Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS4 - Baphomets Fluch 5

Recommended Posts

Du hast aber darauf hingewiesen, dass ich Leute die lesen und nicht antworten, rauswerfe?

Wenn die betreffende Personen, die es bis jetzt nicht gelesen haben, auch weiterhin nicht lesen, ist wirklich Ende im Schacht, dann fliegen die auch. Langsam reicht es, das man sch anmeldet und dann nicht auf Abnehmeranfragen reagiert.

Schivorer hat mittlerweile auch geantwortet. Hat keine Zeit. War aber eine sehr dürftige Antwort. Kann dich da voll verstehen, aber ich denke jeder der bisherigen Platin Leute dankt dir herzlich. ;) Ich ebenso.

Zur PK: Recep_hat_Hunger wird es nehmen, er macht gerade seine andere PK fertig und ich schick es ihm dann die Tage, sobald er fertig ist. Der Rest ist im Urlaub, hat eine andere PK am laufen oder einfach keine Zeit momentan.

Die drei restlichen haben die PN bisher nicht gelesen: Major_Pain, BKillzoneOmau2, BlueWhite65

Am 30.8.2016 um 10:11 schrieb tw0lee:

Wenn Leute rausgeschmissen werden wegen Inaktivität, kann dann vllt weitere Aufnahme erfolgen?

Hätte nämlich großes Interesse. :)

Ausnahmsweise trage ich dich ein. Die letzten Teilnehmer sind ja überschaubar geworden. ^^

vor 14 Stunden schrieb Recep_hat_Hunger:

Jemand habe ich gefunden. Salgrim wollte dass ich dieser Woche Ende losschicken. Also, ich würde so sagen, ich schicke am Donnerstag oder am Freitag losschicken falls Salgrim ok sagt. Ich melde mich....

Alles klar.

Ich würde auch gerne noch teilnehmen. Habe damals den 1. Teil schon auf dem PC gezockt.^^ Wäre echt nett von dir.

Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken.
Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.
Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.
Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden.

vor 20 Stunden schrieb tw0lee:

Dankeschön @Tigress, nett von dir :) 

Und auch danke an die Inaktiven, die das ermöglicht haben ^^.

Wie susu schon geschrieben hat, bitte noch den Anmeldepost posten, damit alles seine Richtigkeit hat.

vor 10 Stunden schrieb Timo1101:

Ich würde auch gerne noch teilnehmen. Habe damals den 1. Teil schon auf dem PC gezockt.^^ Wäre echt nett von dir.

I

Haha, das war klar. Einem wird ne Ausnahme zugesprochen, dann versuchen es andere auch. :)

Dir gewähr ich sie auch.

Na klar, gerne.

Soll ja alles seine Ordnung haben. :) 

Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken.
Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.
Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden

Am 1.9.2016 um 07:37 schrieb Tigress:

Wie susu schon geschrieben hat, bitte noch den Anmeldepost posten, damit alles seine Richtigkeit hat.

Haha, das war klar. Einem wird ne Ausnahme zugesprochen, dann versuchen es andere auch. :)

Dir gewähr ich sie auch.

Logisch xD Danke für die Aufnahme ;)

Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken.
Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden.

Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...