UEG_Phönix Geschrieben 25. November 2016 Teilen Geschrieben 25. November 2016 vor 1 Stunde schrieb Vanyar1: Spiel kam gestern an, habe angefangen es zu spielen, habe Platin, suche Abnehmer - ging irgendwie sehr schnell, huppsa Ich habe es auch in einem Zug durchgespielt. Schön, dass es angekommen ist und Glückwunsch zur Platin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 28. November 2016 Autor Teilen Geschrieben 28. November 2016 Dann mal Glückwunsch zur Platin. Ging ja ziemlich fix. ^^ Schon ein Abnehmer in Sicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanyar1 Geschrieben 28. November 2016 Teilen Geschrieben 28. November 2016 Momentan sieht es so aus, dass sich die Abnehmersuche sehr lange hinziehen wird. Es sind ja nur noch drei Leute da und zwei von denen haben eine lange Zeit keine Zeit ^^" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 30. November 2016 Autor Teilen Geschrieben 30. November 2016 Dann frag schon mal bei @oOFrankfurtOo nach, ob er es jetzt vllt doch schon nehmen möchte. Den anderen hast du aber gesagt, dass sich die PK dem Ende nähert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanyar1 Geschrieben 30. November 2016 Teilen Geschrieben 30. November 2016 vor 3 Stunden schrieb Tigress: Dann frag schon mal bei @oOFrankfurtOo nach, ob er es jetzt vllt doch schon nehmen möchte. Den anderen hast du aber gesagt, dass sich die PK dem Ende nähert? Mache ich. Und ja, habe ich. Ich habe gesagt, dass nur noch die drei und Frankfurt übrig sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oOFrankfurtOo Geschrieben 30. November 2016 Teilen Geschrieben 30. November 2016 vor 11 Stunden schrieb Vanyar1: Mache ich. Und ja, habe ich. Ich habe gesagt, dass nur noch die drei und Frankfurt übrig sind. Nein Danke. Streicht mich aus der Liste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 1. Dezember 2016 Autor Teilen Geschrieben 1. Dezember 2016 Immer noch nicht davon erholt? Wenn du dir absolut sicher bist, dass ich dich doch streichen soll, mach ich das natürlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanyar1 Geschrieben 5. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2016 Es wird an ohlsen99 gehen. Ich gebe Bescheid, sobald es verschickt ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 6. Dezember 2016 Autor Teilen Geschrieben 6. Dezember 2016 Alles klar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanyar1 Geschrieben 8. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2016 Habe es losgeschickt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 9. Dezember 2016 Autor Teilen Geschrieben 9. Dezember 2016 Super. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 11. Dezember 2016 Autor Teilen Geschrieben 11. Dezember 2016 Ist das Spiel noch nicht angekommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ohlsen99 Geschrieben 11. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2016 Nein- leider nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanyar1 Geschrieben 11. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2016 Meine Fresse, ist die Post in letzter Zeit langsam >.> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ohlsen99 Geschrieben 12. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2016 Heute angekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 14. Dezember 2016 Autor Teilen Geschrieben 14. Dezember 2016 Viel Spaß beim spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ohlsen99 Geschrieben 18. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2016 bin durch schreibe jetzt alle an War echt spannend! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 18. Dezember 2016 Autor Teilen Geschrieben 18. Dezember 2016 Glückwunsch und viel Erfolg bei der Abnehmersuche. Sag den beiden, dass sie die letzten sind und einer von ihnen sich in absehbarer Zeit für das Spiel Zeit nehmen sollte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thagthimo Geschrieben 21. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2016 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken.Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 22. Dezember 2016 Autor Teilen Geschrieben 22. Dezember 2016 @Thagthimo - Sorry, aber abgelehnt. Du hast dich erst angemeldet und ich nehme keine Neulinge auf, die gerade mal einen Tag angemeldet sind. Ich hätte halt schon gerne Leute, die entweder über erfolgreiche PK Teilnahmen verfügen oder mindestens ein halbes Jahr angemeldet sind und/oder schon ne bestimmte Anzahl Beiträge haben. Es müssen nicht zwingend 500 sein. So wie es in den Regeln steht. Da wäre Absprache möglich. Du hingegen hast leider nichts dergleichen anzubieten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.