kareha_ Geschrieben 25. Februar 2016 Teilen Geschrieben 25. Februar 2016 Spiel war heute angekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuzzleT Geschrieben 25. Februar 2016 Teilen Geschrieben 25. Februar 2016 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 26. Februar 2016 Autor Teilen Geschrieben 26. Februar 2016 Danke für die Info @ MuzzleT - Du scheinst noch an keiner PK teilgenommen zu haben, ich trage dich jetzt ein und gebe dir somit eine Chance dich zu bewähren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueWhite65 Geschrieben 26. Februar 2016 Teilen Geschrieben 26. Februar 2016 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuzzleT Geschrieben 26. Februar 2016 Teilen Geschrieben 26. Februar 2016 Danke für die Info@ MuzzleT - Du scheinst noch an keiner PK teilgenommen zu haben, ich trage dich jetzt ein und gebe dir somit eine Chance dich zu bewähren. Das ist richtig, schön die Chance zu bekommen - danke für die Eintragung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kareha_ Geschrieben 26. Februar 2016 Teilen Geschrieben 26. Februar 2016 Hab Platin. Warte auf Rückmeldung von: F_L_O_84 > in ca. 1 Woche Flesher92 redfox1993 > Ab Mittwoch >Bekommt 2 andere PKs Major_Pajn Shifty Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deralex Geschrieben 27. Februar 2016 Teilen Geschrieben 27. Februar 2016 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 28. Februar 2016 Autor Teilen Geschrieben 28. Februar 2016 @ BlueWhite65 und deralex - Beide eingetragen. @ kareha - Glückwunsch zur Platin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 2. März 2016 Teilen Geschrieben 2. März 2016 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Salgrim Geschrieben 2. März 2016 Teilen Geschrieben 2. März 2016 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich habe bisher an 11 PK erfolgreich teilgenommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 2. März 2016 Autor Teilen Geschrieben 2. März 2016 @ kareha - wie sieht es mit einem Abnehmer aus? Wenn die angeschriebenen 5 bzw. jetzt nur noch 3 keine Antwort geben, schreib doch bitte die nächsten in der Liste an @ Ghost Team und Salgrim - beide aufgenommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kareha_ Geschrieben 3. März 2016 Teilen Geschrieben 3. März 2016 Klar kein Ding. Habe die nächsten 5 angeschrieben: SuSaSuppe UMF-Ghostrider evil-knievel66 mAdE_bY_aLeX BKillzoneOmau2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 3. März 2016 Teilen Geschrieben 3. März 2016 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 3. März 2016 Autor Teilen Geschrieben 3. März 2016 @ Archethim - aufgenommen @ kareha - danke für die Info Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerKlassiker Geschrieben 3. März 2016 Teilen Geschrieben 3. März 2016 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 4. März 2016 Autor Teilen Geschrieben 4. März 2016 @ DerKlassiker - Auch dir werde ich als Neuling eine Chance geben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kareha_ Geschrieben 4. März 2016 Teilen Geschrieben 4. März 2016 Spiel geht heute an SuSaSuppe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerKlassiker Geschrieben 4. März 2016 Teilen Geschrieben 4. März 2016 @ DerKlassiker - Auch dir werde ich als Neuling eine Chance geben. Vielen dank ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hausaffe- Geschrieben 4. März 2016 Teilen Geschrieben 4. März 2016 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 4. März 2016 Autor Teilen Geschrieben 4. März 2016 @ Hausaffe- - dich muss ich leider ablehnen. Du hast mir zu wenig Beiträge für 5 Monate. Ich gebe zwar gerne Neulingen eine Chance, aber nicht, wenn sie so wenige Beiträge haben. Solltest du in einer anderen PK aufgenommen werden und dich bewähren, darfst du dich gerne noch einmal anmelden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.