EddiRein Geschrieben 10. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2015 Servus miteinander:biggrin5: Mir ist gerade erst das Vorstellungsforum aufgefallen, dass ich bisher gekonnt ignoriert habe. Auch wenn ich schon über 4 Jahre registriert bin, stelle ich mich doch mal kurz vor: Mein Name ist Eddi, bin 23 Jahre alt und wohne in der Nähe von Karlsruhe im Badner Land. Beruflich bin ich Vertrieb bei einer IT- und Netzwerk Firma und privat Zocker, Autofanatiker und Liebhaber:biggrin5: und am Wochenende typisch jugendlich. Das "Computerspielen" hat bei mir sehr früh angefangen. Ehrlichgesagt kann ich mich daran kaum noch erinnern. Müsste so ca. 4 Jahre alt gewesen sein, als ich mit meinem NES angefangen habe, die ersten Spiele zu entdecken.. Durch diverse Systeme ging es dann, bis ich schlussendlich bei der Playstation als Hauptspieleplattform angekommen und auch geblieben bin. Lustigerweise war mein Werdegang bei meinem Musikgeschmack ziemlich identisch. Früh Angefangen mit Mainstream, ging es über Rock bis hin zur elektronischen Musik und deutschem Rap, bei den beiden ich jetzt auch geblieben bin. Joa... über die Jahre hinweg hab ich das Forum immer wieder besucht, um mir Leitfäden für Trophäen zu holen und mich evtl. für Online-Trophäen zu verabreden. Doch irgendwie kam dann das Interesse, mal mehr herumzustöbern. Mal sehen, was es noch so alles gibt. Von daher, Schöne Grüße aus Karlsruhe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jhinx Geschrieben 12. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2015 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sherlyn Geschrieben 14. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2015 Ein nachträgliches Willkommen von mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.