F_L_O_8_4 Geschrieben 15. April 2016 Teilen Geschrieben 15. April 2016 Platin erreicht. Alle bis BKill angeschrieben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
F_L_O_8_4 Geschrieben 16. April 2016 Teilen Geschrieben 16. April 2016 Bisher nur Absagen ich suche weiter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 16. April 2016 Autor Teilen Geschrieben 16. April 2016 Schau in der Liste nach, wer von den Leute gerade keine andere PK hat und schreib die ohne PK oder deren PK fast beendet ist, an. Und Glückwunsch zur Platin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jamira Geschrieben 16. April 2016 Teilen Geschrieben 16. April 2016 Ich hätte Zeit, habe aber bisher noch keine Nachricht erhalten. Stehe allerdings auch recht weit unten in der Liste. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 17. April 2016 Autor Teilen Geschrieben 17. April 2016 Regeln auf Seite 1 wurden angepasst. Ab sofort gilt, nur Aufnahmen von Mitgliedern, die 6 Monate angemeldet sind und 500 Beiträge haben. Das hat keinen Auswirkung auf bereits eingetragene User. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 17. April 2016 Teilen Geschrieben 17. April 2016 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 17. April 2016 Autor Teilen Geschrieben 17. April 2016 eingetragen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 17. April 2016 Teilen Geschrieben 17. April 2016 Danke ..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
F_L_O_8_4 Geschrieben 18. April 2016 Teilen Geschrieben 18. April 2016 Ich hätte Zeit, habe aber bisher noch keine Nachricht erhalten. Stehe allerdings auch recht weit unten in der Liste. Hab dich angeschrieben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
F_L_O_8_4 Geschrieben 19. April 2016 Teilen Geschrieben 19. April 2016 Spiel ist soeben an Jamira raus. Danke fürs bereitstellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 19. April 2016 Autor Teilen Geschrieben 19. April 2016 Danke fürs Bescheid geben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jamira Geschrieben 20. April 2016 Teilen Geschrieben 20. April 2016 Spiel lag heute im Briefkasten. Zum Glück ist alles in Ordnung, denn es wurde in einem kleinen Luftpolsterumschlag versendet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 20. April 2016 Autor Teilen Geschrieben 20. April 2016 Alles klar. War der Umschlag zu schmal fürs Spiel? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jamira Geschrieben 20. April 2016 Teilen Geschrieben 20. April 2016 Ja genau. Es war der Umschlag, wo man gerade so das Spiel reinbekommt. Soweit ich es hier mitbekommen habe, soll man doch den etwas Größeren nehmen, wo die Hülle noch ein bisschen freies Spiel hat?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 20. April 2016 Autor Teilen Geschrieben 20. April 2016 Eigentlich schon. Aber ich hab das nicht extra erwähnt, da ich davon ausging, dass es eigentlich logisch ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
F_L_O_8_4 Geschrieben 21. April 2016 Teilen Geschrieben 21. April 2016 Eigentlich schon. Aber ich hab das nicht extra erwähnt, da ich davon ausging, dass es eigentlich logisch ist. Ich verschicke immer in den Umschlägen. Hat sich noch nie einer beschwert. Ist das so in den Regeln mit dem Umschlag? Wenn ja Sorry dann hol ich gleich größere. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 21. April 2016 Autor Teilen Geschrieben 21. April 2016 Ich verschicke immer in den Umschlägen. Hat sich noch nie einer beschwert. Ist das so in den Regeln mit dem Umschlag? Wenn ja Sorry dann hol ich gleich größere. Es gibt bei A5 Unterschiede, manche sind halt etwas enger gearbeitet, da muss man das Spiel mehr oder weniger rein quetschen und dann halt die, wo man es ohne große Mühe rein bekommt und nicht sofort erahnt, was verpackt sein könnte. Besser sind halt schon die, wo etwas Spielraum ist. Ich hab mich ja auch nicht beschwert und wenn das andere bisher auch nicht taten, war es ihnen wohl egal oder keiner hat es erwähnt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jamira Geschrieben 24. April 2016 Teilen Geschrieben 24. April 2016 Die Platin wurde gerade erspielt und das Spiel geht morgen früh, sofern kein anderer vor ihm Zeit hat, an Fanatico raus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 24. April 2016 Autor Teilen Geschrieben 24. April 2016 Dann mal Glückwunsch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jamira Geschrieben 26. April 2016 Teilen Geschrieben 26. April 2016 Leider konnte ich das Spiel, aus gesundheitlichen Gründen, erst heute morgen verschicken. Sorry für die Verzögerung und ein großes Danke, dass ich teilnehmen durfte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.