Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Original Sony Headset rauscht seit Fw 3.0

Buggi

Recommended Posts

Hi,

ich habe seit längerem schon das Sony Headset und war sehr zufrieden, als sich ein Freund von mir das gleiche gekauft hat wollten wir ein wenig chatten und ich habe es erstmals wieder nach dem Fw upgrade eingeschaltet. Seit dem rauscht es ziemlich laut im Hintergrund und bei meinem Kumpel auch.

Neue Kopplung mit der Ps3 hat auch nichts gebracht und das Rauschen tritt schon beim Selbsttest im Menü auf.

Hat jemand evtl. die selben Probleme oder einen Lösungsvorschlag?

Da es in diesem Zustand mangelhaft ist es zu benutzen.

Gruß Buggi

- Werbung nur für Gäste -

Habe das schon mal gehört und deshalb mir ein Headset mit USB Kabel für 14 Euro bestellt da ich viel gehört habe das die Orginal Sony Headset mies sind. Mein Kumpel benutz die Kamera für die Stimme (micro an der Kamera) und über den Bluthhört er nur noch so hat er es gemacht. Sonst kann ich die nicht weiter helfen, da ich mit den dinger eh nicht aus kenne und mit mein Headset glücklich bin und jeder mich versteht.

Ich habe auch das original Sony Headset, und ich war bis zum 3.0 auch sehr zufrieden damit.

Nach dem Update kann ich im Audiogeräte Menü die Micro empfindlichkeit nicht mehr verstellen.

Ist auf 3 eingestellt, kann aber 1-2 und 4-5 nicht mehr verwenden...:skep:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...