Tigress Geschrieben 27. Januar 2016 Autor Teilen Geschrieben 27. Januar 2016 Beide eingetragen. @ GewinnerTyp - Viel Spaß beim spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 27. Januar 2016 Teilen Geschrieben 27. Januar 2016 Beide eingetragen.@ GewinnerTyp - Viel Spaß beim spielen Platin erspielt und begebe mich auf Abnehmersuche! angeschrieben wurden: 07.F_L_O_84 08.kareha 09.Flesher82 10.redfox1993 11.Major_Pain 12.MagicDonsen 13.KossiReloaded 14.Shifty 15.SuSaSuppe 16.UMF-Ghostrider 17.Evil-Knievel66 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 28. Januar 2016 Teilen Geschrieben 28. Januar 2016 Meine fresse, schläfst du nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 28. Januar 2016 Teilen Geschrieben 28. Januar 2016 Meine fresse, schläfst du nicht? Doch, warum? Habe alles weggeklickt und mit Guide gespielt... Hatte das Spiel in 6-7 Stunden durch, weiß nicht mehr genau Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 28. Januar 2016 Teilen Geschrieben 28. Januar 2016 Abnehmer ist 12.MagicDonsen da er sich vor 15.SuSaSuppe gemeldet hat! Spiel geht morgen früh raus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 29. Januar 2016 Teilen Geschrieben 29. Januar 2016 Spiel ist wie vereinbart rausgegangen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 29. Januar 2016 Autor Teilen Geschrieben 29. Januar 2016 Okay. Alles klar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fanatico Geschrieben 29. Januar 2016 Teilen Geschrieben 29. Januar 2016 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lucksi Geschrieben 29. Januar 2016 Teilen Geschrieben 29. Januar 2016 Meine fresse, schläfst du nicht? Ausgerechnet Du mußt das sagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 30. Januar 2016 Teilen Geschrieben 30. Januar 2016 spiel ist da - danke fürs berietstellen schonmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 1. Februar 2016 Teilen Geschrieben 1. Februar 2016 spiel ist da - danke fürs berietstellen schonmal Perfekt, dann bin ich raus hier! Danke für das Bereitstellen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 1. Februar 2016 Autor Teilen Geschrieben 1. Februar 2016 @ Fanatico - eingetragen @ MagicDonsen - Viel Spaß beim spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 2. Februar 2016 Teilen Geschrieben 2. Februar 2016 platin erspielt und die nächsten 5 angeschrieben.... flesher heißt übrigens "92" und nicht '"82"..... danke nochmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 5. Februar 2016 Teilen Geschrieben 5. Februar 2016 nach absage der ersten 5 habe ich nun mal alle angeschrieben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 5. Februar 2016 Autor Teilen Geschrieben 5. Februar 2016 Korregiert. Kann schon mal passieren, dass man die falsche Ziffer erwischt. ^^ Und danke für die Info. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 7. Februar 2016 Autor Teilen Geschrieben 7. Februar 2016 Hat sich jemand auf die zweite Rundfrage gemeldet? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 7. Februar 2016 Teilen Geschrieben 7. Februar 2016 Ist.gestern raus an ruadir Gesendet von meinem E2303 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruaid0r Geschrieben 8. Februar 2016 Teilen Geschrieben 8. Februar 2016 Spiel ist heute angekommen, Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 9. Februar 2016 Autor Teilen Geschrieben 9. Februar 2016 Dann mal viel Spaß beim spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruaid0r Geschrieben 10. Februar 2016 Teilen Geschrieben 10. Februar 2016 Platin erspielt. Vielen Dank für meine erste PK :-) Habe die nächsten 5 gerade angeschrieben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.