DerKlassiker Geschrieben 26. März 2016 Teilen Geschrieben 26. März 2016 Mich bitte wieder austragen. Habe nicht mehr viel Zeit zum spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 26. März 2016 Autor Teilen Geschrieben 26. März 2016 @ DerKlassiker - Ausgetragen @ Shifty - Glückwunsch zur Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shifty Geschrieben 29. März 2016 Teilen Geschrieben 29. März 2016 Spiel wird weiter an Vetter_ED geschickt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 30. März 2016 Autor Teilen Geschrieben 30. März 2016 Super. Alles klar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 1. April 2016 Autor Teilen Geschrieben 1. April 2016 Wie sieht's aus? Wurde es bereits abgeschickt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRular Geschrieben 1. April 2016 Teilen Geschrieben 1. April 2016 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UndeadDreadhead Geschrieben 1. April 2016 Teilen Geschrieben 1. April 2016 heyho, spiel ist heute bei mir angekommen. leider hat die hülle etwas abbekommen, eine kleine ecke ist abgebrochen. das spiel selbst, ist wie neu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 1. April 2016 Autor Teilen Geschrieben 1. April 2016 Ne Hülle läßt sich ersetzen. Solange der Makel nicht die Disk beeinträchtigt, ist alles okay. Viel Spaß beim spielen. @ThaRular - eingetragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 3. April 2016 Teilen Geschrieben 3. April 2016 Bitte mich aus der PK austragen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 3. April 2016 Autor Teilen Geschrieben 3. April 2016 Erledigt. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UndeadDreadhead Geschrieben 3. April 2016 Teilen Geschrieben 3. April 2016 platin erhalten und weitere spieler angeschrieben. vielen dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 4. April 2016 Autor Teilen Geschrieben 4. April 2016 Glückwunsch zur Platin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UndeadDreadhead Geschrieben 5. April 2016 Teilen Geschrieben 5. April 2016 das spiel wurde heute an F_L_O_84 verschickt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 6. April 2016 Autor Teilen Geschrieben 6. April 2016 Alles klar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mAdE_bY_aLeX Geschrieben 7. April 2016 Teilen Geschrieben 7. April 2016 Mich bitte austragen , danke MfG Alex Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
F_L_O_8_4 Geschrieben 8. April 2016 Teilen Geschrieben 8. April 2016 Spiel ist da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 8. April 2016 Autor Teilen Geschrieben 8. April 2016 Mich bitte austragen , danke MfG Alex ausgetragen. Spiel ist da Viel Spaß beim spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WTNandino Geschrieben 13. April 2016 Teilen Geschrieben 13. April 2016 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 13. April 2016 Autor Teilen Geschrieben 13. April 2016 eingetragen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
F_L_O_8_4 Geschrieben 14. April 2016 Teilen Geschrieben 14. April 2016 Ich werde wahrscheinlich heute fertig. Melde mich wenn die Platin da ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.