RLGN Geschrieben 18. Mai 2016 Teilen Geschrieben 18. Mai 2016 Platin erspielt,aber noch hat keiner geantwortet Falls sich keiner meldet, ich hätte aktuell Zeit. Bin aber noch etwas weiter unten in der Liste. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 19. Mai 2016 Teilen Geschrieben 19. Mai 2016 Spiel geht an deralex,da ich die post jetzt fertig machen musste. Sorry an die,die nicht soviel zeit zum antworten hatten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deralex Geschrieben 24. Mai 2016 Teilen Geschrieben 24. Mai 2016 Spiel ist schon seit ein paar Tagen hier, konnte leider nichts posten. Hülle hat einige Gebrauchsspuren, Disc ist sauber. Die Platin habe ich bereits erspielt, werde nun nach Abnehmern suchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deralex Geschrieben 25. Mai 2016 Teilen Geschrieben 25. Mai 2016 Abnehmer gefunden, Spiel ging gerade an erni54321 raus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 25. Mai 2016 Autor Teilen Geschrieben 25. Mai 2016 Alles klar. Sobald das Forum endlich wieder richtig funktioniert, werde ich die Startseite aktualisieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 26. Mai 2016 Teilen Geschrieben 26. Mai 2016 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 5. Juni 2016 Teilen Geschrieben 5. Juni 2016 Spiel ist fertig und mache mich dann auf Abnehmersuche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 5. Juni 2016 Teilen Geschrieben 5. Juni 2016 Wie ihr hier nachlesen könnt, ist durch einen Fehler das Forum auf den Stand vom 26.05 zurückgesetzt. Falls ihr euch in der Zeit anmelden wolltet, bitte erneut den Anmeldesatz posten. Wir bitten vielmals um Entschuldigung und Verständnis. Dies ist ein absoluter Ausnahmezustand, mit dem keiner gerechnet hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 6. Juni 2016 Autor Teilen Geschrieben 6. Juni 2016 Und ich hatte hier den Aufnahmestop ausgesprochen. Folglich werden Neuanmeldungen nicht mehr berücksichtigt. @ Biest - Glückwunsch zur Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 9. Juni 2016 Teilen Geschrieben 9. Juni 2016 Spiel geht morgen zu @Archethim Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 11. Juni 2016 Autor Teilen Geschrieben 11. Juni 2016 Sehr schön. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 13. Juni 2016 Teilen Geschrieben 13. Juni 2016 Spiel ist leider erst heute raus ? hatte es am Wochenende nicht mehr geschafft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 14. Juni 2016 Teilen Geschrieben 14. Juni 2016 Das Spiel ist angekommen. Vielen Dank für die Bereitstellung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 16. Juni 2016 Autor Teilen Geschrieben 16. Juni 2016 Viel Spaß beim spielen. Wobei du bereits fertig bist, also kam ich damit zu spät. Dafür dann halt Glückwunsch zur Platin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 16. Juni 2016 Teilen Geschrieben 16. Juni 2016 Vielen Dank. Das Spiel wurde gerade an @ThaRular verschickt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRular Geschrieben 17. Juni 2016 Teilen Geschrieben 17. Juni 2016 Spiel ist heute angekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 20. Juni 2016 Autor Teilen Geschrieben 20. Juni 2016 Dann viel Spaß beim spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRular Geschrieben 23. Juni 2016 Teilen Geschrieben 23. Juni 2016 Habe die Platin erspielt und bin auf Abnehmersuche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 25. Juni 2016 Autor Teilen Geschrieben 25. Juni 2016 Dann mal Glückwunsch zur Platin. Schon ein Abnehmer in Sicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRular Geschrieben 25. Juni 2016 Teilen Geschrieben 25. Juni 2016 Spiel geht Dienstag morgen an Orage raus. Bin Montag von Morgens bis späten Nachmittag im Gericht. Da komme ich nicht zur Post. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.