Schivorer Geschrieben 18. Januar 2017 Teilen Geschrieben 18. Januar 2017 Ist auch heute schon angekommen Die Hülle hat untenrum schon ziemlich gelitten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 21. Januar 2017 Teilen Geschrieben 21. Januar 2017 Ich bin fertig und habe LC-Gamerin angeschrieben. Danke für das Spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 26. Januar 2017 Autor Teilen Geschrieben 26. Januar 2017 @saeschmaen79 - aufgenommen. Ging nicht schneller, da ich nicht ins Forum kam. @Schivorer - frag lieber @saeschmaen79 ob er Zeit hat, LC Gamerin ist in vielen PK's die letzte und kann sich nicht für alle Spiele gleichzeitig Zeit nehmen. Und Glückwunsch zur Platin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 26. Januar 2017 Teilen Geschrieben 26. Januar 2017 Gerade eben schrieb Tigress: @saeschmaen79 - aufgenommen. Ging nicht schneller, da ich nicht ins Forum kam. @Schivorer - frag lieber @saeschmaen79 ob er Zeit hat, LC Gamerin ist in vielen PK's die letzte und kann sich nicht für alle Spiele gleichzeitig Zeit nehmen. Und Glückwunsch zur Platin. Hi. Danke für das Aufnehmen. Habe schon sehnsüchtig darauf gewartet. Bin froh das du nur nicht ins Forum gekommen bist. Hatte schon befürchtet das dir was passiert ist. Schivorer habe ich heute vorsorglich schon ne PN gesendet das ich es abnehmen könnte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 26. Januar 2017 Autor Teilen Geschrieben 26. Januar 2017 Dann wäre ja alles geregelt. Und nein, passiert ist mir nichts, aber im Gegensatz zu anderen, konnte ich das Forum nicht mal aufrufen. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 26. Januar 2017 Teilen Geschrieben 26. Januar 2017 Geht morgen an den saeschmaen. Danke nochmals Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 27. Januar 2017 Teilen Geschrieben 27. Januar 2017 Heute dann versendet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 28. Januar 2017 Autor Teilen Geschrieben 28. Januar 2017 Super. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 28. Januar 2017 Teilen Geschrieben 28. Januar 2017 Spiel ist heute angekommen. Zustand ist bis auf den bereits bekannten Huellendefekt in Ordnung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 28. Januar 2017 Autor Teilen Geschrieben 28. Januar 2017 Viel Spaß beim spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 3. Februar 2017 Teilen Geschrieben 3. Februar 2017 Platin ist erspielt. Danke für das Bereitstellen. Schreibe den verbliebenen Teilnehmer an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 3. Februar 2017 Teilen Geschrieben 3. Februar 2017 Mit der LC-Gamerin bin ich bereits einig, Theoretische Versendung aufgrund anderer PK erst ab 15.02.2017 möglich. Falls die bestehende PK früher beendet wird, wird auch früher versandt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 4. Februar 2017 Autor Teilen Geschrieben 4. Februar 2017 Glückwunsch zur Platin und alles klar, bleibt dann solange bei dir liegen, bis sie Zeit hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 5. Februar 2017 Teilen Geschrieben 5. Februar 2017 vor 20 Stunden schrieb Tigress: Glückwunsch zur Platin und alles klar, bleibt dann solange bei dir liegen, bis sie Zeit hat. Danke und mache ich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 15. Februar 2017 Autor Teilen Geschrieben 15. Februar 2017 LC-Gamerin sollte soweit sein. Heute wäre ihr letzter Tag bei Monkey Island. Daher könntest du ihre Adresse schon anfordern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DucKs Geschrieben 15. Februar 2017 Teilen Geschrieben 15. Februar 2017 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. ]Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 16. Februar 2017 Teilen Geschrieben 16. Februar 2017 Spiel ging heute an @LC-Gamerin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 16. Februar 2017 Autor Teilen Geschrieben 16. Februar 2017 @DucKs - aufgenommen, trag dich später vom PC aus ein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 17. Februar 2017 Teilen Geschrieben 17. Februar 2017 Spiel ist angekommen. Die Verpackung ist unten links kaputt. Die Post hatte es auch mal wieder hingekriegt den Briefumschlag komplett zu ramponieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 17. Februar 2017 Autor Teilen Geschrieben 17. Februar 2017 Das mit der Hülle ist bereits bekannt. Viel Spaß beim spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.