dragonfire1986 Geschrieben 14. Dezember 2015 Geschrieben 14. Dezember 2015 Ja, da ist was schiefgelaufen diesmal.......Trophies.de unterstützen oder spenden? Musst du hier mal schauen, ich trage das aber schon eine Weile nicht mehr ein, steht ja immer alles im Bericht drin. Dann musste halt mal wieder aktuallisieren . Vor allem vielleicht auch dann mal Frankreich, Italien und Spanien hin zu fügen
Markuhlos Geschrieben 14. Dezember 2015 Geschrieben 14. Dezember 2015 Wurden die Gewinner immer noch nicht gezogen oder bin ich einfach nur blind ? ^^
dukenukemforever Geschrieben 15. Dezember 2015 Autor Geschrieben 15. Dezember 2015 Wurden die Gewinner immer noch nicht gezogen oder bin ich einfach nur blind ? ^^ Nein, bist du nicht, dauert noch was. Ist leider nicht so wie bei den anderen Gewinnspielen. Hier muss auch Theo mal arbeiten.
Letsplayandy1990 Geschrieben 29. Dezember 2015 Geschrieben 29. Dezember 2015 Top Bericht. Bin auf die Trophäenkarten gespannt. Mr Robot wo bist du? Weihnachten ist vorbei.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.