Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bei Amazon bestellen - Diskussionsthread

Marc

Recommended Posts

Hmm, ich wollte gerade GTA V vorbestellen und habe vorher auf den Link http://www.amazon.de/?tag=trophps3de-21 geklickt. Auf der Produktseite war davon dann aber nichts mehr in der Adresszeile zu sehen. Ist das normal?

Ja, die verschwindet dann. Es reicht, wenn man sich über diesen Link "einloggt" (einloggen nicht im eigentlich Sinne).

Ich stelle mir immer noch eine Frage über Amazon. Nichts negatives oder so, aber wie haben die es geschaft mir heute mein PES13 und einen Assassins Creed Schlüsselanhänger zu schicken, obwohl ich das gestern Abend um 20 als Standartversand gekauft habe? :banghead:

Ich finds natülich geil, dass das schon heute gekommen ist, aber ich will einfach nciht verstehen, wieso das so schnell ging :D

Mein AC III ist heute auch von Amazon angekommen. Vorbestellt, leider erst heute angekommen, aber 5 Euro Amazon Gutschein bekommen. Für den 5 Euro Gutschein habe ich gerne 2 Tage länger gewartet :D

Seit 2012 meine ich, darf die Post sich nicht mehr solange Zeit lassen Pakete & Briefe zuzustellen ;) Zudem ist Amazon 24/7 aktiv, und DHL/Post holt mehrmals am Tag bei denen Bestellungen ab.

Aber so schnell hab ich es noch nie erlebt meist 2-3 Werktage bei Standardversand

Amazon ist und bleibt der beste Online Shop, ich bin Kunde aus Österreich - Kärnten und wen ich eine Bestellung aufgeben ist diese meistens innerhalb von 2 bis 3 Tagen hier. :)

Amazon hat auch einen sehr freundlichen Kundenservice und wen etwas nicht passt bei einem Artikel bekommt man auch meist Rabatt oder so ...

Wirklich noch nie Probleme gehabt mit Amazon und ich denke das wird auch so bleiben :D

Jop Kundenfreundlich sind die echt. Ps3 von denen geholt, war nagelneu gewesen. Ausgepackt, angeschlossen, losgelegt. Nach ca 2 Std tute sich garnichts mehr wobei ich nicht volle 2 Stunden durchzockte, musste z.b. die ganzen Updates laden...

Öfters probiert Ps3 hing immer an der selben Stelle kam noch nicht mal ins PS Menü :(

Das Teil zurück geschickt, und Amazon gab mir das volle Geld zurück. Obwohl 2 von 2 Spielen auch schon ausgepackt wahren sowie die Ps3 ja auch.:biggrin5: 2te geholt und seitdem keine Probleme.

Mit den Lieferzeiten bin ich eher selten zufrieden. Bei mir dauert es mindesten 3 Tage bis der Artikel da ist, wobei es 2 Tage in dem Verteilzentrum um die Ecke liegt. Aber ich bestelle trotzdem oft bei Amazon, nur wenn es schnell gehen muss nicht. Oftmals ist es egal ob der Artikel nun ein Tag eher oder später da ist.

Mit den Lieferzeiten bin ich eher selten zufrieden. Bei mir dauert es mindesten 3 Tage bis der Artikel da ist, wobei es 2 Tage in dem Verteilzentrum um die Ecke liegt. Aber ich bestelle trotzdem oft bei Amazon, nur wenn es schnell gehen muss nicht. Oftmals ist es egal ob der Artikel nun ein Tag eher oder später da ist.

das hat dann aber nix mit amazon zutun!! Sondern an den mitarbeitern von DHL an dem lager. Amazon ist verdammt schnell was den versand angeht

das hat dann aber nix mit amazon zutun!! Sondern an den mitarbeitern von DHL an dem lager. Amazon ist verdammt schnell was den versand angeht

Da geb ich dir recht. Mit Prime ist es sogar immer am nächsten Tag da :D

Da geb ich dir recht. Mit Prime ist es sogar immer am nächsten Tag da :D

jap das ist bei mir auch so, außer man bestellt nach 17 uhr ist das glaub dann schafft DHL das nicht mehr ^^

Hatte heute gehofft das noch ein päckchen kommt aber hatte pech wurde heute morgen um kurz nach 10 versand und war dann schon um 13 uhr bei uns im verteiler :eek6: aber leider wurde es nicht mehr in die lieferwagen gepackt -.- bekomme es dann doch erst monatg.... leider

jap das ist bei mir auch so, außer man bestellt nach 17 uhr ist das glaub dann schafft DHL das nicht mehr ^^

Hatte heute gehofft das noch ein päckchen kommt aber hatte pech wurde heute morgen um kurz nach 10 versand und war dann schon um 13 uhr bei uns im verteiler :eek6: aber leider wurde es nicht mehr in die lieferwagen gepackt -.- bekomme es dann doch erst monatg.... leider

Liegt vielleicht daran das DHL 1 mal pro Tag meistens nur den Waagen voll packt. Und das ist meine ich gegen 6-7 Uhr... Naja dafür ist es Montag bsetimmt 100% da :)

geht mir grad ähnlich und zwar mit CoD BO2 :emot-raise::drool5: ...das war allerdings schon lange vorbestellt

Ja das denke ich auch mich hatte es nur gewundert das es so schnell hier ist^^ wusste gar nicht das hier in der nähe ein depot von amazon ist ^^

wäre aber toll gewesen wenn die heute schon gekommen wären dann hätte ich morgen wenigstens etwas spielen können :(

Du meinst bestimmt Werne a.d.Lippe, oder?

Das gibts es auch noch nicht lange.

Ich hatte letztes Jahr dort beruflich einen Termin und wurde vom Betriebsratsvorsitzenden überall durchgeführt.

Im Herzstück, dem Lager, zu sein, ist schon atemberaubend.:eek6:

Arbeiten wollte ich da nicht, nicht gerade die schönsten Arbeitsbedingungen.

Aber zumindest kenn ich nun den Ablauf und weiß wieso die Bestellungen so schnell beim mir zu Hause sind.:smile:

geht mir grad ähnlich und zwar mit CoD BO2 :emot-raise::drool5: ...das war allerdings schon lange vorbestellt

Ja bei mir geht es auch um Black ops ^^

Du meinst bestimmt Werne a.d.Lippe, oder?

Das gibts es auch noch nicht lange.

Ich hatte letztes Jahr dort beruflich einen Termin und wurde vom Betriebsratsvorsitzenden überall durchgeführt.

Im Herzstück, dem Lager, zu sein, ist schon atemberaubend.:eek6:

Arbeiten wollte ich da nicht, nicht gerade die schönsten Arbeitsbedingungen.

Aber zumindest kenn ich nun den Ablauf und weiß wieso die Bestellungen so schnell beim mir zu Hause sind.:smile:

Kann ich mir gut vorstellen das das athemberaubend ist habe mal eine dokumentation gesehen und das ist echt wahnsin.

ob es werne an der Lippe ist weiß ich nicht aber gut möglich ist es

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...