Dragarock Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Hallo Community, hier könnt ihr allgemein über das Spiel diskutieren. Euer Trophies.de-Team Das Team unterstützen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NPR044 Geschrieben 18. Februar 2016 Teilen Geschrieben 18. Februar 2016 Hat das Spiel schon jemand und kann was zur Schwierigkeit sagen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ratskrone25 Geschrieben 19. Februar 2016 Teilen Geschrieben 19. Februar 2016 hab es gestern gekauft,war knapp über 30 euro ,da ich so spiele liebe legte ich es mir zu.hab nun ne stunde angezockt und finde es schon schwierig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NPR044 Geschrieben 19. Februar 2016 Teilen Geschrieben 19. Februar 2016 Hab ich mir fast gedacht als ich es im store sah. Ähnelt stark an R-Type, welches auch Bockschwer ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
netrot Geschrieben 21. Februar 2016 Teilen Geschrieben 21. Februar 2016 ich tippe mal das bleibt bei 0 platin in diesem jahr Selber bin jetzt erst bei 48 prozent. und glaube nicht das schnell mehr wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.