kAMiL Geschrieben 25. Januar 2010 Teilen Geschrieben 25. Januar 2010 Hab da mal eine Frage und zwar wenn ich bei Amazon vorbestelle z.B. Battlefield Bad Company 2 oder Heavy Rain wird dann das Geld sofort vom Konto abgezogen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 25. Januar 2010 Teilen Geschrieben 25. Januar 2010 Hab da mal eine Frage und zwar wenn ich bei Amazon vorbestelle z.B. Battlefield Bad Company 2 oder Heavy Rain wird dann das Geld sofort vom Konro abgezogen ? Sobald die Ware verschickt ist wird abgebucht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kAMiL Geschrieben 25. Januar 2010 Teilen Geschrieben 25. Januar 2010 Sobald die Ware verschickt ist wird abgebucht. Dank dir ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 25. Januar 2010 Teilen Geschrieben 25. Januar 2010 Hab da mal eine Frage und zwar wenn ich bei Amazon vorbestelle z.B. Battlefield Bad Company 2 oder Heavy Rain wird dann das Geld sofort vom Konro abgezogen ? ne , glaub erst wenn du das spiel hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 25. Januar 2010 Teilen Geschrieben 25. Januar 2010 ne , glaub erst wenn du das spiel hast. Wurde hier, ohne zu glauben, sondern zu wissen, beantwortet: http://forum.trophies-ps3.de/699344-post161.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 26. Januar 2010 Teilen Geschrieben 26. Januar 2010 Wieso muss denn jeder immer wieder seinen Senf dazugeben wenn doch bereits die Frage beantwortet wurde? Zumal dann noch gechrieben wird, "ich glaube..." sehr sehr unverständlich für mich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 26. Januar 2010 Teilen Geschrieben 26. Januar 2010 Da muss ich herg rechtgeben! Außerdem kann man auch bei Amazon nachlesen, wann abgebucht wird... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redbull1887 Geschrieben 25. März 2010 Teilen Geschrieben 25. März 2010 Hat jemand ne Ahnung warum Amazon plötzlich 5 Euro Versandkosten für ein Spiel nimmt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 25. März 2010 Teilen Geschrieben 25. März 2010 Hat jemand ne Ahnung warum Amazon plötzlich 5 Euro Versandkosten für ein Spiel nimmt? Ich nehme an das Spiel ist ab 18. Dann sind die 5 Euro für das PostIdent-Verfahren also für den Altersnachweis. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karasake Geschrieben 25. März 2010 Teilen Geschrieben 25. März 2010 Wenn das Spiel ab 18 ist, erhebt Amazon eine Gebühr von 5 Euro. Das sind die Kosten für die DHL Identitätsprüfung. Edit: Paar Sekunden zu langsam... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 25. März 2010 Teilen Geschrieben 25. März 2010 Ich nehme an das Spiel ist ab 18. Dann sind die 5 Euro für das PostIdent-Verfahren also für den Altersnachweis. Das ist kein PostIdent. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shi Yan Lu Geschrieben 25. März 2010 Teilen Geschrieben 25. März 2010 Steht doch eigentlich ganz genau beschrieben bei Amazon. ^^ Beim Artikel wird drauf hingewiesen und beim Kauf selbst auch nomma extra. Lieferung über Spezialversand Innerhalb Deutschlands ist eine Lieferung von Filmen und PC- & Videospielen, die mit "keine Jugendfreigabe gemäß §14 JuSchG" gekennzeichnet wurden (oder gar keine Alterseinstufung erhalten haben), an Minderjährige nicht möglich. Amazon versendet solche Titel ausschließlich als Spezialversand für Artikel ohne Jugendfreigabe.Versandkosten Die Versandkosten betragen EUR 5,00 **pro Lieferung**, unabhängig vom Bestellwert oder der Anzahl der bestellten Artikel. Die üblichen Grenzen für versandkostenfreie Lieferung gelten in diesem Fall nicht.Mehr Informationen zu Versandkosten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redbull1887 Geschrieben 25. März 2010 Teilen Geschrieben 25. März 2010 Ok, wieder ein bischen schlauer. Danke für die Antworten. Hatte bis jetzt noch keine 18er Titel dort bestellt. Muss ich das Paket dann persönlich entgegen nehmen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pestapotheke Geschrieben 25. März 2010 Teilen Geschrieben 25. März 2010 Ok, wieder ein bischen schlauer. Danke für die Antworten. Hatte bis jetzt noch keine 18er Titel dort bestellt. Muss ich das Paket dann persönlich entgegen nehmen? Soviel ich weiss ja, ausser du hast einen bei der Post arbeiten, der dein Paket mitnimmt und dir abends gibt *lach*. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kAMiL Geschrieben 25. März 2010 Teilen Geschrieben 25. März 2010 hab mir fifa10 am montag bestellt und sollte es am 24sten bekommen, aber es ist immer noch nicht im briefkasten : ( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andre1993 Geschrieben 25. März 2010 Teilen Geschrieben 25. März 2010 Also ich kann sagen, dass es in unserer Filiale recht locker ist. Es ist schließlich offensichtlich, wenn ein Mann über 40 ist und auf dem Paket "Ab 18" drauf steht, dass es erlaubt ist. Leider machen diese Versandkosten Amazon recht teuer wenn es um USK18-Titel geht. Gruß, André Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lunak Geschrieben 8. Juni 2010 Teilen Geschrieben 8. Juni 2010 Hab mal euren Amazonlink gebookmarked, nette Idee btw (hatte ich auch schonmal^^) und verteile ihn mal an die PS3-Jungs die ich kenne. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 17. Juni 2010 Teilen Geschrieben 17. Juni 2010 maL ne frage zu amazone habe ein spiel vorbestel wie kann ich das wieder stonieren und kostet das was ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karasake Geschrieben 17. Juni 2010 Teilen Geschrieben 17. Juni 2010 Musst dich bei Amazon anmelden und dann unter mein Konto. Da steht dann offene Bestellungen und dann gehste auf den Vorbestellten Artikel und drückst auf stornieren. Das stornieren kostet kein Geld. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andre1993 Geschrieben 17. Juni 2010 Teilen Geschrieben 17. Juni 2010 Nee, solange es nicht verschickt wurde, wird kein Cent abgebucht. Erst wenn es versandt wird, kommt die Abbuchung, heißt also auch, dass Stornieren sog. nichts kostet. Also kannst du Gran Turismo ruhig vorbestellen. Gruß, André Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.