saeschmaen79 Geschrieben 18. Februar 2017 Teilen Geschrieben 18. Februar 2017 Gut dann bin ich aus diesem Thread raus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 22. Februar 2017 Autor Teilen Geschrieben 22. Februar 2017 Auch hier möchte ich vorab schon mal nachfragen, wie es aussieht? Du hast zwar noch 2 Tage, aber in deinem Fall kann man ja nicht sicher sein, ob dann nicht wieder "es war nicht so mein Fall" kommt? Da ich DucKs aufgenommen habe, geht das Spiel im Anschluss an ihn. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 22. Februar 2017 Teilen Geschrieben 22. Februar 2017 Und selbst wenn? Wo ist das Problem wenn ich es trotzdem weiter schicke? Ich habe @Ducks schon mal nach der Adresse gefragt, damit es dann pünktlich raus gehen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 22. Februar 2017 Autor Teilen Geschrieben 22. Februar 2017 Meine persönliche Meinung in einem solchen Fall ist, dass man - wenn einem ein Spiel nicht zusagt - nicht unbedingt die komplette Zeit ausschöpfen muss, sondern es dann einfach früher weiter schickt. Denn das zögert die PK nicht unnötig raus. Ich will dir natürlich nicht unterstellen, dass es hier nun auch so ist, aber dieser Spruch taucht leider in ziemlich vielen PK's von deiner Seite aus auf. Und da frag ich mich dann schon, ob man nicht vorher abschätzen kann, was einem gefällt oder nicht gefällt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DucKs Geschrieben 23. Februar 2017 Teilen Geschrieben 23. Februar 2017 Juten! ich schreib dir gleich meine Adresse per PN. Aber keine eile heute ist Altweiber.. Karneval und Samstag hat meine Frau Geburtstag. Freu mich aber mega auf das Game. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 23. Februar 2017 Teilen Geschrieben 23. Februar 2017 Das Spiel geht morgen raus und ich bezweifel dass die Post das bis Samstag liefert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 24. Februar 2017 Teilen Geschrieben 24. Februar 2017 Spiel ist raus an @DucKs. Gerade so noch die Platin erhalten. Das Spiel hat mir sogar ausgesprochen gut gefallen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 24. Februar 2017 Autor Teilen Geschrieben 24. Februar 2017 Dann mal Glückwunsch. Trag ich morgen vom PC aus ein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DucKs Geschrieben 27. Februar 2017 Teilen Geschrieben 27. Februar 2017 Bislang ist noch nichts gekommen, wollte nur informieren, allerdings ist bei uns heute Karneval groß im Thema, da könnte die Post etwas dauern. Bislang noch nichts bei mir angekommen... Vielleicht ja morgen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 2. März 2017 Autor Teilen Geschrieben 2. März 2017 Ich will es schwer hoffen. Sonst bekomme ich nämlich nen Schreikrampf, wenn ein zweites meiner Spiele verschwunden sein sollte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DucKs Geschrieben 2. März 2017 Teilen Geschrieben 2. März 2017 Sobald ich daheim bin gebe ich ein neues update. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DucKs Geschrieben 3. März 2017 Teilen Geschrieben 3. März 2017 Was auch immer die Post gefeiert hat, heute ist es angekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 3. März 2017 Teilen Geschrieben 3. März 2017 Die Post ist doof und gut dass das Spiel angekommen ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 3. März 2017 Autor Teilen Geschrieben 3. März 2017 Sehr schön, dann mal viel Spaß beim spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DucKs Geschrieben 7. März 2017 Teilen Geschrieben 7. März 2017 Klasse Game leider schon vorbei. Wie schaute aus? Kette vorbei? Geht es nun an dich zurück? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 7. März 2017 Autor Teilen Geschrieben 7. März 2017 Japp, geht an mich zurück. Teil dir meine Adresse gleich mal mit. Und Glückwunsch zur Platin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackDasher Geschrieben 8. März 2017 Teilen Geschrieben 8. März 2017 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken.Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Falls die PK noch offen ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 8. März 2017 Autor Teilen Geschrieben 8. März 2017 Sorry, leider zu spät, hab Ducks bereits meine Adresse mitgeteilt und er wollte es Versand fertig machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackDasher Geschrieben 8. März 2017 Teilen Geschrieben 8. März 2017 Kein Problem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DucKs Geschrieben 9. März 2017 Teilen Geschrieben 9. März 2017 Sorry hatte das Spiel bereits versendet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.