Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bei Amazon bestellen - Diskussionsthread

Marc

Recommended Posts

Steht doch eigentlich ganz genau beschrieben bei Amazon. ^^

Beim Artikel wird drauf hingewiesen und beim Kauf selbst auch nomma extra.

Lieferung über Spezialversand Innerhalb Deutschlands ist eine Lieferung von Filmen und PC- & Videospielen, die mit "keine Jugendfreigabe gemäß §14 JuSchG" gekennzeichnet wurden (oder gar keine Alterseinstufung erhalten haben), an Minderjährige nicht möglich. Amazon versendet solche Titel ausschließlich als Spezialversand für Artikel ohne Jugendfreigabe.

Versandkosten Die Versandkosten betragen EUR 5,00 **pro Lieferung**, unabhängig vom Bestellwert oder der Anzahl der bestellten Artikel. Die üblichen Grenzen für versandkostenfreie Lieferung gelten in diesem Fall nicht.Mehr Informationen zu Versandkosten

Ok, wieder ein bischen schlauer. Danke für die Antworten. Hatte bis jetzt noch keine 18er Titel dort bestellt. Muss ich das Paket dann persönlich entgegen nehmen?

Soviel ich weiss ja, ausser du hast einen bei der Post arbeiten, der dein Paket mitnimmt und dir abends gibt *lach*.;)

Also ich kann sagen, dass es in unserer Filiale recht locker ist. Es ist schließlich offensichtlich, wenn ein Mann über 40 ist und auf dem Paket "Ab 18" drauf steht, dass es erlaubt ist. :D

Leider machen diese Versandkosten Amazon recht teuer wenn es um USK18-Titel geht.

Gruß,

André

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...