Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Playstation mega laut

intoxstyle

Recommended Posts

Moin.

Hatte ich auch das Prob.

Habe sie zu einem guten Service hingebracht (bin ich seit Jahren schon)

der hat sie gereinigt, Kühlpad und noch irgendwas eingebaut. Ach ja noch paar Gummi füsschen drunter gemacht, seit dem hab ich Ruhe!

Der Service ist Spitze und kann von euch auch in Anspruch genommen werden. (pn an mich)(keine Ahnung ob ich hier die Website posten darf)

Viel Spaß bei der Garantie Anspruch wenn was kaputt geht

Die Ps4 ist leider so laut habe die Neue CUH 1216 B Die ich habe ist nicht gerade leise . Hol dir einfach gute Geschlossene Kopfhörer und dann ist ruhe ;)

Einfach so tun als wäre das lästige Geräusch nicht da, ist KEINE Option.

(Ich wette du hattest dies noch nie! Denn du hörst es extrem Laut DURCH geschlossene Kopfhörer! Einfach nur SUUper Nervig!)

Wo ich hingehe, glaub mir, es gibt keinen der die Materie besser versteht!

Und wenn bringe ich sie `nach` 12 Monaten hin. Und glaub mir, wenn ich sie abhole, hält sie ein Leben lang.:smile:

Muss jeder selbst Wissen.

Innerhalb der ersten 12 Monate kann man die PS4 notfalls einschicken. Hin- und Rückversand sind kostenlos; selbst wenn kein Mangel gefunden wird. Ansprechpartner wäre der Playstation Support ( Tel.: 06102 771 3001 ).

Wenn die PS4 bei wenig Last, also z.B. wenn man gar kein Spiel im Laufwerk hat. Nicht in mehr in der Lage ist, auf ein Minimum an Lautstärke herunter zu fahren. Dann ist das Laufwerk oder die Festplatte oder der Lüfter fehlerhaft.

Besonders, wenn die PS4 aus dem Netzwerk Daten abgreift, wird sie bei mir sehr laut ( Geräusche des Lüfters ). Was aber normal ist.

Also die im ersten Beitrag beschriebene Playsie, ist sicher noch gesund :biggrin5:.

Ein anderes Thema wäre, dass die eine PS4 vielleicht leiser ist als die andere. Das sind aber Nuancen. Und sollte einen nicht aus der Ruhen bringen.

Naja sooo laut wie hier alle schreiben ist meine nicht.

Habe das Release Modell (Dez. 2013), stehend mit original Standfuß aufgebaut. Sie wird lediglich wenn ich MP Spiele und in der Lobby bin lauter. Sobald aber der Ladebildschirm erscheint regelt der Lüfter sofort wieder auf eine angenehme Lautstärke herrunter.

Putzen bewirkt wahre Wunder. Ich hatte Abstürze , bei black ops wurde die Grafik erst später aufgebaut. Tja was soll ich sagen. Hab die aufgemacht und da war so unnormal viel Staub drin. Hab sie gereinigt und jetzt hört man sie gar nicht mehr , nichtmal bei black ops.Hammer. die war innen auch abgebrannt und teilweise geschmolzen. Hätte ich die jetzt nicht gereinigt, wäre das das Todes Urteil gewesen

Putzen bewirkt wahre Wunder. Ich hatte Abstürze , bei black ops wurde die Grafik erst später aufgebaut. Tja was soll ich sagen. Hab die aufgemacht und da war so unnormal viel Staub drin. Hab sie gereinigt und jetzt hört man sie gar nicht mehr , nichtmal bei black ops.Hammer. die war innen auch abgebrannt und teilweise geschmolzen. Hätte ich die jetzt nicht gereinigt, wäre das das Todes Urteil gewesen

Was? Geschmolzen? Das hört sich ja schlimm an! Hast nicht zufällig ein paar Fotos davon oder?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...