oOFrankfurtOo Geschrieben 16. September 2016 Teilen Geschrieben 16. September 2016 Spiel wurde heute versendet an @Timo1101 Spiel wurde heute versendet an @Timo1101 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 20. September 2016 Teilen Geschrieben 20. September 2016 Und ist heute bei mir angekommen. Die Disk lag lose drin, werde da mal zwei Zewa reinlegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 21. September 2016 Autor Teilen Geschrieben 21. September 2016 Viel Spaß beim Spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 21. September 2016 Teilen Geschrieben 21. September 2016 Danke macht echt Spaß. Bin jetzt in Spanien beim Spiel. Also habe schon die Hälfte geschafft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marvelfanboy Geschrieben 22. September 2016 Teilen Geschrieben 22. September 2016 Klingt nach einem interessanten Game,Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken.Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
superdante Geschrieben 22. September 2016 Teilen Geschrieben 22. September 2016 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken.Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 23. September 2016 Autor Teilen Geschrieben 23. September 2016 beide eingetragen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 23. September 2016 Teilen Geschrieben 23. September 2016 Mich bitte hier austragen, da ich aktuell zu wenig Zeit habe, eine PK zu nehmen. Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 23. September 2016 Autor Teilen Geschrieben 23. September 2016 Hab dich ausgetragen. @ Timo - wie ist der Stand zu Baphomeths Fluch? Da du dir gerade Ice Age 4 schicken läßt, gehe ich davon aus, dass es fertig ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 23. September 2016 Teilen Geschrieben 23. September 2016 Ich habe seit gestern Platin und kümmere mich jetzt um einen Abnehmer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 26. September 2016 Teilen Geschrieben 26. September 2016 Das Spiel geht dann @Ghost Team sobald ich seine Adresse habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CM_Chris Geschrieben 27. September 2016 Teilen Geschrieben 27. September 2016 Falls für den Bereitsteller okay, würde ich das Spiel direkt als nächstes nehmen. Da Ghost & ich aus Ö sind, würden wir so Zeit sparen (und Ghost zusätzlich noch Kosten). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 27. September 2016 Autor Teilen Geschrieben 27. September 2016 Geht in Ordnung. Und hoffen wir, dass dieses Spiel dann auf dem Weg zurück nach Deutschland nicht wieder verschwindet, so wie mein Barbie Spiel. Dir Timo Glückwunsch zur Platin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 28. September 2016 Teilen Geschrieben 28. September 2016 Dankeschön und danke nochmal für die Aufnahme und das Vertrauen Habe heute die Adresse von ihm erhalten. Geht morgen früh dann an @Ghost Team Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 30. September 2016 Teilen Geschrieben 30. September 2016 Ging wie geschrieben gestern Morgen raus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 4. Oktober 2016 Autor Teilen Geschrieben 4. Oktober 2016 Alles klar. Nach Ö dauert ja immer etwas länger. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 5. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2016 Spiel ist gestern angekommen. Hülle leicht beschädigt, wie fast immer bei so langen PKs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 5. Oktober 2016 Autor Teilen Geschrieben 5. Oktober 2016 Das mit der Hülle ist schon bekannt. Solange Zewa dazwischen liegt und der Disk somit nichts passieren kann, passt es schon. Wird dann am Ende ausgetauscht. Dir viel Spaß beim spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 9. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2016 Am 5.10.2016 um 07:13 schrieb Ghost Team: Spiel ist gestern angekommen. Hülle leicht beschädigt, wie fast immer bei so langen PKs Super dann mal viel Spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 10. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2016 Platin erspielt. Sobald ich die Adresse habe, geht es an CM_Chris Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.