Owak Geschrieben 29. September 2009 Teilen Geschrieben 29. September 2009 Hallo, ich habe folgendes Problem bei Online Rangliste Drift: mein Auto bewegt sich keinen Millimeter von der Startposition weg. Ich kann zwar die Drehzahl hochjagen und die Gänge schalten aber ebend nicht fahren. Unabhängig davon ob ich den Drift hoste oder irgendwo beitrete. Im übrigen sehe ich meinen Gegner auch nirgends. Irgendwann kommt dann ein Counter mit "Beeil Dich" (wahrscheinlich wenn der andere fertig ist) und dann hab ich mit 0 Punkten verloren. Das mein Gegner noch da ist und selber Punkte macht sehe ich an der Anzeige. Woran kann das liegen? Bei Online Rangliste Rennen und Online Rangliste Zeitfahren klappt alles bestens. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfferkel Geschrieben 8. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2009 Das Problem hatte ich auch mit meinem Spielpartner. Du musst wenn du dem Spiel beitritst einen eigenen Wagen nehmen und nicht das vorgegebene Auto (Viper SRT), dann kannst du auch fahren. Den Gegner siehst du nicht da ihr euch ja in die Quere kommen würdet beim Drift. Ihr fahrt also zeitgleich aber jeder auf seiner Strecke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bmwhasi Geschrieben 8. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2009 Ich hatte auch Probleme mit der Viper und Driftrennen. War Host. Danach hat sich meine savedatei zerstört. nun kann ich meine Karriere an den Nagel hängen und komplett von vorne anfangen. Das gleiche Problem wie auch von einigen anderen geschildert, tauschte bei mir auf. Karriere 46 und 60%Trophäen und 13 Millionen $ waren mein Spielstand Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SnowFoX Geschrieben 16. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2009 bei problemen und bugs geht es hier weiter http://forum.trophies-ps3.de/need-for-speed-shift/14431-der-bugs-und-probleme-thread.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.