Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bei Amazon bestellen - Diskussionsthread

Marc

Recommended Posts

wollte früher schon mal fragen, aber habe es dann wieder vergessen :D also starte ich meine Frage jetzt mal ...

Da ich langjähriger Kunde bei Amazon bin wollte ich mal fragen, wie das jetzt abläuft wen ich ein Spiel hier über das Forum auf Amazon kaufe.

Kostet das Spiel dann mehr oder wie ist das? Oder wird ein Teil des Preises abgezogen und hier gut geschrieben?

Würde ich gerne wissen, denn dann würde ich das Forum ein wenig unterstützen :)

wollte früher schon mal fragen, aber habe es dann wieder vergessen :D also starte ich meine Frage jetzt mal ...

Da ich langjähriger Kunde bei Amazon bin wollte ich mal fragen, wie das jetzt abläuft wen ich ein Spiel hier über das Forum auf Amazon kaufe.

Kostet das Spiel dann mehr oder wie ist das? Oder wird ein Teil des Preises abgezogen und hier gut geschrieben?

Würde ich gerne wissen, denn dann würde ich das Forum ein wenig unterstützen :)

Am Preis ändert sich nichts. Es gehen ein Paar Prozent ins Forum.:)

herzlichen Dank für deine schnelle Antwort.

Ja dann werde ich ab heute übers Forum hier bestellen :)

Nicht nur Spiele, du kannst eigentlich alles über das Forum bestellen. Kannst dir ja den Link als Favo abspeichern. So mach ich das.

Hier der DE Link:

http://www.amazon.de/?tag=trophps3de-21

Und hier UK:

http://www.amazon.co.uk/?tag=trophps3de04-21

Dann hau mal rein! :biggrin5:

Nicht nur Spiele, du kannst eigentlich alles über das Forum bestellen. Kannst dir ja den Link als Favo abspeichern. So mach ich das.

Hier der DE Link:

http://www.amazon.de/?tag=trophps3de-21

Und hier UK:

http://www.amazon.co.uk/?tag=trophps3de04-21

Dann hau mal rein! :biggrin5:

ok super, habe es mir mal in die Favoriten getan und den alten Link entfernt :) hoffe mal ich helfe dem Forum in Zukunft ein wenig :D

Wie schaut's bei Vorbestellungen aus? Bekommt ihr das Geld dann nachdem der Artikel verschickt wurde? Kann man auch mit Gutscheinen vorbestellen? (wegen den höheren Prozenten :biggrin5:)

Das Geld dürfte erst nach Auslieferung gutgeschrieben werden, ist ja klar. Sonst könnte man vorbestellen ohne Ende, bekommt die Kohle und dann "Ätsch, storniert". ^^

Ich glaube, das wir das Geld für Gutscheine selbst nur bekommen. Nicht wenn damit bezahlt wird, denn das würde sonst ja doppelt gutgeschrieben (einmal beim Kauf des Gutscheins und dann wenn man den Artikel mit einem Gutschein bezahlt).

Super Idee da ich Nacher was bestelle werde ich natürlich das über den Link machen.:)

Seht ihr eigentlich den Namen des Users, der übern euern Link bestellt?

Und wie ist das eigentlich wenn ich mehrfach an einen Tag über den Linke von euch bestelle bekommt ihr dan trotzdem noch was?

Super Idee da ich Nacher was bestelle werde ich natürlich das über den Link machen.:)

Seht ihr eigentlich den Namen des Users, der übern euern Link bestellt?

Und wie ist das eigentlich wenn ich mehrfach an einen Tag über den Linke von euch bestelle bekommt ihr dan trotzdem noch was?

Nein, wir sehen nicht, wer bestellt hat. Nur welche Sparte kann man sehen (PS3, PS4, BR oder was auch immer).

Du kannst sooft bestellen wie du magst, auch mehrmals am Tag, das spielt keine Rolle. :)

Meine Frage lautet werden dadurch die Bestellungen teurer?

Wieviel bekommt % bekommt ihr vom Einkauf?

Warum setzt ihr den link nicht unter mr. robot und dazu eine kleine beschreibung habe das selbst das erste mal gesehen wegen amazon bestellungen

Kann man das irgendwie übers amazon app machen das ich über euern Link weiterverbunden werde?

Was ist eigentlich wenn man amazon gutscheine kauft und dan mit den gutscheinen das produkt kauft habt bekommt ihr dann vom gutschein und produkt die prozente?

so könnte man euch noch besser unterstützen

Nein, das wäre schön. ^^

Es gibt nur einmal was. Ich glaube, wenn man den Gutschein kauft, dann bekommt man was und wenn der Gutschein eingelöst wird, dann nur vom "geminderten" Kauf.

Man mag mich korrigieren, wenn es anders rum ist, aber definitiv gibt es nur einmal was. :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...