Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS4 - Baphomets Fluch 5

Recommended Posts

Geschrieben

Klingt nach einem interessanten Game,

Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken.
Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.
Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.
Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden.

Geschrieben

Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken.
Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.
Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.
Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden.

Geschrieben

Hab dich ausgetragen.

@ Timo - wie ist der Stand zu Baphomeths Fluch? Da du dir gerade Ice Age 4 schicken läßt, gehe ich davon aus, dass es fertig ist.

Geschrieben

Falls für den Bereitsteller okay, würde ich das Spiel direkt als nächstes nehmen.

Da Ghost & ich aus Ö sind, würden wir so Zeit sparen (und Ghost zusätzlich noch Kosten). :)

Geschrieben

Geht in Ordnung. Und hoffen wir, dass dieses Spiel dann auf dem Weg zurück nach Deutschland nicht wieder verschwindet, so wie mein Barbie Spiel.

Dir Timo Glückwunsch zur Platin.

Geschrieben

Das mit der Hülle ist schon bekannt. Solange Zewa dazwischen liegt und der Disk somit nichts passieren kann, passt es schon. Wird dann am Ende ausgetauscht. :)

Dir viel Spaß beim spielen.

Geschrieben
Am 5.10.2016 um 07:13 schrieb Ghost Team:

Spiel ist gestern angekommen. Hülle leicht beschädigt, wie fast immer bei so langen PKs

Super dann mal viel Spaß ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...