xerx0n Geschrieben 11. Juli 2009 Teilen Geschrieben 11. Juli 2009 So hol ich mal dat alte Dingen wieder hoch, ist ja fast schon verstaubt Wollte mal nach den Ergebnissen der letzen beiden Monate fragen also: Ergebnis Mai 2009 Ergebnis Juni 2009 Bin gespannt ob die Beteiligung die Monate was größer war... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 12. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 12. Juli 2009 So hol ich mal dat alte Dingen wieder hoch, ist ja fast schon verstaubt Wollte mal nach den Ergebnissen der letzen beiden Monate fragen also: Ergebnis Mai 2009 Ergebnis Juni 2009 Bin gespannt ob die Beteiligung die Monate was größer war... Hatte ich nach der Startseite vor zu posten, ist wieder mal überfällig ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aven9er Geschrieben 2. August 2009 Teilen Geschrieben 2. August 2009 ich habe und ich werde nie was bei amazon bestellen, der grund liegt auf der hand, wenn man das hier gelesen hat http://blog.zeit.de/stoerungsmelder/2009/07/31/amazon-jetzt-ohne-npd-aber-weiterhin-mit-antisemitischer-propaganda-und-rechtsrock_1243 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Affje Geschrieben 13. August 2009 Teilen Geschrieben 13. August 2009 Werde amazon.de auch boykottieren, wenn ich die Statements von amazon.de lese, wird mir schlecht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doomer Geschrieben 13. August 2009 Teilen Geschrieben 13. August 2009 Also ich werds nicht tun. Amazon betreibt halt in gewisser Weise US-Politik und da ist jedliche Redefreiheit erlaubt, egal ob Rechts-oder Linksextreme. Es sollte Jedem frei zustehen, solch ein Zeug zu lesen oder nicht, wie ich finde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IZMIRLI06 Geschrieben 14. August 2009 Teilen Geschrieben 14. August 2009 Ich Kaufe und Verkäufe auch bei AMAZON.Wenn ich diese Thread vorher gesehen hatte, hatte ich auch euch geholfen aber jetzt wo ich das weiß mach ich auch so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xerx0n Geschrieben 15. August 2009 Teilen Geschrieben 15. August 2009 Motivierend weiterhin über euren Link zu bestellen ist ja nicht...nach nun schon 3 1/2 Monaten kein Update Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xframe Geschrieben 19. August 2009 Teilen Geschrieben 19. August 2009 ich habe und ich werde nie was bei amazon bestellen, der grund liegt auf der hand, wenn man das hier gelesen hat http://blog.zeit.de/stoerungsmelder/2009/07/31/amazon-jetzt-ohne-npd-aber-weiterhin-mit-antisemitischer-propaganda-und-rechtsrock_1243 Das Problem liegt doch nicht bei Amazon sondern bei unseren staatl. Organisationen die entsprechene Titel nicht verbieten. Für mich ist das hetzerei, auch wenn ich gegen Rechtsextremismus bin. Solche hetzereien provozieren nur noch mehr und treffen dann sogar Unbeteiligte wie trophies-ps3.de. Ist nichts anderes als Extremismus in die andere Richtung. Dazu kommt noch dass ich für Aufklärung statt für Verbote bin. Wer nicht Aufgeklärt wird fällt eher auf Rechtsextreme Propaganda herein. Wenn solche Titel Verboten sind, kann nicht vollends darüber aufgeklärt werden. Respektiere trotzdem deine Meinung und bin definitiv gegen Rechtsextremismus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Theo Geschrieben 15. September 2009 Teilen Geschrieben 15. September 2009 Wollte hier nur nochmal aufgreifen: ich finde es toll das weiterhin über unsere Links bei Amazon bestellt wird, dafür werdet ihr bald auch wieder belohnt. Ich wollte auch nur noch mal anmerken, dass ihr ruhig die Links bei allem was ihr bei Amazon kauft benutzen könnt. Es müssen nicht unbedingt Spiele sein, es gab schon Handys, Staubsauger, Bücher, Schuhe, uvm.! So soll es auch sein, denn ihr bestellt dies ja, wieso nicht auch damit was zum Forum beitragen und schnell für weitere Gewinnspiele und andere Erweiterungen sorgen. Ihr tut es für euch, nicht für uns! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anis412 Geschrieben 17. September 2009 Teilen Geschrieben 17. September 2009 Wollte hier nur nochmal aufgreifen: ich finde es toll das weiterhin über unsere Links bei Amazon bestellt wird, dafür werdet ihr bald auch wieder belohnt. Ich wollte auch nur noch mal anmerken, dass ihr ruhig die Links bei allem was ihr bei Amazon kauft benutzen könnt. Es müssen nicht unbedingt Spiele sein, es gab schon Handys, Staubsauger, Bücher, Schuhe, uvm.! So soll es auch sein, denn ihr bestellt dies ja, wieso nicht auch damit was zum Forum beitragen und schnell für weitere Gewinnspiele und andere Erweiterungen sorgen.Ihr tut es für euch, nicht für uns! HAHAHAHAHA LoL Der Staubsauger war wohl von mir... *g* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 16. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 16. Oktober 2009 bei amazon etwas zu verkaufen finde ich zu teuer, sollte man nur im ausnahme fall machen bei 18er spielen zb Also diese Aussage ist hier sowas von fehl am Platz ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scatty90 Geschrieben 17. November 2009 Teilen Geschrieben 17. November 2009 oha hab noch gar nicht von dieser Partnerschaft gewusst . Bestell monatlich Bücher über Amazon von daher werd ich mich jetzt auch bei euch melden Aber hätt ich jetzt nicht die Anmerkung von Theo gelesen hätt ich gedacht ihr meint nur die PS3 Spiele und nicht alles von Amazon. War wohl mal wieder nicht aufmerksam genug, aber nu weiß ich bescheid Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxBlacknightxX Geschrieben 21. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2009 So hab nen fernseher mir bei amazon gekauft schauen wieviel in die kasse kommt ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 13. Januar 2010 Teilen Geschrieben 13. Januar 2010 Wie ist das eigentlich, wenn ich bei Amazon bestelle, und ein Spiel davon noch released wird.. d.h. die Spiele werden zwei mal geliefert von dieser einen Bestellung- muss ich dann auch zwei mal Versand bezahlen?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 13. Januar 2010 Teilen Geschrieben 13. Januar 2010 Wie ist das eigentlich, wenn ich bei Amazon bestelle, und ein Spiel davon noch released wird.. d.h. die Spiele werden zwei mal geliefert von dieser einen Bestellung- muss ich dann auch zwei mal Versand bezahlen?? Nein. Nur wenn es beide Artikel schon gibt, aber du Einzellieferungen haben willst (damit du den ersten Artikel früher bekommst). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 14. Januar 2010 Teilen Geschrieben 14. Januar 2010 Wie ist das eigentlich, wenn ich bei Amazon bestelle, und ein Spiel davon noch released wird.. d.h. die Spiele werden zwei mal geliefert von dieser einen Bestellung- muss ich dann auch zwei mal Versand bezahlen?? Ab 20€ sind doch keine VSK, außer du bestellst 2 Spiele ab 18. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 17. Januar 2010 Teilen Geschrieben 17. Januar 2010 Wie sieht es aus mit Amazon.com?? Ich möchte mir 2 Spiele bestellen, aber wenn ich auf bestellen klicke, steht da, das nur eins von beiden an meine Adresse geschickt werden kann. Ich versteh das nicht. Könnt ihr mir sagen, wie ich es hinkriege, dass die mir beide schicken? Oder kann ich es über euch irgendwie bestellen? Ihr habt ja irgendwie eine Partnerschaft wenn ich das richtig mitbekommen habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keleison Geschrieben 17. Januar 2010 Teilen Geschrieben 17. Januar 2010 Diese Amazonpartnerschaften sieht man öfter. Ich vergesse dann aber auch immer die links zu nutzen. *pfeif* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZaKiBoii Geschrieben 17. Januar 2010 Teilen Geschrieben 17. Januar 2010 eine frage, wenn ich für meinen einkauf bei amazon payback punkte will, kann ich gleichzeitig auch euren "spenden" link benutzen oder geht nicht beides parallel? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 17. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 17. Januar 2010 Wie sieht es aus mit Amazon.com?? Ich möchte mir 2 Spiele bestellen, aber wenn ich auf bestellen klicke, steht da, das nur eins von beiden an meine Adresse geschickt werden kann. Ich versteh das nicht. Könnt ihr mir sagen, wie ich es hinkriege, dass die mir beide schicken?Oder kann ich es über euch irgendwie bestellen? Ihr habt ja irgendwie eine Partnerschaft wenn ich das richtig mitbekommen habe. Nur Amazon.de und Amazon.co.uk Diese Amazonpartnerschaften sieht man öfter. Ich vergesse dann aber auch immer die links zu nutzen. *pfeif* Toller Post ... wo war nochmal die Frage bzw. Diskussion? eine frage, wenn ich für meinen einkauf bei amazon payback punkte will, kann ich gleichzeitig auch euren "spenden" link benutzen oder geht nicht beides parallel? Das müsste eigentlich funktionieren, aber sicher bin ich mir da nicht. Deshalb einfach Link verwenden und dann sehen wir es ja ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.