p_K1 Geschrieben 29. September 2009 Teilen Geschrieben 29. September 2009 Hi Leute ! Welche Level sind denn so die besten um schnell an EXP zu kommen und welche Level eignen sich zu Spielen um schnell an viele Ringe zu kommen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Velas Geschrieben 29. September 2009 Teilen Geschrieben 29. September 2009 um schnell an exp zu kommen wäre es am besten nicht irgendeinen level mehrmals zu spielen, sondern bei wentos ein item kaufen und gleich wieder verkaufen. er hat nämlich immer mindestens ein item, welches er teurer einkauft als verkauft. wenn du dir so unzählige ringe (mehrere tausend) hast, fliegst du nach empire city und kaufst dort 99 steaks. nun jedes essen (kann ca. 10 min dauern) und für jedes steak bekommste 3 level oder so (bin mir nimmer sicher, aber nur durch hotdogs von den hotdogständen bekommt man mehr und die sind ja begrenzt). nun kann man die so gesammelten exp level gemütlich ausgeben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p_K1 Geschrieben 30. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 30. September 2009 um schnell an exp zu kommen wäre es am besten nicht irgendeinen level mehrmals zu spielen, sondern bei wentos ein item kaufen und gleich wieder verkaufen. er hat nämlich immer mindestens ein item, welches er teurer einkauft als verkauft.wenn du dir so unzählige ringe (mehrere tausend) hast, fliegst du nach empire city und kaufst dort 99 steaks. nun jedes essen (kann ca. 10 min dauern) und für jedes steak bekommste 3 level oder so (bin mir nimmer sicher, aber nur durch hotdogs von den hotdogständen bekommt man mehr und die sind ja begrenzt). nun kann man die so gesammelten exp level gemütlich ausgeben. Ich wollte gestern in Empire City mir die Steaks kaufen aber die gibts da nicht zum kaufen oder kommen die noch mit der Zeit ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Velas Geschrieben 1. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2009 also ich hab sie gekauft, nachdem ich das spiel durch hatte. eben um die zwei trophys mitm voll aufleveln zu holen. vll dauert es ja noch, bis die kommen. ansonsten musste halt warten oder was andres kaufen. hotdogs geben denk ich auch viel. ausserdem isses normal eigentlich auch gut zu schaffen. würde aber zumindest sonic als igel voll aufleveln, wenn du die hotdog-stand missionen versuchen willst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.