Tigress Geschrieben 27. Juni 2016 Autor Teilen Geschrieben 27. Juni 2016 Alles klar, dann weiß ich Bescheid. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redfox1993 Geschrieben 28. Juni 2016 Teilen Geschrieben 28. Juni 2016 Hallo, mich bitte hier austragen, dennoch vielen Dank für das Aufnehmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 28. Juni 2016 Autor Teilen Geschrieben 28. Juni 2016 Ist erledigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRular Geschrieben 29. Juni 2016 Teilen Geschrieben 29. Juni 2016 Spiel ist heute rausgegangen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orage Geschrieben 2. Juli 2016 Teilen Geschrieben 2. Juli 2016 Spiel ist heute angekommen und werde mich mal ans platinieren machen. Wollte kurz um noch was zu dem Zustand des Booklet geben. Das Booklet weißt starke Abnutzungen auf, wie Abschürfungen an den Seiten, viele Kratzer und Bruchstellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 2. Juli 2016 Teilen Geschrieben 2. Juli 2016 Startpost mit @Funktion versehen, sollte irgendwo das Symbol fehlen, bitte melden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orage Geschrieben 4. Juli 2016 Teilen Geschrieben 4. Juli 2016 Das Spiel wurde platiniert und gehe entsprechend auf Abnehmersuche. Ich bedanke mich noch herzlich für das bereit stellen des Spiels. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 6. Juli 2016 Autor Teilen Geschrieben 6. Juli 2016 Glückwunsch zur Platin. Ich kann mich gar nicht erinnern, dass das Spiel ein Booklet hatte. Aber wenn du es erwähnst, wirds wohl so sein und dann läßt sich am Aussehen leider nichts ändern. Auch wenn man meinen könnte, dass die Leute (nicht du, sondern die es verschuldet haben) mit fremden Sachen besser umgehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orage Geschrieben 6. Juli 2016 Teilen Geschrieben 6. Juli 2016 Tut mir Leid meinte nicht das Booklet, sondern die BD-Hülle. Keine Ahnung, woran ich just in dem Moment gedacht habe ^.^ Noch zur Abnehmersuche. Habe mal 8 Spieler angeschrieben, aber bislang blieb eine Antwort aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 7. Juli 2016 Autor Teilen Geschrieben 7. Juli 2016 Das zur Hülle wurde schon mal erwähnt. Ist es mittlerweile so schlimm, dass die Disk Schaden erleiden könnte? Vllt kannst du, sobald du einen Abnehmer gefunden hast und es zum Versand fertig machst, ein Zewa oder ein Taschentuch zum Schutz der Disk mit in die Hülle legen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orage Geschrieben 7. Juli 2016 Teilen Geschrieben 7. Juli 2016 Am 7.7.2016 um 15:26 schrieb Tigress: Das zur Hülle wurde schon mal erwähnt. Ist es mittlerweile so schlimm, dass die Disk Schaden erleiden könnte? Vllt kannst du, sobald du einen Abnehmer gefunden hast und es zum Versand fertig machst, ein Zewa oder ein Taschentuch zum Schutz der Disk mit in die Hülle legen? Also die Schäden befinden sich fernab um die CD herum, auch wurde diese Maßnahme bereits ergriffen von einem der vorherigen Besitzer. Einen Abnehmer habe ich keinen gefunden bis jetzt. Viele Angeschrieben, aber nur eine Rückmeldung bis dato. Wenn morgen sich keiner meldet, schreibe ich die ganz unten stehenden an. edit: Nach wie vor keine Rückmeldung von irgendeinem Spieler. Wohl alle im Urlaub ^.^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 11. Juli 2016 Autor Teilen Geschrieben 11. Juli 2016 Einfach weiter probieren. Es werden ja nicht alle restlichen Teilnehmer im Urlaub sein. Und sollten sie sich weiterhin nicht melden, wird halt die Info der möglichen Schließung mit reinfließen. Vllt bemühen sie sich dann um Antwort. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orage Geschrieben 11. Juli 2016 Teilen Geschrieben 11. Juli 2016 Am 11.7.2016 um 10:23 schrieb Tigress: Einfach weiter probieren. Es werden ja nicht alle restlichen Teilnehmer im Urlaub sein. Und sollten sie sich weiterhin nicht melden, wird halt die Info der möglichen Schließung mit reinfließen. Vllt bemühen sie sich dann um Antwort. Hoffen wir es mal. Habe jetzt wirklich alle Spieler aus der Liste kontaktiert. Bislang nur zwei Absagen und sonst alles keine Rückmeldungen, wobei viele in der Konversationsübersicht als Ungelesen deklariert sind. Stand: 14.07 @Tigress Habe jetzt von den meisten nur absagen erhalten und die meisten haben aktuell bereits eine PK gerade erhalten. Habe sie benachrichtigt, dass sie mich anschreiben sollen, wenn sie ihre andere PK abgeschlossen haben, um dieses entgegenzunehmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 15. Juli 2016 Autor Teilen Geschrieben 15. Juli 2016 Okay, alles klar. Dann hoffen wir mal, es findet sich danach einer, der es nehmen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 16. Juli 2016 Autor Teilen Geschrieben 16. Juli 2016 vor 13 Stunden schrieb flo-feg: Ich finde den Trophäenleitfaden zu dem Spiel hier im Forum einfach nicht! Kann mir jemand helfen? Ernsthaft? Der ist ja wohl nicht zu übersehen. PS4 Standardspiele unter B, gleich zu allererst findet man das Thema Baphomeths Fluch 5 Der Sündenfall. Anklicken und den Leitfaden suchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orage Geschrieben 19. Juli 2016 Teilen Geschrieben 19. Juli 2016 Bislang blieb jede Antwort aus. Morgen schreibe ich nochmals alle an, die sich nicht in einer laufenden Platinkette befinden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 20. Juli 2016 Autor Teilen Geschrieben 20. Juli 2016 Schreib dazu, dass ich sonst gewillt bin, die Leute aus der PK zu werfen , die gerade keine PK haben und es nicht für nötig erachten, darauf zu antworten. Dann scheint ihnen die PK ja nicht wichtig zu sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hausaffe- Geschrieben 20. Juli 2016 Teilen Geschrieben 20. Juli 2016 vor 16 Stunden schrieb Orage: Bislang blieb jede Antwort aus. Morgen schreibe ich nochmals alle an, die sich nicht in einer laufenden Platinkette befinden. Also die letzte Nachricht hatte ich am 14.7. bekommen Aber ich habe gestern meine aktuelle PK abgeschlossen und werde die nachher zur Post bringen, dann könnte ich das Spiel nehmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orage Geschrieben 21. Juli 2016 Teilen Geschrieben 21. Juli 2016 Spiel geht ab morgen an @Hausaffe- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 21. Juli 2016 Autor Teilen Geschrieben 21. Juli 2016 Okay. Super das doch ein Abnehmer gefunden wurde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.