Salgrim Geschrieben 5. September 2016 Teilen Geschrieben 5. September 2016 Spiel war heute bei mir im Briefkasten. Sieht soweit alles gut aus, werde heute Abend wohl beginnen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Salgrim Geschrieben 7. September 2016 Teilen Geschrieben 7. September 2016 So hab Platin erspielt und schreibe die restlichen Teilnehmer an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Salgrim Geschrieben 7. September 2016 Teilen Geschrieben 7. September 2016 Abnehmer ist gefunden. Spiel soeben verschickt an oOFrankfurtOo. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 7. September 2016 Autor Teilen Geschrieben 7. September 2016 Glückwunsch zu Platin und Abnehmersuche ging ja auch zügig. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Salgrim Geschrieben 7. September 2016 Teilen Geschrieben 7. September 2016 Danke, ja hat gut geklappt mit dem Abnehmer. Bei einem anderen Spiel such ich leider schon 3 Wochen nach einem. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oOFrankfurtOo Geschrieben 8. September 2016 Teilen Geschrieben 8. September 2016 Am 7.9.2016 um 11:32 schrieb Salgrim: Abnehmer ist gefunden. Spiel soeben verschickt an oOFrankfurtOo. Sag mal hast du es per Brief oder Einschreiben versendet? Heute kam nichts, bin ich von der Post gar nicht gewohnt? Am 7.9.2016 um 11:32 schrieb Salgrim: Abnehmer ist gefunden. Spiel soeben verschickt an oOFrankfurtOo. Sag mal hast du es per Brief oder Einschreiben versendet? Heute kam nichts, bin ich von der Post gar nicht gewohnt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 8. September 2016 Autor Teilen Geschrieben 8. September 2016 Da Einschreiben nicht verlangt wird, wird er es wohl normal geschickt geben und bis zu 2 Tagen ist ja nicht ungewöhnlich. Wird sicherlich Morgen ankommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Salgrim Geschrieben 9. September 2016 Teilen Geschrieben 9. September 2016 Hab das Spiel am Mittwoch Vormittag bei mir in der Arbeit in die Postabteilung gegeben und normal verschicken lassen. Sollten die an dem Tag schon durch gewesen sein, kann es auch sein, dass es erst am Donnerstag raus ging. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oOFrankfurtOo Geschrieben 9. September 2016 Teilen Geschrieben 9. September 2016 Spiel ist gerade angekommen. Danke Spiel ist gerade angekommen. Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Salgrim Geschrieben 9. September 2016 Teilen Geschrieben 9. September 2016 Ok super, dann bin ich hier raus. Vielen Dank für die Bereitstellung Tigress. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oOFrankfurtOo Geschrieben 11. September 2016 Teilen Geschrieben 11. September 2016 Sorry Leute aber ich hab mir bei 65% die Platin versaut. Und das nur, weil ich ne verdammte Blume nicht eingesammelt habe. Nochmal zock ich das jetzt nicht durch. Bin total sauer gerade, das man solche Stolpersteine einbaut, die einem die Trophys versauen. Bin also auf Abnehmersuche. Danke trotzdem für die Aufnahme hier. Sorry Leute aber ich hab mir bei 65% die Platin versaut. Und das nur, weil ich ne verdammte Blume nicht eingesammelt habe. Nochmal zock ich das jetzt nicht durch. Bin total sauer gerade, das man solche Stolpersteine einbaut, die einem die Trophys versauen. Bin also auf Abnehmersuche. Danke trotzdem für die Aufnahme hier. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 12. September 2016 Autor Teilen Geschrieben 12. September 2016 Das tut mir leid für dich. Möchtest du dich noch mal ans Ende setzen lassen und dann der Letzte sein und es dann ohne Zeitdruck noch mal probieren? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oOFrankfurtOo Geschrieben 13. September 2016 Teilen Geschrieben 13. September 2016 Echt nett das ich hier teilnehmen durfte @Tigress, aber ich gebe es gerne direkt weiter. Würde mich freuen, wenn sich jemand findet. Das hat mich so frustriert, das ich es die nächste Zeit nicht nochmal neu spielen kann... Echt nett das ich hier teilnehmen durfte @Tigress, aber ich gebe es gerne direkt weiter. Würde mich freuen, wenn sich jemand findet. Das hat mich so frustriert, das ich es die nächste Zeit nicht nochmal neu spielen kann... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 14. September 2016 Autor Teilen Geschrieben 14. September 2016 Das ist keine Antwort auf meine Frage. Ich habe dir angeboten, dich noch einmal ans Ende - für einen zweiten Versuch - zu setzen. Bis du dann dran kommst, vergehen ja paar Wochen und vllt hast du bis dahin den Frust vergessen und möchtest es noch mal probieren. Und wenn du der Letzte bist, könntest du auch mehr Zeit bekommen. Ich habe es schon verstanden, dass du es jetzt gerne erst mal weiter geben möchtest. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 14. September 2016 Teilen Geschrieben 14. September 2016 Ist doch ein nettes Angebot von @Tigress Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oOFrankfurtOo Geschrieben 14. September 2016 Teilen Geschrieben 14. September 2016 vor 13 Stunden schrieb Tigress: Das ist keine Antwort auf meine Frage. Ich habe dir angeboten, dich noch einmal ans Ende - für einen zweiten Versuch - zu setzen. Bis du dann dran kommst, vergehen ja paar Wochen und vllt hast du bis dahin den Frust vergessen und möchtest es noch mal probieren. Und wenn du der Letzte bist, könntest du auch mehr Zeit bekommen. Ich habe es schon verstanden, dass du es jetzt gerne erst mal weiter geben möchtest. ^^ Ans Ende der Liste? Hmm okay. Vielen Dank. Aber da nun der einzigste potenzielle Abnehmer abgesagt hat, muss es wohl vorerst bei mir liegen bleiben. Oder wie läuft das ab. Ist erst meine 2. PK, daher die doofen Fragen. Tut mir Leid. Hätte mich so gerne für ne weitere Kette angemeldet, aber das geht nun ja leider nicht vor 13 Stunden schrieb Tigress: Das ist keine Antwort auf meine Frage. Ich habe dir angeboten, dich noch einmal ans Ende - für einen zweiten Versuch - zu setzen. Bis du dann dran kommst, vergehen ja paar Wochen und vllt hast du bis dahin den Frust vergessen und möchtest es noch mal probieren. Und wenn du der Letzte bist, könntest du auch mehr Zeit bekommen. Ich habe es schon verstanden, dass du es jetzt gerne erst mal weiter geben möchtest. ^^ Ans Ende der Liste? Hmm okay. Vielen Dank. Aber da nun der einzigste potenzielle Abnehmer abgesagt hat, muss es wohl vorerst bei mir liegen bleiben. Oder wie läuft das ab. Ist erst meine 2. PK, daher die doofen Fragen. Tut mir Leid. Hätte mich so gerne für ne weitere Kette angemeldet, aber das geht nun ja leider nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 14. September 2016 Teilen Geschrieben 14. September 2016 Du solltest die Leute auch anschreiben Denn ich habe bisher noch keine Nachricht von dir bekommen. Habe aber jetzt Zeit und schicke dir meine Adresse. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WTNandino Geschrieben 14. September 2016 Teilen Geschrieben 14. September 2016 vor 1 Stunde schrieb oOFrankfurtOo: Ans Ende der Liste? Hmm okay. Vielen Dank. Aber da nun der einzigste potenzielle Abnehmer abgesagt hat, muss es wohl vorerst bei mir liegen bleiben. Oder wie läuft das ab. Ist erst meine 2. PK, daher die doofen Fragen. Tut mir Leid. Hätte mich so gerne für ne weitere Kette angemeldet, aber das geht nun ja leider nicht Anmelden kannst du dich reintheoretisch an soviele Platin-Ketten wie du möchtest. Da gibt's kein Limit. Hierbei ist es irrelevant ob du im Besitz von einem Spiel bist oder nicht. Wichtig ist nur, dass du die Regeln ordnungsgemäß befolgst und dir beispielsweise nicht 2 Spiele zeitgleich zuschicken lässt. Wäre nämlich ein potenzieller Regelverstoß. Ausnahme nur dann, wenn du mit einem auf Abnehmersuche bist. Dann werden 2 im Besitz toleriert. Aber ich will dich jetzt nicht überfordern. Du wirkst mir persönlich noch etwas verunsichert. Les dir am besten, wenn nicht getan, die allgemeinen Regeln und FAQ zu den Platin-Ketten in Ruhe durch. Dort werden alle Fragen beantwortet. Die perfekte Einsteigerhilfe. Anschreiben würde ich idealfalls ALLE übrig verbliebenen Teilnehmer auf der Liste. Das gewährt dir eine höhere Chance einen Abnehmer zu finden. Sollte das "verschenkte"-Spiel mal länger bei dir liegen bleiben, einfach die Teilnehmer nach geraumer Zeit wieder anschreiben. Bisschen Druck machen schadet nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 15. September 2016 Autor Teilen Geschrieben 15. September 2016 vor 8 Stunden schrieb oOFrankfurtOo: Ans Ende der Liste? Hmm okay. Vielen Dank. Aber da nun der einzigste potenzielle Abnehmer abgesagt hat, muss es wohl vorerst bei mir liegen bleiben. Oder wie läuft das ab. Ist erst meine 2. PK, daher die doofen Fragen. Tut mir Leid. Hätte mich so gerne für ne weitere Kette angemeldet, aber das geht nun ja leider nicht Wie WTNandino bereits sagte, du kannst dich bei sovielen PK's anmelden, wie du möchtest. Ob du da aufgenommen wirst, ist natürlich eine andere Sache. Man darf sich nur nicht zeitgleich Spiele schicken lassen. Wenn du aber bei einem auf Abnehmersuche bist, kannst du dir trotzdem ein weiteres schicken lassen. Würde wie vorgeschlagen einfach mal die von WTNandino genannten Threads durchlesen. Ich setze dich jetzt noch mal ans Ende, mit dem Vermerk, dass du erst wieder angeschrieben wirst, wenn du der Letzte auf der Liste bist. Das gibt dir die Möglichkeit, ein paar Wochen verstreichen zu lassen und es dann noch einmal mit deinem jetzigen Wissen zu versuchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oOFrankfurtOo Geschrieben 15. September 2016 Teilen Geschrieben 15. September 2016 Danke euch Danke euch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.