ohlsen99 Geschrieben 22. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2016 @Tigress : Ich kenne @Thagthimo Und kann für ihn bürgen. Er hätte auch Zeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 22. Dezember 2016 Autor Teilen Geschrieben 22. Dezember 2016 Ein Freund von dir? Persönliche Übergabe? Wenn du für ihn bürgst, nehm ich ihn auf und er kann es als nächstes nehmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ohlsen99 Geschrieben 22. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2016 Ok Dann geht das Spiel morgen weiter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 23. Dezember 2016 Autor Teilen Geschrieben 23. Dezember 2016 Er soll dann aber nicht vergessen, der Erhalt des Spieles in den entsprechenden Threads zu posten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ohlsen99 Geschrieben 24. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2016 gut, ist heute per Post raus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thagthimo Geschrieben 27. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2016 Heute angekommen. Vielen Dank. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 27. Dezember 2016 Autor Teilen Geschrieben 27. Dezember 2016 Dann viel Spaß beim spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thagthimo Geschrieben 28. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2016 Am 27. Dezember 2016 um 13:57 schrieb Tigress: Dann viel Spaß beim spielen Soeben Platin gehilt. Danke fürs Vertrauen. Wie ist jetzt der Ablauf? Bin ja Neuling uns soll das Spiel bestimmt jemanden anderes schicken. Grus timo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 29. Dezember 2016 Autor Teilen Geschrieben 29. Dezember 2016 Du schreibst die letzten beiden von der ersten Seite an, die das Spiel noch nicht hatten und fragst, ob Sie Zeit haben und dass sie die letzten Teilnehmer sind. Vorher in der Liste der aktuellen Teilnehmer schauen, ob sie gerade ein anderes Spiel haben. Kann also passieren, dass das Spiel erst einmal etwas bei dir liegen bleibt. Falls sich die beiden aber nach mehrmaligen Anfragen keine Zeit für das Spiel nehmen sollten, werde ich die PK schließen lassen und das Spiel würde an mich zurück gehen. Und Glückwunsch zur Platin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 2. Januar 2017 Autor Teilen Geschrieben 2. Januar 2017 Schreib sie bitte doch schon an. Nur um ihnen auch zu sagen, dass sie die letzten sind und sich bitte nach ihrer aktuellen PK Zeit nehmen sollen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 6. Januar 2017 Teilen Geschrieben 6. Januar 2017 Ich bekomme jetzt erstmal Monster High, weil dort schon länger gesucht wird. Würde mich danach aber hierfür freihalten, wenn das für dich in Ordnung ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 7. Januar 2017 Autor Teilen Geschrieben 7. Januar 2017 Das wäre wirklich nett und sicher geht das dann in Ordnung. Wenn du dann nach Monster High Zeit hast, kannst du @Thagthimo ja deine Adresse zusenden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 7. Januar 2017 Teilen Geschrieben 7. Januar 2017 Mache ich dann sofort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 13. Januar 2017 Teilen Geschrieben 13. Januar 2017 Adresse ist raus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 15. Januar 2017 Autor Teilen Geschrieben 15. Januar 2017 Alles klar. Hat er drauf reagiert und gesagt, wann er das Spiel abschickt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 16. Januar 2017 Teilen Geschrieben 16. Januar 2017 Er hat mir vor zwei Tagen geschrieben "geht los" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 17. Januar 2017 Teilen Geschrieben 17. Januar 2017 Hat mir vor 18 Stunden geschrieben, dass er es verschickt hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 18. Januar 2017 Autor Teilen Geschrieben 18. Januar 2017 Okay. Dann wünsch ich dir schon mal viel Spaß beim spielen, sobald es angekommen ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 18. Januar 2017 Autor Teilen Geschrieben 18. Januar 2017 Okay. Dann wünsch ich dir schon mal viel Spaß beim spielen, sobald es angekommen ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 18. Januar 2017 Teilen Geschrieben 18. Januar 2017 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken.Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.