thanrj Geschrieben 27. April 2016 Teilen Geschrieben 27. April 2016 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 27. April 2016 Autor Teilen Geschrieben 27. April 2016 eingetragen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jamira Geschrieben 29. April 2016 Teilen Geschrieben 29. April 2016 Immer noch kein Spiel angekommen? Müsste doch eigentlich mittlerweile schon da sein?! Gesendet von iPhone mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 29. April 2016 Teilen Geschrieben 29. April 2016 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 1. Mai 2016 Autor Teilen Geschrieben 1. Mai 2016 Könnte hier mal bitte ein Statement erfolgen? Das Spiel sollte ja wohl mittlerweile angekommen sein. @ Recep - eingetragen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CM_Chris Geschrieben 2. Mai 2016 Teilen Geschrieben 2. Mai 2016 Falls hier Leute aus Ö auch teilnehmen dürfen: Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 2. Mai 2016 Autor Teilen Geschrieben 2. Mai 2016 Sicherlich dürfen auch Leute aus Österreich teilnehmen. Trag dich gleich ein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fanatico Geschrieben 2. Mai 2016 Teilen Geschrieben 2. Mai 2016 Hallo Spiel ist seit heute da. Auf der Vorderseite der Hülle fehlt unten links ein kleines Stück. Ansonsten alles gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RunningDeath Geschrieben 2. Mai 2016 Teilen Geschrieben 2. Mai 2016 Mich bitte austragen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CM_Chris Geschrieben 2. Mai 2016 Teilen Geschrieben 2. Mai 2016 Sicherlich dürfen auch Leute aus Österreich teilnehmen. Trag dich gleich ein. Super, danke dir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 3. Mai 2016 Autor Teilen Geschrieben 3. Mai 2016 HalloSpiel ist seit heute da. Auf der Vorderseite der Hülle fehlt unten links ein kleines Stück. Ansonsten alles gut Dann viel Spaß beim spielen. Mich bitte austragen Erledigt. Super, danke dir. Gern geschehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fanatico Geschrieben 9. Mai 2016 Teilen Geschrieben 9. Mai 2016 Bin fertig und auf Abnehmersuche. Hoffe, dass das Forum nun stabil bleibt und ich bald jmd finde, da ich ab übernä. So. 3 Wochen weg bin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 9. Mai 2016 Autor Teilen Geschrieben 9. Mai 2016 Glückwunsch zur Platin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fanatico Geschrieben 12. Mai 2016 Teilen Geschrieben 12. Mai 2016 Spiel ist seit gestern auf dem Weg zu evil-knievel66 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 12. Mai 2016 Autor Teilen Geschrieben 12. Mai 2016 Alles klar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 13. Mai 2016 Autor Teilen Geschrieben 13. Mai 2016 Spiel angekommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 14. Mai 2016 Teilen Geschrieben 14. Mai 2016 Spiel ist heute angekommen. Alles gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 15. Mai 2016 Autor Teilen Geschrieben 15. Mai 2016 Viel Spaß beim spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 18. Mai 2016 Teilen Geschrieben 18. Mai 2016 Werde heute die letzte trophäe holen und hab die ersten 6 angeschrieben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 18. Mai 2016 Teilen Geschrieben 18. Mai 2016 Platin erspielt,aber noch hat keiner geantwortet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.