van_ike Geschrieben 21. März 2014 Teilen Geschrieben 21. März 2014 Weiß jemand ob man ein Produkt umtauschen kann dass nicht dem Produktbild entspricht? Ich habe ein Spiel mit normalem Cover bestellt, es kam aber letztendlich die Essentials Version an.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 21. März 2014 Teilen Geschrieben 21. März 2014 Weiß jemand ob man ein Produkt umtauschen kann dass nicht dem Produktbild entspricht?Ich habe ein Spiel mit normalem Cover bestellt, es kam aber letztendlich die Essentials Version an.. Wenn es noch verschweißt ist kannst es eh zurückschicken. Wenn du es schon geöffnet hast würde ich bei Amazon anrufen und ich bin mir sehr sicher, dass sie es zurücknehmen. Obwohl du ja auch durch die Folie hättest sehen können, dass es das falsche Produkt ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H45t_NFDM Geschrieben 21. März 2014 Teilen Geschrieben 21. März 2014 Frag einfach im amazon Chat die sind recht fix mit antworten. Muss aber auch direkt von amazon sein damit die was machen Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 21. März 2014 Teilen Geschrieben 21. März 2014 Wenn es noch verschweißt ist kannst es eh zurückschicken. Wenn du es schon geöffnet hast würde ich bei Amazon anrufen und ich bin mir sehr sicher, dass sie es zurücknehmen. Obwohl du ja auch durch die Folie hättest sehen können, dass es das falsche Produkt ist. ja, ist natürlich noch eingeschweißt. Frag einfach im amazon Chat die sind recht fix mit antworten. Muss aber auch direkt von amazon sein damit die was machenGesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2 Nee, das Spiel kam vom einem UK Importeur. Ist dann da nix zu machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H45t_NFDM Geschrieben 21. März 2014 Teilen Geschrieben 21. März 2014 Kann ich nicht sagen. Frag einfach nach im Chat Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bullewabu Geschrieben 22. März 2014 Teilen Geschrieben 22. März 2014 Weiß jemand ob man ein Produkt umtauschen kann dass nicht dem Produktbild entspricht?Ich habe ein Spiel mit normalem Cover bestellt, es kam aber letztendlich die Essentials Version an.. Ganz klar. Du kannst es zurückgeben. Wende Dich an den VK. Oder wenn der nicht einlenkt an Amazon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix-0711 Geschrieben 23. März 2014 Teilen Geschrieben 23. März 2014 gerade mal wieder 2 Spiele bestellt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 23. April 2015 Teilen Geschrieben 23. April 2015 kann man eig. sehen, ob das geklappt hat? ich vergess das mit dem link leider meistens, aber eben hab ich mal was bestellt und vorher den link hier rausgesucht, aber anders kam mir nix vor^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 23. April 2015 Teilen Geschrieben 23. April 2015 kann man eig. sehen, ob das geklappt hat? ich vergess das mit dem link leider meistens, aber eben hab ich mal was bestellt und vorher den link hier rausgesucht, aber anders kam mir nix vor^^ Kann man glaube ich auch nicht überprüfen. Anders ist es aber auch nicht. Du siehst es nur am Ende des Links. Da ist das Wort Trophies versteckt. Ich habe den Link z. B. als Lesezeichen gesetzt. So ist das bei einer Bestellung immer automatisch gespeichert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 24. April 2015 Teilen Geschrieben 24. April 2015 Über die App geht das ja nicht irgendwie, dass man das da nutzen kann, oder? Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 26. April 2015 Teilen Geschrieben 26. April 2015 gelten eig. auch vorbestellungen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ezredzam Geschrieben 10. September 2016 Teilen Geschrieben 10. September 2016 Macht es für den Amazon Partner eigentlich einen Unterschied ob man was für 20 Euro oder was für 200 Euro kauft? Also bekommt der Partner für jede Bestellung immer denselben festen Betrag oder kommt es auf die Höhe des Geldbetrags an? Ich hab mir jetzt nicht die ganzen 45 Seiten durchgelesen, also sorry wenn das schon gefragt und beantwortet wurde. EDIT: Ist das Partnerprogramm von trophies.de mit Amazon überhaupt noch aktiv? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 10. September 2016 Teilen Geschrieben 10. September 2016 vor 16 Minuten schrieb Ezredzam: Macht es für den Amazon Partner eigentlich einen Unterschied ob man was für 20 Euro oder was für 200 Euro kauft? Also bekommt der Partner für jede Bestellung immer denselben festen Betrag oder kommt es auf die Höhe des Geldbetrags an? Ich hab mir jetzt nicht die ganzen 45 Seiten durchgelesen, also sorry wenn das schon gefragt und beantwortet wurde. EDIT: Ist das Partnerprogramm von trophies.de mit Amazon überhaupt noch aktiv? Es gibt unterschiedliche Produktklassen, denen unterschiedliche Prozentsätze zugewiesen sind. Fernseher gewähren zum Beispiel einen % Vergütung während Spiele 5% bringen. Also ja, es macht einen Unterschied in welcher Höhe eingekauft wird. Ja, das gibt es nach wie vor. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ezredzam Geschrieben 10. September 2016 Teilen Geschrieben 10. September 2016 Gerade eben lese ich mir den Bericht zu Lage der Nation durch und dort stehts geschrieben, dass es das noch gibt Ich war nur verwirrt, weil ich hier vorhin nur Zahlen bis ins Jahr 2014 gefunden hatte. EDIT: Hab ich das richtig verstanden, dass Fernseher 1% geben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 10. September 2016 Teilen Geschrieben 10. September 2016 vor 18 Minuten schrieb Ezredzam: Gerade eben lese ich mir den Bericht zu Lage der Nation durch und dort stehts geschrieben, dass es das noch gibt Ich war nur verwirrt, weil ich hier vorhin nur Zahlen bis ins Jahr 2014 gefunden hatte. EDIT: Hab ich das richtig verstanden, dass Fernseher 1% geben? http://www.netz24.biz/2014/09/amazon-partnerprogramm-mit-neuem-provisions-modell/ Wenn du hier runterscrollst siehst du eine Liste für die ganzen Produktgruppen und was sie geben vor 18 Minuten schrieb Ezredzam: Gerade eben lese ich mir den Bericht zu Lage der Nation durch und dort stehts geschrieben, dass es das noch gibt Ich war nur verwirrt, weil ich hier vorhin nur Zahlen bis ins Jahr 2014 gefunden hatte. EDIT: Hab ich das richtig verstanden, dass Fernseher 1% geben? http://www.netz24.biz/2014/09/amazon-partnerprogramm-mit-neuem-provisions-modell/ Wenn du hier runterscrollst siehst du eine Liste für die ganzen Produktgruppen und was sie geben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 25. September 2016 Teilen Geschrieben 25. September 2016 Das mit den Amazon Partnerprogramm und seine x verschiedenen Threads hatte ich schon mal angesprochen. Es wurde notiert. Wenn die wichtigen Arbeiten abgeschlossen kümmert man sich darum :). @Ezredzam Schau einfach bei uns im Schnäppchen Thread vorbei da bekommste immer alles mit (Link ist in meiner Signatur) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SB-28-SB Geschrieben 7. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2016 Vielleicht kann mir jemand helfen. Ich hab mir was Vorbestellt, was heute kommen solte. Mafia 3. Ist aber noch nichts angekommen. Ich war heute morgen noch arbeiten und kam dann erst um halb 12 heim. Die deutsche post kam schon. es wurde aber kein zettel hinterlassen, dass ich es abholen kann morgen. Bei Amazon selbst steht noch, dass es heute zugestellt wird und noch auf dem weg ist. also wer liefert das denn, wenn nicht die deutsche post. UPS, Hermes? wie kann ich das herrausfinden, wo mein päckschen steckt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 7. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2016 vor 2 Stunden schrieb SB-28-SB: Vielleicht kann mir jemand helfen. Ich hab mir was Vorbestellt, was heute kommen solte. Mafia 3. Ist aber noch nichts angekommen. Ich war heute morgen noch arbeiten und kam dann erst um halb 12 heim. Die deutsche post kam schon. es wurde aber kein zettel hinterlassen, dass ich es abholen kann morgen. Bei Amazon selbst steht noch, dass es heute zugestellt wird und noch auf dem weg ist. also wer liefert das denn, wenn nicht die deutsche post. UPS, Hermes? wie kann ich das herrausfinden, wo mein päckschen steckt? Was mich sehr verwundert ist das ich keine Sendungsnummer sehe was normal aber bei so einem Versand immer der Fall ist. Hast du ne Standard Post Filiale wo immer alles hin geliefert wird? Dann würde ich da ab 18 Uhr vorbeischauen. (Falls sie nur bis 18 Uhr offen hat dann so ab 17:30) Um diese Uhrzeit wurde meistens alles sortiert. Einfach zur Mitarbeiterin hin gehen und kurz sagen das was abgegeben sein müsste du aber keinen Zettel bekommen hast. Dann am besten noch sagen das es nen Amazon Paket ist damit es auch einfach zu finden ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SB-28-SB Geschrieben 7. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2016 Ich habe jetzt mal den Support angeschrieben: "Leider entstand eine Verzögerung in unserem Logistikzentrum, deswegen wurde Ihre Bestellung noch nicht versendet." Das ist ja Super. Jetzt soll das Päckschen morgen kommen. Das geht mir jetzt schon gegen den strich. Dabei hätte ich heute so schön zocken können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiP Geschrieben 7. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2016 vor 40 Minuten schrieb SB-28-SB: Ich habe jetzt mal den Support angeschrieben: "Leider entstand eine Verzögerung in unserem Logistikzentrum, deswegen wurde Ihre Bestellung noch nicht versendet." Das ist ja Super. Jetzt soll das Päckschen morgen kommen. Das geht mir jetzt schon gegen den strich. Dabei hätte ich heute so schön zocken können. Bei mir steht 3 November Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.