Hausaffe- Geschrieben 4. März 2016 Teilen Geschrieben 4. März 2016 Ja kein Ding. Ich bin zwar seit laengerem registriert aber vllt seit zwei Wochen aktiv. Aber ja versteh ich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kareha_ Geschrieben 5. März 2016 Teilen Geschrieben 5. März 2016 Spiel geht heute an SuSaSuppe Spiel ist seit gestern Abend unterwegs zu ihm. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuSaSuppe Geschrieben 7. März 2016 Teilen Geschrieben 7. März 2016 spiel kam heute an:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 8. März 2016 Autor Teilen Geschrieben 8. März 2016 @ Hausaffe- - wie in der PN mitgeteilt, trage ich dich hier doch mit ein. @ SuSaSuppe - viel Spaß beim spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuSaSuppe Geschrieben 10. März 2016 Teilen Geschrieben 10. März 2016 platin wurde erspielt und schon auf abnehmersuche:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jamira Geschrieben 11. März 2016 Teilen Geschrieben 11. März 2016 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. ]Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 13. März 2016 Autor Teilen Geschrieben 13. März 2016 @ Jamira - Aufgenommen @ SuSaSuppe - was macht die Abnehmersuche? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuSaSuppe Geschrieben 14. März 2016 Teilen Geschrieben 14. März 2016 spiel geht morgen an ghostrider danke fürs bereitstellen:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 15. März 2016 Autor Teilen Geschrieben 15. März 2016 Alles klar. Danke für die Info. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuSaSuppe Geschrieben 17. März 2016 Teilen Geschrieben 17. März 2016 ich nochmal... hab es leider erst heute mittag zur post geschafft. ist also morgen vlt schon beim ghostrider:) sorry für die verspätung musste zu lange arbeiten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RLGN Geschrieben 18. März 2016 Teilen Geschrieben 18. März 2016 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servus99 Geschrieben 18. März 2016 Teilen Geschrieben 18. März 2016 Spiel ist heut angekommen . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 19. März 2016 Autor Teilen Geschrieben 19. März 2016 @ RLGN - eingetragen @ UMF-Ghostrider - viel Spaß beim spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servus99 Geschrieben 20. März 2016 Teilen Geschrieben 20. März 2016 Platin erspielt, bin auf Abnehmersuche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 21. März 2016 Autor Teilen Geschrieben 21. März 2016 Glückwunsch zur Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servus99 Geschrieben 22. März 2016 Teilen Geschrieben 22. März 2016 Spiel verschickt an "Shifty" . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 22. März 2016 Autor Teilen Geschrieben 22. März 2016 Sehr schön. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shifty Geschrieben 23. März 2016 Teilen Geschrieben 23. März 2016 Spiel ist angekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 23. März 2016 Autor Teilen Geschrieben 23. März 2016 Viel Spaß beim spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shifty Geschrieben 25. März 2016 Teilen Geschrieben 25. März 2016 Platin erspielt. Schreibe die nächsten an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.