Buggi Geschrieben 29. September 2009 Teilen Geschrieben 29. September 2009 Hi, ich habe seit längerem schon das Sony Headset und war sehr zufrieden, als sich ein Freund von mir das gleiche gekauft hat wollten wir ein wenig chatten und ich habe es erstmals wieder nach dem Fw upgrade eingeschaltet. Seit dem rauscht es ziemlich laut im Hintergrund und bei meinem Kumpel auch. Neue Kopplung mit der Ps3 hat auch nichts gebracht und das Rauschen tritt schon beim Selbsttest im Menü auf. Hat jemand evtl. die selben Probleme oder einen Lösungsvorschlag? Da es in diesem Zustand mangelhaft ist es zu benutzen. Gruß Buggi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxRedForcexX Geschrieben 29. September 2009 Teilen Geschrieben 29. September 2009 Habe das schon mal gehört und deshalb mir ein Headset mit USB Kabel für 14 Euro bestellt da ich viel gehört habe das die Orginal Sony Headset mies sind. Mein Kumpel benutz die Kamera für die Stimme (micro an der Kamera) und über den Bluthhört er nur noch so hat er es gemacht. Sonst kann ich die nicht weiter helfen, da ich mit den dinger eh nicht aus kenne und mit mein Headset glücklich bin und jeder mich versteht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buggi Geschrieben 29. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 29. September 2009 Ok das ist auch ne möglichkeit, hab aber keine cam. Hm um ehrlich zu sein war das Headset von Sony die ganze Zeit erste Sahne und hatte keine Probs, erst seit dem Firmware Upgrade. =/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doc Geschrieben 1. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2009 Ich habe auch das original Sony Headset, und ich war bis zum 3.0 auch sehr zufrieden damit. Nach dem Update kann ich im Audiogeräte Menü die Micro empfindlichkeit nicht mehr verstellen. Ist auf 3 eingestellt, kann aber 1-2 und 4-5 nicht mehr verwenden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.