WTNandino Geschrieben 4. August 2016 Teilen Geschrieben 4. August 2016 @Tigress Erstmal danke das mir hier die Chance gegeben wurde teilzunehmen. Bin ja quasi immer noch "neu" im PK Bereich @RLGN: Spiel soeben eingetrudelt, kann grünes Licht geben. Alles i.O. ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RLGN Geschrieben 4. August 2016 Teilen Geschrieben 4. August 2016 vor einer Stunde schrieb WTNandino: @RLGN: Spiel soeben eingetrudelt, kann grünes Licht geben. Alles i.O. ? Supi, dann viel Spaß! Vielen Dank für das Bereitstellen und das ich teilnehmen durfte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 4. August 2016 Autor Teilen Geschrieben 4. August 2016 @WTNandino - Jeder braucht ne Chance. Viel Spaß beim spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WTNandino Geschrieben 10. August 2016 Teilen Geschrieben 10. August 2016 Danke. Solides P'n'C Adventure. Stehe kurz vor Platin und starte gleich die letzte Sitzung. Begebe mich schonmal auf Abnehmersuche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WTNandino Geschrieben 10. August 2016 Teilen Geschrieben 10. August 2016 Platin erspielt. Alle restlichen Teilnehmer wurden angeschrieben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WTNandino Geschrieben 12. August 2016 Teilen Geschrieben 12. August 2016 Kurzer Zwischenbericht. LC-Gamerin, Schivorer und Salgrim sind mit andere PK beschäftigt. Major_Pajn, gelesen, keine Reaktion. Der Rest "ungelesen". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 12. August 2016 Autor Teilen Geschrieben 12. August 2016 Letztes Mal, wo ich darum bitte, den Leuten, die es lesen und nicht antworten, darauf hinzuweisen, dass ich sie sonst aus der PK entferne. Langsam ist wirklich genug mit unzuverlässigen Teilnehmern. Und die, die bis zum Sonntag die Nachricht auch nicht gelesen haben sollten, werden dann auch entfernt. Ich muss keine inaktiven Leute in der PK mit rumschleppen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thanrj Geschrieben 12. August 2016 Teilen Geschrieben 12. August 2016 Servus. War bis dato abwesend. Habe aber nun die PNs gelesen & geantwortet. Hätte Zeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WTNandino Geschrieben 12. August 2016 Teilen Geschrieben 12. August 2016 vor 15 Stunden schrieb Tigress: Letztes Mal, wo ich darum bitte, den Leuten, die es lesen und nicht antworten, darauf hinzuweisen, dass ich sie sonst aus der PK entferne. Langsam ist wirklich genug mit unzuverlässigen Teilnehmern. Und die, die bis zum Sonntag die Nachricht auch nicht gelesen haben sollten, werden dann auch entfernt. Ich muss keine inaktiven Leute in der PK mit rumschleppen. Hast du mich jetzt als unzuverlässig betitelt? Hoffe mal nicht. Auf alle Fälle bin ich deiner Bitte nachgekommen und hab einen schriftlichen Warnschuss an die restlichen Teilnehmer abgefeuert. Mit freundlichen Grüssen, Tigress. vor 13 Stunden schrieb thanrj: Servus. War bis dato abwesend. Habe aber nun die PNs gelesen & geantwortet. Hätte Zeit. Deine Adresse fehlt noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WTNandino Geschrieben 13. August 2016 Teilen Geschrieben 13. August 2016 Alles klar. Spiel geht heute noch an @thanrj. Danke fürs Bereitstellen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 13. August 2016 Autor Teilen Geschrieben 13. August 2016 Doch nicht dich, sondern die, die sich in PK's eintragen lassen und dann eine gefühlte Ewigkeit nicht aktiv sind und somit Nachrichten zwecks PK's nicht mit bekommen oder welche, die zwar lesen, dann aber nicht in der Lage sind, zu antworten. Solche Leute muss ich nicht mitschleppen. Du hast doch die PK nun gehabt und warst bemüht einen Abnehmer zu finden, warum hätte ich also dich meinen sollen ? Und sehr schön, dass ein Abnehmer gefunden wurde. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WTNandino Geschrieben 13. August 2016 Teilen Geschrieben 13. August 2016 vor einer Stunde schrieb Tigress: Doch nicht dich, sondern die, die sich in PK's eintragen lassen und dann eine gefühlte Ewigkeit nicht aktiv sind und somit Nachrichten zwecks PK's nicht mit bekommen oder welche, die zwar lesen, dann aber nicht in der Lage sind, zu antworten. Solche Leute muss ich nicht mitschleppen. Du hast doch die PK nun gehabt und warst bemüht einen Abnehmer zu finden, warum hätte ich also dich meinen sollen ? Und sehr schön, dass ein Abnehmer gefunden wurde. ^^ Verzeihung, es war 2 Uhr mitten in der Nacht, aufgrund dessen wohl kurzzeitiger Brainlag verspürt. Dachte weil ich nicht sofort aus eigener Initiative die Inaktiven verwarnt hatte. Nichtsdestotrotz solltest du dir ernsthafte Gedanken machen. Gelesen wurden die Nachrichten nur noch von Ghost Team, der so freundlich war zu antworten. Möchte keinen in die Pfanne hauen aber es sind immer die gleichen User, an dene auch ich über andere PK gerate, die vermutlich noch eine ungelesene PN von meiner letzten PK im Postfach rumliegen haben. Das nervt auch als Abnehmersuchender. Lobenswert das hier Spiele bereitgestellt werden, nur wenn's am Geduldsfaden nagt, wäre mir das persönlich zu blöd^^ Ständig auffodern, verwarnen oder als Bereitsteller gar hinterher rennen müssen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 14. August 2016 Autor Teilen Geschrieben 14. August 2016 Folgende Leute werde ich gleich aus dieser PK entfernt. @Flesher92 @Neusser09 @MuzzleT Alle 3 seit Ewigkeiten nicht online. Diese Nachricht ist für @thanrj. Ich bitte dich ebenfalls, sobald du das Spiel bekommen hast und fertig bist, dann also auf Abnehmersuche bist, jeden der zu diesem Zeitpunkt keine andere PK hat und von dir angeschrieben wird, gleich darauf hinzuweisen, dass er/sie im Falle keine Rückmeldung zu geben, sofort von mir entfernt wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thanrj Geschrieben 16. August 2016 Teilen Geschrieben 16. August 2016 In Ordnung, mache ich. Habe das Game heute bekommen, beginne heute Abend. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WTNandino Geschrieben 17. August 2016 Teilen Geschrieben 17. August 2016 Gut, dann weis ich auch bescheid Siehste das meinte ich, wie will man einen Abnehmer finden wenn keiner ins Postfach schaut? Meine Erstnachrichten wurden von Neusser, Muzzle, BlueWhite, Recep, CM_Chris, Flesher92 und BKillzone bis zum jetztigen Zeitpunkt immer noch nicht gelesen. Danke fürs bereitstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 17. August 2016 Autor Teilen Geschrieben 17. August 2016 Viel Spaß beim spielen. Allgemein: Kann ich mir vorstellen, dass es keinen Spaß macht, Abnehmer zu suchen, wenn die Hälfte der Angeschriebenen es nicht mal für nötig halten, Nachrichten zu lesen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hausaffe- Geschrieben 17. August 2016 Teilen Geschrieben 17. August 2016 vor 39 Minuten schrieb Tigress: Viel Spaß beim spielen. Allgemein: Kann ich mir vorstellen, dass es keinen Spaß macht, Abnehmer zu suchen, wenn die Hälfte der Angeschriebenen es nicht mal für nötig halten, Nachrichten zu lesen. Ich mein es ist ja kein Problem übern Sommer sind ja viele im Urlaub. Nur das was mich halt immer ärgert, dass sie in anderen Foren unterwegs sind, also auch antworten könnten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CM_Chris Geschrieben 17. August 2016 Teilen Geschrieben 17. August 2016 Ich bin kommende Woche auf Urlaub und kann dann ab 29.08. wieder. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thanrj Geschrieben 19. August 2016 Teilen Geschrieben 19. August 2016 Erreiche heute die Platin, habe schonmal alle in der Liste auf Seite 1 angeschrieben. Im besten Falle geht das Game dann Samstag Vormittag raus. Danke schonmal, Tigress. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thanrj Geschrieben 22. August 2016 Teilen Geschrieben 22. August 2016 Bisher kann keiner. Kläre weiter ab. Ungelesen: Major_Pain, BKillzoneOmau2, BlueWhite65 Gelesen ohne Antwort: Schivorer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.