BM42 Geschrieben 12. November 2017 Teilen Geschrieben 12. November 2017 vor einer Stunde schrieb Sakura-24: Die Platin macht schon kein Spaß mehr, wenn ich das hier lese. Ist doch kein großer Akt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerSchwarzeGraf Geschrieben 7. November 2018 Teilen Geschrieben 7. November 2018 (bearbeitet) Am 13.10.2016 um 20:09 schrieb Niko Bellic: Komme ums verrecken nicht über dieses Gitter. Wurde das vielleicht gepacht? Auch wenn der Beitrag schon was älter ist... hatte auch das Problem nicht durch die Gitter springen zu können - bin dann einfach bei der nördlichsten Brücke durch den Pfeiler gesprungen... gibt also genügend Möglichkeiten (wie bei GTA III ja auch schon). Nachtrag: Hab die 80 Päckchen mittlerweile eingesammelt (die Nr. 22 im Polizeirevier hab ich liegen gelassen) - dauerte rund 3 Stunden, dann einfach mit dem Polizeihelikopter zur Villa geflogen und die Helikopter gewechselt, der Heli bietet ein noch größeres Ziel als die Stretch... nach knapp einer Stunde Dauerfeuer +/- war der Rang schon bei knapp 200.000 - die Methode funktioniert also nach wie vor tadellos und nimmt dann sowas um 7-8 Stunden in Anspruch... da hatte ich schon deutlich nervigere Trophys. Bearbeitet 8. November 2018 von DerSchwarzeGraf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DennisR0ckstar Geschrieben 15. Juni 2020 Teilen Geschrieben 15. Juni 2020 Am 7.11.2018 um 13:42 schrieb DerSchwarzeGraf: Auch wenn der Beitrag schon was älter ist... hatte auch das Problem nicht durch die Gitter springen zu können - bin dann einfach bei der nördlichsten Brücke durch den Pfeiler gesprungen... gibt also genügend Möglichkeiten (wie bei GTA III ja auch schon). Nachtrag: Hab die 80 Päckchen mittlerweile eingesammelt (die Nr. 22 im Polizeirevier hab ich liegen gelassen) - dauerte rund 3 Stunden, dann einfach mit dem Polizeihelikopter zur Villa geflogen und die Helikopter gewechselt, der Heli bietet ein noch größeres Ziel als die Stretch... nach knapp einer Stunde Dauerfeuer +/- war der Rang schon bei knapp 200.000 - die Methode funktioniert also nach wie vor tadellos und nimmt dann sowas um 7-8 Stunden in Anspruch... da hatte ich schon deutlich nervigere Trophys. Ich möchte Mal dazu noch ergänzen, dass man den Cheat "Fast Motion" (Dreieck, Oben, Rechts, Unten, L2, L1, Viereck") benutzen kann. Ich habe diesen 2 Mal eingegeben weil ich das Gefühl hatte dass die Bewegungen dann noch n ticken schneller sind. Somit sind ca. 10.000 Punkte pro Minute möglich. Jedenfalls habe ich jetzt insgesamt nur 6:17h gebraucht mit Geld Glitch, Päckchen und halt dem Schießen. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FF-Fan87 Geschrieben 1. September 2020 Teilen Geschrieben 1. September 2020 Am 15.6.2020 um 18:13 schrieb DennisR0ckstar: Ich möchte Mal dazu noch ergänzen, dass man den Cheat "Fast Motion" (Dreieck, Oben, Rechts, Unten, L2, L1, Viereck") benutzen kann. Ich habe diesen 2 Mal eingegeben weil ich das Gefühl hatte dass die Bewegungen dann noch n ticken schneller sind. Somit sind ca. 10.000 Punkte pro Minute möglich. Jedenfalls habe ich jetzt insgesamt nur 6:17h gebraucht mit Geld Glitch, Päckchen und halt dem Schießen. Dieser Cheat sollte in den Leitfaden aufgenommen werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Klaus101 Geschrieben 5. Mai 2021 Teilen Geschrieben 5. Mai 2021 Ich habe bereits 50 Päckchen gesammelt, die Belohnungen dafür sind aber nicht bei der Villa auf Starfish Island. Noch 30 und dann ist der Sea Sparrow dran, taucht der einfach auf? Weil die anderen Sachen sind nicht verfügbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 1. Juni 2021 Teilen Geschrieben 1. Juni 2021 (bearbeitet) ...Leute da die das so gemacht haben? Dauert auch ´ne ganze Weile, kommt mir aber irgendwie humaner vor, als die "80-Päckchen-Variante". Edit: Nix "humaner", dabei müsste man ja die komplette Zeit mit am Pad sitzen. Die 80 Päckchen muss man ohnehin sammeln und der Rest geht dann von selbst bzw. macht das Gummiband. Bearbeitet 3. Juni 2021 von Kratosaurus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diego2912 Geschrieben 12. Mai Teilen Geschrieben 12. Mai Hätte dazu mal ne generelle Frage, kann man auch seinen Rang wieder verlieren? Also King of the City erreichen und durch weiteres Spielen wieder auf einen niedereren Rang fallen? Würde mich mal interessieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 15. Mai Teilen Geschrieben 15. Mai Am 12.5.2024 um 22:01 schrieb Diego2912: Hätte dazu mal ne generelle Frage, kann man auch seinen Rang wieder verlieren? Also King of the City erreichen und durch weiteres Spielen wieder auf einen niedereren Rang fallen? Würde mich mal interessieren Ja, man kann durch gewisse Aktionen auch Punkte verlieren. Bei der Methode hier beim originalen Vice City wo man auch noch 1.000.000 Punkte braucht, da verliert man ihn zwangsläufig wegen den abgegebenen Schüssen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.