Ghost Team Geschrieben 11. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2016 Spiel ging gestern an besagten User raus Vielen Dank fürs Bereitstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 11. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2016 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CM_Chris Geschrieben 12. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2016 Spiel ist gut angekommen und ist bereits eingelegt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 13. Oktober 2016 Autor Teilen Geschrieben 13. Oktober 2016 @Ghost Team - Glückwunsch zur Platin @CM_Chris - Dann viel Spaß beim spielen. @UEG_Phönix - du bist eingetragen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanyar1 Geschrieben 14. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2016 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken.Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 15. Oktober 2016 Autor Teilen Geschrieben 15. Oktober 2016 Bist eingetragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CM_Chris Geschrieben 15. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2016 Mir fehlt jetzt nur noch die Trophäe Run, Joey, Run und ich werde bis Montag fertig sein. Habe jetzt alle 6 (bis auf Frankfurt) angefragt -> 3 Absagen Soll ich Frankfurt auch gleich anschreiben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FatLace Geschrieben 16. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2016 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. ]Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CM_Chris Geschrieben 17. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2016 Platin am Wochenende erhalten. Das Spiel geht heute raus an @superdante. Danke fürs Bereitstellen und für die Aufnahme. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 17. Oktober 2016 Autor Teilen Geschrieben 17. Oktober 2016 @FatLace - Abgelehnt, du hast mir zu wenig Beiträge (Regeln, die in der entsprechenden PK erwähnt werden, sollten auch wirklich gelesen werden) und scheinst bisher auch an keiner PK teilgenommen zu haben. @CM_Chris - Glückwunsch zur Platin. Und sorry, dass ich deine Frage nicht beantwortet hab, aber Frankfurt soll sowieso erst als letztes angeschrieben werden. Aber du hast ja nun einen Abnehmer gefunden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FatLace Geschrieben 17. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2016 @Tigress das stimmt dasich wenig Beiträge habe, jedoch habe ich an 17 PK Erfolgreich teilgenommen. Die Regeln habe ich mir schon durchgelesen, hätte gedacht 17 erfolgreiche Teilnahmen werden mehr gewertet als Beiträge. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 18. Oktober 2016 Autor Teilen Geschrieben 18. Oktober 2016 okay, ich hab nur in der Liste der aktuellen Spieler nach geschaut und dort bist du nicht vermerkt. 17 erfolgreiche Teilnahmen sind natürlich akzeptabel. Trag dich dann morgen vom PC aus ein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 18. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2016 Ja die Liste der aktuellen Spieler enthält momentan auch nur Leute, die ca in den letzten 6 Monaten aktiv im PK-Bereich waren...sonst wäre mir das Neuverlinken der User zu aufwendig geworden ergänzen kann man immer noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
superdante Geschrieben 22. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2016 Also Spiel war heute im Briefkasten. Hülle ein wenig mitgenommen, aber sonst alles in Ordnung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 22. Oktober 2016 Autor Teilen Geschrieben 22. Oktober 2016 Dann mal viel Spaß beim spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
superdante Geschrieben 26. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2016 So die Platin erhalten und alle einmal angeschrieben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 26. Oktober 2016 Autor Teilen Geschrieben 26. Oktober 2016 Glückwunsch zur Platin. Viel Erfolg bei der Abnehmersuche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
superdante Geschrieben 27. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2016 Spiel geht heute an @FatLace Danke für das bereitstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 27. Oktober 2016 Autor Teilen Geschrieben 27. Oktober 2016 vor 2 Minuten schrieb superdante: Spiel geht heute an Fatlace Super. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FatLace Geschrieben 31. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2016 Spiel war heute bei mir im Briefkasten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.