Tigress Geschrieben 1. November 2016 Autor Teilen Geschrieben 1. November 2016 Dann viel Spaß beim spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FatLace Geschrieben 2. November 2016 Teilen Geschrieben 2. November 2016 73 % der Trophäen erreicht. Könnte evtl. heute abend mit dem Spiel fertig sein. Ich schreibe mal die Leute an, ob jemand Zeit hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FatLace Geschrieben 4. November 2016 Teilen Geschrieben 4. November 2016 @Tigress habe alle verbliebene Personen angeschrieben, außer @oOFrankfurtOo . Bisher hat sich kein Abnemher für das Spiel gefunden. Spiel habe ich Platiniert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 5. November 2016 Autor Teilen Geschrieben 5. November 2016 Glückwunsch zur Platin. Einfach paar Tage warten und erneut probieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FatLace Geschrieben 7. November 2016 Teilen Geschrieben 7. November 2016 Ich warte noch auf die Adresse von @marvelfanboy , sobald er sich meldet wird das Spiel verschickt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 7. November 2016 Autor Teilen Geschrieben 7. November 2016 Alles klar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FatLace Geschrieben 7. November 2016 Teilen Geschrieben 7. November 2016 Spiel geht morgen an @marvelfanboy. Danke für das bereitstellen des Spiels. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marvelfanboy Geschrieben 10. November 2016 Teilen Geschrieben 10. November 2016 Spiel ist angekommen, werde wohl heute abend mal anfangen zu spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 10. November 2016 Autor Teilen Geschrieben 10. November 2016 Viel Spaß beim spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marvelfanboy Geschrieben 14. November 2016 Teilen Geschrieben 14. November 2016 Platin gestern Abend erreicht und auf der Suche nach nem Abnehmer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marvelfanboy Geschrieben 14. November 2016 Teilen Geschrieben 14. November 2016 Schon einen Abnehmer gefunden ist gerade raus an UEG_Phönix Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 15. November 2016 Teilen Geschrieben 15. November 2016 Das Spiel ist heute schon bei mir angekommen. Vielen Dank fürs Bereitstellen und den schnellen Versand. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ohlsen99 Geschrieben 15. November 2016 Teilen Geschrieben 15. November 2016 ch würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken.Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 16. November 2016 Autor Teilen Geschrieben 16. November 2016 @marvelfanboy - Glückwunsch zur Platin @UEG_Phönix - Viel Spaß beim spielen @ohlsen99 - aufgenommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ohlsen99 Geschrieben 16. November 2016 Teilen Geschrieben 16. November 2016 Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 17. November 2016 Teilen Geschrieben 17. November 2016 Ich habe gestern schon die Platin-Trophäe erhalten und schreibe nun die nächsten Teilnehmer an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 18. November 2016 Autor Teilen Geschrieben 18. November 2016 Das ging ja schnell. Dann mal Glückwunsch zur Platin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 22. November 2016 Teilen Geschrieben 22. November 2016 Vielen Dank Tigress. Das Spiel geht dann morgen an @Vanyar1. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 22. November 2016 Autor Teilen Geschrieben 22. November 2016 Alles klar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanyar1 Geschrieben 25. November 2016 Teilen Geschrieben 25. November 2016 Spiel kam gestern an, habe angefangen es zu spielen, habe Platin, suche Abnehmer - ging irgendwie sehr schnell, huppsa Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.