Twinbee83 Geschrieben 29. September 2009 Teilen Geschrieben 29. September 2009 Hallöle, hab n kleines Problem. Ich find diese verflixte Familie nicht. Ich war in Arefu und da hat mir der King gesagt dass die familie in 3 verstecken haust. Autokino/den komischen Unterschlupf + Metrostation. hab alles durchsucht, find aba nix. In der Metrostation hab ich so 2 Ghule (Der eine will mir Zockerbomben abkaufen) gefunden und der erzählt mir dass es in der örtlichen Metrostation einen unterirdischen Durchgang zu deren Versteck gibt. Wo ist denn diese Station? Ich bin gestern stundenlang durch die Gegend gelaufen, hab aber keine andere gefunden. Kann jemand helfen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 29. September 2009 Teilen Geschrieben 29. September 2009 Aus dem Gedächtnis entsinne ich mich dass in der station in der die 2 Zombies sind auch der unterirdische Durchgang zur Familie ist. Sicher weiss ich es nicht mehr kann mich aber erinnern dass ich damals ein ähnliches Problem hatte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Twinbee83 Geschrieben 29. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 29. September 2009 Hm... ich hab da alles durchgeguckt... 10 mal ich flippe nämlich noch aus mit dem kram... Da gibts nur 2 toiletten + den raum mit den Ghuls. Weiste noch ob des n versteckter Schalter oder ähnliches war? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darktool99 Geschrieben 29. September 2009 Teilen Geschrieben 29. September 2009 Hm... ich hab da alles durchgeguckt... 10 mal ich flippe nämlich noch aus mit dem kram... Da gibts nur 2 toiletten + den raum mit den Ghuls. Weiste noch ob des n versteckter Schalter oder ähnliches war? Ja da auf den Toiletten is glaub ich so ein Gulli, da mußt rein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andry Geschrieben 30. September 2009 Teilen Geschrieben 30. September 2009 Ja da auf den Toiletten is glaub ich so ein Gulli, da mußt rein so siehts aus. in dem hintersten raum ist nen gulli in den man rein kann. hab auch ewig nicht gefunden^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Twinbee83 Geschrieben 30. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 30. September 2009 habs grad gefunden... Danke euch... ich hätte wahrscheinlich noch jahre gesucht.. n gulli in ner U Bahn station :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.