BM42 Geschrieben 12. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2015 Und noch mal: die Methode find ich ziemlich cool. Wer kommt denn nur immer auf sowas? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 12. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2015 Die Frage ist doch eher, warum bindet man solch eine Trophy in das Spiel ein? Es scheint ja für den Normalo gar nicht möglich zu sein, die Trophy zu bekommen. Wieso sollte es denn nicht möglich sein? Für die Trophy muss man nichts können, außer durchzuhalten. Man kann auch einfach stundenlang Helis in die Luft jagen. Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 15. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2015 Genau dafür hab ich vorgeschlagen, dass du einen Thread erstellen sollst, sich das alles zusammen zu suchen wäre echt mühsam gewesen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 16. Mai 2016 Teilen Geschrieben 16. Mai 2016 Danke an Saint-Fall und den Finder dieses Tricks, hab die Trophäe heute auch erhalten. War dann doch nicht so stressig wie ich dachte, die Päckchen zu sammeln geht doch recht fix. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 13. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2016 vor 2 Minuten schrieb Niko Bellic: Komme ums verrecken nicht über dieses Gitter. Wurde das vielleicht gepacht? Ne. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 15. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2016 Hehe Glückwunsch dazu. Ich musste um die 10 Mal drüber, ich fühle mit dir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 19. Juni 2017 Teilen Geschrieben 19. Juni 2017 vor 5 Minuten schrieb Koenich277: Also ist es schon besser die 800 Mrd + x zu haben, damit das mit King of the City schneller geht oder ? Es reicht vollkommen aus, dass Mindestkapital von 10 Millionen Dollar zu haben. Ob du jetzt vier Stunden deine Konsole laufen lässt oder drei Stunden ist doch völlig egal. Die Stunde hast du eh wieder drin, in der du das ganze Geld versuchst zu bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 12. November 2017 Teilen Geschrieben 12. November 2017 vor einer Stunde schrieb Sakura-24: Die Platin macht schon kein Spaß mehr, wenn ich das hier lese. Ist doch kein großer Akt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 15. Mai Teilen Geschrieben 15. Mai Am 12.5.2024 um 22:01 schrieb Diego2912: Hätte dazu mal ne generelle Frage, kann man auch seinen Rang wieder verlieren? Also King of the City erreichen und durch weiteres Spielen wieder auf einen niedereren Rang fallen? Würde mich mal interessieren Ja, man kann durch gewisse Aktionen auch Punkte verlieren. Bei der Methode hier beim originalen Vice City wo man auch noch 1.000.000 Punkte braucht, da verliert man ihn zwangsläufig wegen den abgegebenen Schüssen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.