dante1711 Geschrieben 12. November 2012 Teilen Geschrieben 12. November 2012 Medal of Honor Warfighter für 39,99 (+5 € Ab18-Versand) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychobill72 Geschrieben 12. November 2012 Teilen Geschrieben 12. November 2012 Medal of Honor Warfighter für 39,99 (+5 € Ab18-Versand) oh fein, werd aber trotzdem noch auf eine weitere preissenkung warten müssen, denn jetzt ist erstmal cod bo2 zum vollpreis dran Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellocko Geschrieben 12. November 2012 Teilen Geschrieben 12. November 2012 Also ich tu meine Sachen die ich mal kaufen will auf den Wunschzettel.Und dort sieht man auf den ersten Blick wie der Preis momentan ist. aber manchmal kauft man etwas ja auch nur, ebend weils günstig ist. zb bei medal of honor grade würde ich überlegen, was ich mir aber nie auf die wunschliste getan hätte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 12. November 2012 Teilen Geschrieben 12. November 2012 aber manchmal kauft man etwas ja auch nur, ebend weils günstig ist. zb bei medal of honor grade würde ich überlegen, was ich mir aber nie auf die wunschliste getan hätte. Also bei mir kommt so einiges auf den Wunschzettel. Eigentlich alles was ich bei passendem Preis mir holen werd. Ich mein in deinem Fall warst du ja von dem Spiel auch nicht abgeneigt, nur der Preis war dir zu teuer oder? Man kann auch mehrere Wunschzettel machen. Dann machst dir halt einen mit will ich unbedingt und einen wenn der Preis stimmt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dante1711 Geschrieben 12. November 2012 Teilen Geschrieben 12. November 2012 Spiele Startseite bei Amazon und die Aufsteigercharts immer beobachten. Dann entgeht selten ein Schnäppchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellocko Geschrieben 12. November 2012 Teilen Geschrieben 12. November 2012 aber sowas wie "schnäppchen-alarm" oder gibts nicht? weil habe eigentlich keine richtige lust, ständig auf amazon zu schauen. außer ich suche grade eh nach einem spiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dante1711 Geschrieben 12. November 2012 Teilen Geschrieben 12. November 2012 aber sowas wie "schnäppchen-alarm" oder gibts nicht? weil habe eigentlich keine richtige lust, ständig auf amazon zu schauen. außer ich suche grade eh nach einem spiel. Es gibt Schnäppchenportale. Weiss aber nicht wie die heissen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 13. November 2012 Teilen Geschrieben 13. November 2012 Es gibt Schnäppchenportale. Weiss aber nicht wie die heissen. Sehr gut sind chillmo.com und konsolenschnaeppchen.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HNXHunter Geschrieben 18. November 2012 Teilen Geschrieben 18. November 2012 Sehr gut sind chillmo.com und konsolenschnaeppchen.de Jupp finde ich auch.......... zu konsolenschnaeppchen.de gibts sogar ne coole app wo du dir einstellen kannst das dir aufm handy jedes schnäppchen gemeldet wird die app... Für Android https://play.google.com/store/apps/details?id=de.konsolenschnaeppchen.android und für iOS https://itunes.apple.com/app/ks-ds-schnappchen-fur-videospiele/id459178030?mt=8 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellocko Geschrieben 18. November 2012 Teilen Geschrieben 18. November 2012 ah danke, habe ich gleich mal installiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DESPERADOZ Geschrieben 19. November 2012 Teilen Geschrieben 19. November 2012 Jupp finde ich auch.......... zu konsolenschnaeppchen.de gibts sogar ne coole app wo du dir einstellen kannst das dir aufm handy jedes schnäppchen gemeldet wird die app...Für Android https://play.google.com/store/apps/details?id=de.konsolenschnaeppchen.android Die App ist gut, die hab ich auch schon ne Weile installiert , für Geizhals gibts auch noch ne App. https://play.google.com/store/apps/details?id=at.geizhals.pv Fehlt eigentlich nur noch eine coole App für Chillmo ...und trophies-ps3.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_ToxX Geschrieben 19. November 2012 Teilen Geschrieben 19. November 2012 naja ich vergleiche nie Spiele bei einer Internetseite. Amazon ist für mich der billigste und Amazon bleibt auch der Shop bei dem ich weiterhin bestellen werde Meiner Meinung nach ist Amazon der einzige Shop dem man voll und ganz vertrauen kann. Wurde bis heute noch nie enttäuscht und ich denke das wird auch so bleiben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 25. November 2012 Teilen Geschrieben 25. November 2012 Funktioniert der Link eigentlich auch über Opera? Da wird wenns fertig geladen ist, immer nur der übliche Amazonname angezeigt, auch wenn man euren Link eigeben hat. (Ich kann mich bei Firefox und beim Internet-Explorer bei Amazon nicht mehr einloggen, deswegen muss ich Opera nehmen.) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 25. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 25. November 2012 Funktioniert der Link eigentlich auch über Opera? Da wird wenns fertig geladen ist, immer nur der übliche Amazonname angezeigt, auch wenn man euren Link eigeben hat. (Ich kann mich bei Firefox und beim Internet-Explorer bei Amazon nicht mehr einloggen, deswegen muss ich Opera nehmen.) Sollte eigentlich funktionieren ... hast du ihn als Favoriten gespeichert? http://www.amazon.de/?tag=trophps3de-21 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 5. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2012 Amazon-Aktion: 2 TV-Serien für 20€ auf DVD: www.amazon.de/gp/feature.html/ref=amb_link_172627767_35?ie=UTF8&docId=1000596933&plgroup=1&pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_s=browse&pf_rd_r=1QG61V1NMNYVETD56KAX&pf_rd_t=101&pf_rd_p=350411627&pf_rd_i=554848/?tag=trophps3de-21 Habe schon zugeschlagen. Futurama 5 und 6 fehlten mir noch, bei dem Preis. Und meine Frau bekommt Vampire Diaries 2. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 5. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2012 Sollte eigentlich funktionieren ... hast du ihn als Favoriten gespeichert? http://www.amazon.de/?tag=trophps3de-21 Ich habs bei der Schnellwahl eingespeichert und dann darüber bestellt. Sollte also funktioniert haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 20. März 2013 Teilen Geschrieben 20. März 2013 Amazon Aktion analog zur Saturn Aktion 3 für 49€ http://www.amazon.de/gp/feature.html/?ie=UTF8&camp=1638&creative=19454&docId=1000710703&linkCode=ur2&pf_rd_i=566464&pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_p=392225787&pf_rd_r=E2C8AD270A2F40C68EEE&pf_rd_s=merchandised-search-2&pf_rd_t=101&site-redirect=de&tag=trophps3de-21 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 20. März 2013 Teilen Geschrieben 20. März 2013 Dabei hab ich gestern erst bei amazon bestellt Aber heute schlage ich nochmal zu, sind einige Games dabei, die sowieso auf meiner "Kaufliste" standen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whitephoenix87 Geschrieben 20. März 2013 Teilen Geschrieben 20. März 2013 Schade die Spiele hatte ich ja schon alle bis auf 1 Gibts beim Saturn genau die selben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 20. März 2013 Teilen Geschrieben 20. März 2013 Schade die Spiele hatte ich ja schon alle bis auf 1 Gibts beim Saturn genau die selben? Ja, eigentlich waren das die gleichen. Wobei ich gelesen habe, das der eine oder andere Saturn auch Vita Spiele im Programm haben soll. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.