Tigress Geschrieben 17. Dezember 2015 Autor Teilen Geschrieben 17. Dezember 2015 Spiel ist unterwegs zu BloodyAngelCherr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KossiReloaded Geschrieben 17. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2015 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Wäre auch gerne dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 18. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2015 Spiel kam gerade an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 18. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2015 Und da ploppte gerade die Platin auf Ich begebe mich dann mal rasch auf Abnehmersuche ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 19. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2015 Spiel geht an Alox777. Ich bedanke mich fürs bereitstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 20. Dezember 2015 Autor Teilen Geschrieben 20. Dezember 2015 Wäre auch gerne dabei Aufgenommen Und da ploppte gerade die Platin auf Ich begebe mich dann mal rasch auf Abnehmersuche ^^ Spiel geht an Alox777. Ich bedanke mich fürs bereitstellen Glückwunsch zur Platin und sehr schön, dass so schnell ein Abnehmer gefunden wurde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shifty Geschrieben 22. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2015 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. ]Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 22. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2015 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 23. Dezember 2015 Autor Teilen Geschrieben 23. Dezember 2015 Beide aufgenommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alox777 Geschrieben 23. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2015 spiel ist heute angekommen.Hülle ist unten Links ein Stück rausgebrochen. Spiel läuft ohne Probleme. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 23. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2015 spiel ist heute angekommen.Hülle ist unten Links ein Stück rausgebrochen.Spiel läuft ohne Probleme. Oh nein, wirklich? Als ich es losgeschickt habe war es noch tadellos. Und das trotz Luftpolsterumschlag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuSaSuppe Geschrieben 23. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2015 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. ]Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alox777 Geschrieben 23. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2015 Platin erreicht, werde das Spiel aber frühstens am Montag weiter schicken können. Werde am Wocheende nach einem Abnehmer suchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 24. Dezember 2015 Autor Teilen Geschrieben 24. Dezember 2015 spiel ist heute angekommen.Hülle ist unten Links ein Stück rausgebrochen.Spiel läuft ohne Probleme. Platin erreicht, werde das Spiel aber frühstens am Montag weiter schicken können.Werde am Wocheende nach einem Abnehmer suchen. Lässt sich wohl nicht ändern, dass auf dem Transport die Hülle beschädigt wurde. Glückwunsch zur Platin und mir ist es auch lieber, wenn du es erst nächste Woche weiterschickst. @ SuSaSuppe - aufgenommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servus99 Geschrieben 25. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2015 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Wäre nett, wenn ich mitmachen könnte . Gruss servus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 26. Dezember 2015 Autor Teilen Geschrieben 26. Dezember 2015 aufgenommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servus99 Geschrieben 26. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2015 aufgenommen. Vielen Dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alox777 Geschrieben 28. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2015 Spiel ging dann huete an SquallRB Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 29. Dezember 2015 Autor Teilen Geschrieben 29. Dezember 2015 Okay. 10 Zeichen und so. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 31. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2015 Hab das Spiel heute aus dem Briefkasten geangelt. Gestern war es noch nicht da. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.