Orage Geschrieben 22. Juli 2016 Teilen Geschrieben 22. Juli 2016 Spiel ist heute an @Hausaffe- gegangen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hausaffe- Geschrieben 24. Juli 2016 Teilen Geschrieben 24. Juli 2016 Kam gestern an, Disc sieht gut aus nur die Hülle ist beschädigt, aber ich glaube das wurde hier schon mal erwähnt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hausaffe- Geschrieben 24. Juli 2016 Teilen Geschrieben 24. Juli 2016 Bin durch, hab nur eine Trophäe verpasst, die werde ich heute Abend noch holen, schreibe aber schonmal die nächsten an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hausaffe- Geschrieben 26. Juli 2016 Teilen Geschrieben 26. Juli 2016 Bisher nur zwei Absagen, sonst keine Rückmeldung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 26. Juli 2016 Autor Teilen Geschrieben 26. Juli 2016 Glückwunsch zur Platin. Dir sag sag ich das gleiche, schreib in den Anfragen mit rein, wenn sie nicht antworten, nehme ich sie aus der PK raus. Gilt nur für die, die nicht gerade eine andere PK haben und somit Zeit hätten oder zumindest absagen könnten. Nenn mir mal die, die frei sind und noch nicht geantwortet haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hausaffe- Geschrieben 26. Juli 2016 Teilen Geschrieben 26. Juli 2016 @Flesher92 Ungelesen, kein Spiel, seit 20.Juni nicht online @Major_Pajn Ungelesen, kein Spiel, seit Samstag nicht online @BKillzoneOmau2 Ungelesen, kein Spiel, seit 2. Juni nicht online @Schivorer Ungelesen, kein Spiel, seit 12. Juli nicht online (sollte eigentlich auch die Monopoly PK von mir nehmen) @LC-Gamerin Geantwortet, hat derzeit ein Spiel @Neusser09 Ungelesen, kein Spiel, seit 19. Mai nicht online @MuzzleT Ungelesen, kein Spiel, seit 2. Juli nicht online @BlueWhite65 Ungelesen, hat derzeit ein Spiel @Ghost Team Ungelesen, hat derzeit ein Spiel @Salgrim Ungelesen, kein Spiel, vor ein paar Minuten online @RLGN Geantwortet, derzeit viel unterwegs, würde es ab dem kommenden Wochenende nehmen @WTNandino Ungelesen, kein Spiel, seit Samstag nicht online @thanrj Ungelesen, kein Spiel, seit Sonntag nicht online @Recep_hat_Hunger Ungelesen, kein Spiel, vor ein paar Stunden online @CM_Chris Ungelesen, kein Spiel, seit Donnerstag nicht online Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 27. Juli 2016 Autor Teilen Geschrieben 27. Juli 2016 Sollten dann bei deiner nächsten Anfrage folgende Leute auch weiterhin nicht antworten, weil sie seit Wochen nicht online waren, nehm ich sie raus: Das wären: @Flesher92 @BKillzoneOmau2 @Neusser09 Denen, die kein Spiel haben, aber online waren und somit die Nachricht hätten lesen können, kannst du bitte schreiben, es sei ihnen offensichtlich nicht wichtig genug, wenn sie auf Anfragen nicht antworten und ich sie, wenn sie es weiterhin so handhaben, auch aus der Liste entferne. Beim Rest warten, vllt loggen sie sich nur alle paar Tage ein. Sollte sich aber bis zum WE nichts ändern und RLGN immer noch gewillt, es zu nehmen, geht es dann an ihn. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hausaffe- Geschrieben 27. Juli 2016 Teilen Geschrieben 27. Juli 2016 Alles klar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RLGN Geschrieben 27. Juli 2016 Teilen Geschrieben 27. Juli 2016 vor 2 Stunden schrieb Hausaffe-: Alles klar. Wenn du möchtest kannst es gern schon zuschicken, habe jedoch erst frühestens ab Samstag oder Sonntag Zeit zum zocken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 27. Juli 2016 Autor Teilen Geschrieben 27. Juli 2016 Würde doch passen. Wenn er es morgen zur Post schafft, hättest du es Freitag/Samstag. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hausaffe- Geschrieben 27. Juli 2016 Teilen Geschrieben 27. Juli 2016 Das wäre sehr gut, muss morgen ohnehin zur Post, schick mir bitte deine Adresse. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hausaffe- Geschrieben 28. Juli 2016 Teilen Geschrieben 28. Juli 2016 Ging grade raus RE 0990 7005 8DE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 29. Juli 2016 Autor Teilen Geschrieben 29. Juli 2016 Als Einschreiben war zwar gar nicht verlangt, trotzdem danke. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hausaffe- Geschrieben 29. Juli 2016 Teilen Geschrieben 29. Juli 2016 vor 12 Minuten schrieb Tigress: Als Einschreiben war zwar gar nicht verlangt, trotzdem danke. ^^ Ich weiß, mache ich aber grundsätzlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RLGN Geschrieben 30. Juli 2016 Teilen Geschrieben 30. Juli 2016 @Hausaffe- @Tigress Spiel ist wohlbehalten hier eingetroffen. CD schaut gut aus. Hülle ist, wie schon erwähnt, etwas beschädigt. Hab sie mal etwas mit Tesa stabilisiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hausaffe- Geschrieben 30. Juli 2016 Teilen Geschrieben 30. Juli 2016 Super, dann bin ich hier raus. Und jetzt ist mir wieder eingefallen, dass ich das mitm Tesa auch noch machen wollte Danke fürs Bereitstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RLGN Geschrieben 1. August 2016 Teilen Geschrieben 1. August 2016 Bin durch, ich schreib mal die Nächsten an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 2. August 2016 Autor Teilen Geschrieben 2. August 2016 Dann mal Glückwunsch zur Platin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RLGN Geschrieben 2. August 2016 Teilen Geschrieben 2. August 2016 vor 2 Stunden schrieb Tigress: Dann mal Glückwunsch zur Platin. Vielen Dank. Abnehmer habe ich auch schon gefunden, geht heute oder morgen an @WTNandino Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 3. August 2016 Autor Teilen Geschrieben 3. August 2016 Alles klar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.