IndianaStatic Geschrieben 13. April 2009 Teilen Geschrieben 13. April 2009 Ja genau das mache ich doch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 13. April 2009 Teilen Geschrieben 13. April 2009 Nein, du bestellst in einem anderen Shop auf amazon.co.uk. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 13. April 2009 Teilen Geschrieben 13. April 2009 Ich habe mit den Forenlinks ganz normal bestellt, wie ich auch Killzone 2 bestellt habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 13. April 2009 Teilen Geschrieben 13. April 2009 Bioshock (PS3) by Take 2 Interactive Platform: PLAYSTATION 3 37 Reviews 5 star: (24) 4 star: (5) 3 star: (6) 2 star: (2) 1 star: (0) › See all 37 customer reviews... › See all 3 discussions... 4.4 out of 5 stars See all reviews (37 customer reviews) RRP: £39.99 Price: £14.99 You Save: £25.00 (63%) In stock. Dispatched from and sold by STAR COLLECTION. Only 4 left in stock--order soon. Bioshock ist nicht von amazon, daher die hohen Versandkosten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 13. April 2009 Teilen Geschrieben 13. April 2009 Naja die zusätzlichen 11€ kann ich verkraften.. dafür weiß ich es beim nächsten mal besser. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 13. April 2009 Teilen Geschrieben 13. April 2009 Hättest einfach den Shop wechseln können. :wink: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 13. April 2009 Teilen Geschrieben 13. April 2009 Wie meinen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 13. April 2009 Teilen Geschrieben 13. April 2009 Amazon.co.uk: Used and New: Bioshock (PS3) Bei 21 Pfund ist amazon.co.uk. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 13. April 2009 Teilen Geschrieben 13. April 2009 Okey das gleicht sich aber wieder aus, da das ja dann knapp 6 Pfund mehr kostet.. bei den anderen Spielen genauso Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anis412 Geschrieben 23. April 2009 Teilen Geschrieben 23. April 2009 So hab jetzt den Gutschein eingelöst den ich Gewonnen habe und mir 2 BluRays über den REF Link Bestellt, und da ist mir wieder eingefallen: Wann gibt es denn ma wieder ein Update??? Die Stats sind doch ziemlich alt... MFG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 2. Mai 2009 Autor Teilen Geschrieben 2. Mai 2009 Update -> http://forum.trophies-ps3.de/ankuendigungen/1233-bei-amazon-bestellen-helft-uns-fuer-euch.html#post80691 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 2. Mai 2009 Teilen Geschrieben 2. Mai 2009 Hm, damals stand noch, wie viel bestellt wurde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 2. Mai 2009 Autor Teilen Geschrieben 2. Mai 2009 Wäre mir dann zuviel Info und der Beitrag wäre zu überfüllt. Reicht auch so ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 10. Mai 2009 Teilen Geschrieben 10. Mai 2009 Wenn ich das jetzt so mache, wie in der Erklärung. Kann dieser Artikel auch 5 Tage im Warenkorb liegen bevor ich den Artikel kaufe und damit ihr die Prozente bekommt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 10. Mai 2009 Autor Teilen Geschrieben 10. Mai 2009 Wenn ich das jetzt so mache, wie in der Erklärung.Kann dieser Artikel auch 5 Tage im Warenkorb liegen bevor ich den Artikel kaufe und damit ihr die Prozente bekommt? Ja natürlich, Hauptsache ist der Link von uns wird verwendet ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 10. Mai 2009 Teilen Geschrieben 10. Mai 2009 Ja natürlich, Hauptsache ist der Link von uns wird verwendet ... Gut ich hab auf amazon.de gerade etwas von eurem Link gekauft mit einem Bestellwert von EUR 26,62. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 10. Mai 2009 Autor Teilen Geschrieben 10. Mai 2009 Gut ich hab auf amazon.de gerade etwas von eurem Link gekauft mit einem Bestellwert von EUR 26,62. Super, vielen Dank auch ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 10. Mai 2009 Teilen Geschrieben 10. Mai 2009 Super, vielen Dank auch ... Brauchst du doch nicht bedanken. :wink: Es ist ja für uns und wenn es für das Forum wäre (wäre es ja auch für uns). Aber trotzdem. Bitteschön. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eddie1570 Geschrieben 13. Mai 2009 Teilen Geschrieben 13. Mai 2009 hi hab eben mal was für 161,20 eoronen bestellt kannst ja mal schaun ob ik das richtig gemacht habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 13. Mai 2009 Autor Teilen Geschrieben 13. Mai 2009 hi hab eben mal was für 161,20 eoronen bestelltkannst ja mal schaun ob ik das richtig gemacht habe Wenn du den Link ausgebessert hast nach unserer Anleitung ist alles in Ordnung ... vielen Dank ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.