Tigress Geschrieben 12. Januar 2016 Autor Teilen Geschrieben 12. Januar 2016 Alles klar und Glückwunsch zur Platin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 14. Januar 2016 Autor Teilen Geschrieben 14. Januar 2016 Wie sieht es aus? Wurde schon ein Abnehmer gefunden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 14. Januar 2016 Teilen Geschrieben 14. Januar 2016 Er wollte es mir heute schicken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DesertStorm Geschrieben 14. Januar 2016 Teilen Geschrieben 14. Januar 2016 sry wenn das etwas spät kommt aber bin erst gegen 17uhr nach hause gekommen. Das Game ist unterwegs zu trophyhunter83. Danke nochmal für das Vertrauen und das Bereitstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 16. Januar 2016 Teilen Geschrieben 16. Januar 2016 Spiel ist gestern angekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 16. Januar 2016 Autor Teilen Geschrieben 16. Januar 2016 Alles klar. Viel Spaß beim spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 16. Januar 2016 Teilen Geschrieben 16. Januar 2016 Danke sehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 21. Januar 2016 Teilen Geschrieben 21. Januar 2016 Könnte ich eine verlängerung übers.Wochenende bekommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 21. Januar 2016 Autor Teilen Geschrieben 21. Januar 2016 Könnte ich eine verlängerung übers.Wochenende bekommen? Sicherlich. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 21. Januar 2016 Teilen Geschrieben 21. Januar 2016 besten dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 22. Januar 2016 Teilen Geschrieben 22. Januar 2016 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. ]Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 22. Januar 2016 Autor Teilen Geschrieben 22. Januar 2016 Ich trag dich später ein, am iPad kann ich nicht verlinken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 23. Januar 2016 Teilen Geschrieben 23. Januar 2016 Spiel zu 70 % fertig. Die ersten 5 sind schon mal angeschrieben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 23. Januar 2016 Teilen Geschrieben 23. Januar 2016 Spiel geht Montag an GewinnerTyp Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UndeadDreadhead Geschrieben 24. Januar 2016 Teilen Geschrieben 24. Januar 2016 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 25. Januar 2016 Autor Teilen Geschrieben 25. Januar 2016 @ trophyhunter - Glückwunsch zur Platin (zumindest hoffe ich, du hast sie noch erspielt) und danke für die Info. @ erni54321 und Vetter_ED beide eingetragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 25. Januar 2016 Teilen Geschrieben 25. Januar 2016 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 25. Januar 2016 Teilen Geschrieben 25. Januar 2016 Ja platin erspielt. Die 100 % Trophäe kam am spielende. Die platin allerdings erst nachdem ich das system neu gestartet habe. Spiel ist grade auf den weg gegangen. Danke für's bereitstellen:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruaid0r Geschrieben 26. Januar 2016 Teilen Geschrieben 26. Januar 2016 Hallo, Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 26. Januar 2016 Teilen Geschrieben 26. Januar 2016 Spiel geht Montag an GewinnerTyp Spiel ist heute nachmittag angekommen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.