DennisElectro Geschrieben 14. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2015 Gibt's dazu auch ein Video? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DennisElectro Geschrieben 15. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2015 Meine Frage jetzt ist wenn ich den Rang habe und die Story dann anfange durch zu spielen, kann der Rang Damm wieder fallen weil ich kugeln abgebe? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DennisElectro Geschrieben 15. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2015 Und wenn ich die 10.000.000 cash dazu noch habe dann auch? Wie soll man es dann auf 100% abschließen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DennisElectro Geschrieben 15. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2015 Ok, da bin ich erleichtert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DennisElectro Geschrieben 15. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2015 Jetzt noch was zu der nebenmission mit der man Geld macht, wenn ich am Ende meinen Rekord fest habe und ihn nicht mehr getopt kriege, kann man es irgendwie auch wieder von vorne anfangen ohne einen speicherstand zu laden? Oder gibt's da noch andere Dinge? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.