MarcelGK Geschrieben 5. April 2016 Teilen Geschrieben 5. April 2016 Du warst dann anfangs zu schnell. Du darfst in jedem Lauf gerade so durchkommen. Wenn du schneller durchkommst, hast du auch weniger Zeit beim nächsten Mal^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RvN17 Geschrieben 6. April 2016 Teilen Geschrieben 6. April 2016 Kann man alle vorhandenen Cheats nutzen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PudelOfLove Geschrieben 14. April 2016 Teilen Geschrieben 14. April 2016 So weit wie ich das sehe ja. Ich hab Health, Armor und Zeitlupe benutzt, alle Trophäen sind aufgeploppt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GiWM3 Geschrieben 22. April 2016 Teilen Geschrieben 22. April 2016 (bearbeitet) Ich glaube der neue Patch beinhaltet, das man nicht mehr vom Krankenwagen über das Gitter springen kann, hab es eben 5 min. lang versuche, aber ich komm da net drüber:emot-what: Frage: kann man sonst alternativ den Cheat (Auto über Wasser Fahren) benutzen? EDIT: Es hat nach 15 min. doch endlich geklappt Bearbeitet 22. April 2016 von GiWM3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 16. Mai 2016 Teilen Geschrieben 16. Mai 2016 Danke an Saint-Fall und den Finder dieses Tricks, hab die Trophäe heute auch erhalten. War dann doch nicht so stressig wie ich dachte, die Päckchen zu sammeln geht doch recht fix. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 5. Juni 2016 Teilen Geschrieben 5. Juni 2016 Ich hatte mir vorhin auch die Trophäe erspielt. Als ich das Päckchen bei der Militärbasis einsammeln wollte, kam plötzlich eine Gruppe Soldaten und eröffnete umgehend das Feuer. Prompt hatte ich über 400 abgegebene Schüsse, obwohl ich es geschafft habe, beim Einsammeln alles auf Null zu halten. Selbst in den Gangbereichen kam ich sauber durch. Also habe ich die Päckchen erneut eingesammelt und dieses Mal regelmäßig gespeichert, um bei Schüssen nicht wieder alles zu erspielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KitVanK Geschrieben 5. Juli 2016 Teilen Geschrieben 5. Juli 2016 Mir graut es jetzt schon... Hab mir eben nen neuen Speicherstand angelegt, um diese utopische Trophy zu bekommen. Knatter ich also wild drauf los um die Paeckchen zu sammeln, denke mir die ganze Zeit so, nur keine Kills, Banden aus dem Weg gehen, mach mich also gerade auf den Weg zum Speichern ( 25 Paeckchen gesammelt) und denke so ma schaun ob ich schon abgefeuerte Schuesse hab. 79 Stueck! WTF!??!!??! Ich bin jeder virtuellen NPC Gang aus dem Weg gegangen und ahb mich durch's Unterholz zu den Statuen gekaempft. Und dann sowas... Ich starte nicht mehr neu, nein ich zieh das jetzt durch.. Irgendwann ist auch mal gut!!! Muss die PS 4 dann eben 12 Stunden mit verklemmtem Controller laufen. Wie is das eigentlich mit den Pylonen in dem Rennen? Die kann ich selber vorsichtig wegschieben? Habe irgendwo was von nem Heli gelesen? Koennte ich das "Rennen" quasi auch mit nem Heli machen oder muss ich im Auto sitzen bleiben?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baschdi8 Geschrieben 8. August 2016 Teilen Geschrieben 8. August 2016 Am 5.6.2016 um 22:25 schrieb BLUBb007: Ich hatte mir vorhin auch die Trophäe erspielt. Als ich das Päckchen bei der Militärbasis einsammeln wollte, kam plötzlich eine Gruppe Soldaten und eröffnete umgehend das Feuer. Prompt hatte ich über 400 abgegebene Schüsse, obwohl ich es geschafft habe, beim Einsammeln alles auf Null zu halten. Selbst in den Gangbereichen kam ich sauber durch. Also habe ich die Päckchen erneut eingesammelt und dieses Mal regelmäßig gespeichert, um bei Schüssen nicht wieder alles zu erspielen. Genau das war auch mein letztes Päckchen und die haben auch auf mich wie blöd geschossen. Ich bin allerdings draufgegangen 2 Sekunden nach dem Aufsammeln des letzten Päckchens. Hatte dann natürlich schiss, dass ich jetzt viel zu viele Schüsse abgegeben hatte und hatte glücklicherweise nur 97 Schüsse abgegeben. Glück im Unglück. Am 5.7.2016 um 17:27 schrieb KitVanK: [...] Wie is das eigentlich mit den Pylonen in dem Rennen? Die kann ich selber vorsichtig wegschieben? Habe irgendwo was von nem Heli gelesen? Koennte ich das "Rennen" quasi auch mit nem Heli machen oder muss ich im Auto sitzen bleiben?? Die Mission startet nur in einem Stallion, wenn man an der Stelle in einen Einsteigt, wo dieser normal geparkt ist. Verlässt man dann das Auto, schlägt die Mission fehl. Die Pylonen kann man vorsichtig mit den Reifen wegschieben. Die Zeit beginnt ja erst, nachdem man den ersten Checkpoint durchfahren hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KitVanK Geschrieben 9. August 2016 Teilen Geschrieben 9. August 2016 Am 8.8.2016 um 02:02 schrieb Baschdi8: Genau das war auch mein letztes Päckchen und die haben auch auf mich wie blöd geschossen. Ich bin allerdings draufgegangen 2 Sekunden nach dem Aufsammeln des letzten Päckchens. Hatte dann natürlich schiss, dass ich jetzt viel zu viele Schüsse abgegeben hatte und hatte glücklicherweise nur 97 Schüsse abgegeben. Glück im Unglück. Die Mission startet nur in einem Stallion, wenn man an der Stelle in einen Einsteigt, wo dieser normal geparkt ist. Verlässt man dann das Auto, schlägt die Mission fehl. Die Pylonen kann man vorsichtig mit den Reifen wegschieben. Die Zeit beginnt ja erst, nachdem man den ersten Checkpoint durchfahren hat. Hehe, das hab ich dann auch gemerkt. Hab mir das Geld mit der Buergerwehr und alle Autos zerstoeren erspielt... Hat nur ne knappe Stunde gedauert... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 13. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2016 Komme ums verrecken nicht über dieses Gitter. Wurde das vielleicht gepacht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 13. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2016 vor 2 Minuten schrieb Niko Bellic: Komme ums verrecken nicht über dieses Gitter. Wurde das vielleicht gepacht? Ne. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 15. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2016 Nach gefühlten 100 Versuchen bin ich doch drüber gekommen. Werde diese überflüssige Trophäe jetzt mal angehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 15. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2016 Hehe Glückwunsch dazu. Ich musste um die 10 Mal drüber, ich fühle mit dir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-JoeManiac Geschrieben 1. April 2017 Teilen Geschrieben 1. April 2017 Moin zusammen! Mal ne Frage zu der Trefferquote bzw den abgegebenen Schüssen. Hab endlich diese verdammten 10 Mille zusammen durch das Polynenrennen (Gott war das ne scheisse) und bin jetzt dabei die Päckchen zu sammeln. Hatte zwischendurch mal die Bulle am Hals die auf mich gefeuert haben. Nun habe ich bei abgegebene Schüsse 24 stehen und getroffenen Schuss 1. Meine Trefferquote steht auf 4% wie kann das sein? Ich dachte das rechnet sich erst bei 101 abgegebenen Schüssen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mutenroshi Geschrieben 29. Mai 2017 Teilen Geschrieben 29. Mai 2017 Am 15.10.2016 um 13:03 schrieb BM42: Hehe Glückwunsch dazu. Ich musste um die 10 Mal drüber, ich fühle mit dir. Für alle die, die noch Probleme damit haben: Einfach Cheat Code eingeben damit Autos schwimmen können. Damit kann man ganz einfach übers Wasser zur anderen Seite fahren um weitere Päckchen einzusammeln Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 19. Juni 2017 Teilen Geschrieben 19. Juni 2017 Also ist es schon besser die 800 Mrd + x zu haben, damit das mit King of the City schneller geht oder ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 19. Juni 2017 Teilen Geschrieben 19. Juni 2017 vor 5 Minuten schrieb Koenich277: Also ist es schon besser die 800 Mrd + x zu haben, damit das mit King of the City schneller geht oder ? Es reicht vollkommen aus, dass Mindestkapital von 10 Millionen Dollar zu haben. Ob du jetzt vier Stunden deine Konsole laufen lässt oder drei Stunden ist doch völlig egal. Die Stunde hast du eh wieder drin, in der du das ganze Geld versuchst zu bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 19. Juni 2017 Teilen Geschrieben 19. Juni 2017 vor 3 Minuten schrieb BM42: Es reicht vollkommen aus, dass Mindestkapital von 10 Millionen Dollar zu haben. Ob du jetzt vier Stunden deine Konsole laufen lässt oder drei Stunden ist doch völlig egal. Die Stunde hast du eh wieder drin, in der du das ganze Geld versuchst zu bekommen. Ok perfekt. Dann spar ich mir das weitere Zeitenjagen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timur88 Geschrieben 30. Juni 2017 Teilen Geschrieben 30. Juni 2017 Am 1.4.2017 um 22:24 schrieb G-JoeManiac: Moin zusammen! Mal ne Frage zu der Trefferquote bzw den abgegebenen Schüssen. [...] Hatte zwischendurch mal die Bulle am Hals die auf mich gefeuert haben. Nun habe ich bei abgegebene Schüsse 24 stehen und getroffenen Schuss 1. Meine Trefferquote steht auf 4% wie kann das sein? Ich dachte das rechnet sich erst bei 101 abgegebenen Schüssen? Die Zielgenauigkeit wird immer errechnet/ mitgezählt. Solange man aber unter 101 Schüsse abgegeben hat zählt es sichtbar keine Rangpunkte dazu. Man kann also mit 0 Schüssen (Null) diese Prozedur durchziehen, bis die Trophäen erscheinen. Die angezeigte Rangpunktezahl ist aber die gleiche wie beim Start der Prozedur. Die Rangpunkte werden im Hintergrund mitgezählt und schalten definitiv auch die Trophäen frei. Hat man z.B. keinen abgefeuerten Schuß und etliche Treffer und schießt dann die 101 Schüsse ab, ändern sich die Rangpunkte auch dem entsprechend. Ab einem abgegebenen Schuß hat man Angaben bzgl. der Trefferquote in der Statistik. Um das ganze mit den 1000000 Rangpunkten prüfbar/ sichtbar zu machen, braucht man die mindestens 101 abgegebenen Schüsse. Für den Erhalt der Trophäen ist das aber irrelevant, wenn es mit Null abgegebenen Schüssen nicht sogar schneller geht (mein Eindruck). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sakura-24 Geschrieben 12. November 2017 Teilen Geschrieben 12. November 2017 Die Platin macht schon kein Spaß mehr, wenn ich das hier lese. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.