Tigress Geschrieben 11. Februar 2016 Autor Teilen Geschrieben 11. Februar 2016 Dann mal Glückwunsch zur Platin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruaid0r Geschrieben 11. Februar 2016 Teilen Geschrieben 11. Februar 2016 Dann mal Glückwunsch zur Platin. Danke! Bisher leider nur eine Rückmeldung (negativ). Soll ich alle anschreiben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 11. Februar 2016 Autor Teilen Geschrieben 11. Februar 2016 Danke!Bisher leider nur eine Rückmeldung (negativ). Soll ich alle anschreiben? Schau in der Liste nach, wer von den Leuten gerade keine PK hat oder wo die Zeit der aktuellen PK die sie haben, bald vorbei ist und schreib die an. Ansonsten paar Tage warten und neue Rundfrage starten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruaid0r Geschrieben 12. Februar 2016 Teilen Geschrieben 12. Februar 2016 Schau in der Liste nach, wer von den Leuten gerade keine PK hat oder wo die Zeit der aktuellen PK die sie haben, bald vorbei ist und schreib die an. Ansonsten paar Tage warten und neue Rundfrage starten. Ok, habe jetzt KossiReloaded, Shifty, UMF-Ghostrider, made_by_alex, schivorer noch angeschrieben. edit: KossiReloaded hat sich gemeldet, daher werde ich das Spiel heute/morgen an ihn versenden. Er weiß bereits Bescheid, Adresse habe ich auch schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orage Geschrieben 12. Februar 2016 Teilen Geschrieben 12. Februar 2016 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 13. Februar 2016 Autor Teilen Geschrieben 13. Februar 2016 @ Orage aufgenommen. @ ruaid0r - Wann genau ging das Spiel nun an KossiReloaded? Gestern oder heute? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruaid0r Geschrieben 13. Februar 2016 Teilen Geschrieben 13. Februar 2016 @ ruaid0r - Wann genau ging das Spiel nun an KossiReloaded? Gestern oder heute? Eben versendet. Sendungsnummer: RT 9788 6413 1DE Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orage Geschrieben 13. Februar 2016 Teilen Geschrieben 13. Februar 2016 @ Orage aufgenommen. Ich danke für die Aufnahme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 15. Februar 2016 Teilen Geschrieben 15. Februar 2016 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von*7*Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken.Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 16. Februar 2016 Autor Teilen Geschrieben 16. Februar 2016 Eingetragen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 16. Februar 2016 Teilen Geschrieben 16. Februar 2016 Vielen Dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KossiReloaded Geschrieben 16. Februar 2016 Teilen Geschrieben 16. Februar 2016 Das Spiel kam heute bei mir an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 17. Februar 2016 Autor Teilen Geschrieben 17. Februar 2016 Dann viel Spaß beim spielen. Vllt könntest du mir einen kurzen Zwischenbericht über das Aussehen der Disk und der Hülle mitteilen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KossiReloaded Geschrieben 22. Februar 2016 Teilen Geschrieben 22. Februar 2016 Sorry hatte deine Frage nicht mehr gesehen Tigress. Das Spiel kam in einwandfreien Zustand bei mir an und wird mich auch so wieder verlassen Bekomme es morgen fertig und ich schreib jetzt schonmal die 1. an ob einer Zeit hat, damit es zügig weiter gehen kann. Melde mich dann morgen gegen Abend wieder, wenn ich mehr weiß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KossiReloaded Geschrieben 23. Februar 2016 Teilen Geschrieben 23. Februar 2016 Platin erspielt und auch schon Abnehmer gefunden. Das Spiel geht morgen früh dann weiter an kareha. Danke fürs bereit stellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 23. Februar 2016 Autor Teilen Geschrieben 23. Februar 2016 Glückwunsch zur Platin und danke für die Infos. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neusser09 Geschrieben 23. Februar 2016 Teilen Geschrieben 23. Februar 2016 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RunningDeath Geschrieben 25. Februar 2016 Teilen Geschrieben 25. Februar 2016 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 25. Februar 2016 Autor Teilen Geschrieben 25. Februar 2016 Beide eingetragen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neusser09 Geschrieben 25. Februar 2016 Teilen Geschrieben 25. Februar 2016 Vielen Dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.