Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bei Amazon bestellen - Diskussionsthread

Marc

Recommended Posts

Danke für den Tipp.

Hier bei uns im örtlichen Real gäbe es auch ne PS3 im Angebot für 199€. Ich finde, das ist ein Toppreis. Allerdings stört mich dabei erstens die Festplatte mit 160GB, und zweitens die beiden Platinumspiele. Bin nicht so der Freund von Platinumspielen.

Weißt du was der Unterschied zwischen dem J-Model und dem K-Model ist? Das lese ich in letzter Zeit häufiger.

wenn ich dein arbeitskollege wär, dann wird ich es nicht zugeben, wenn sie scheiße is :biggrin5: ...aber ich bins ja nich :biggrin5:

Warum?

Er ist so frei und schickt sie zurück und kauft sich die normale slim falls sie ihm nicht passt.

Er hatte letzte Woche nen YLOD und hat halt gleich die ganz neue gekauft.

Danke für den Tipp.

Hier bei uns im örtlichen Real gäbe es auch ne PS3 im Angebot für 199€. Ich finde, das ist ein Toppreis. Allerdings stört mich dabei erstens die Festplatte mit 160GB, und zweitens die beiden Platinumspiele. Bin nicht so der Freund von Platinumspielen.

Weißt du was der Unterschied zwischen dem J-Model und dem K-Model ist? Das lese ich in letzter Zeit häufiger.

j-modell ist noch die "hochwertigere", das ist die alte, die mit den led's an der ps3.

Das K-Modell ist das neuere, bei dem die led's vorne fehlen.

Danke für den Tipp.

Ja, das K-Model hat keine kleinen Lämpchen (LEDs bzw. Leuchtdioden) mehr! Das J-Model hat diese noch!

edit:

ups, da war ja jemand schneller :D

übrigens, auch für die vit gibts eine mini-rabatt-aktion:

http://www.amazon.de/gp/feature.html/ref=amb_link_168790747_8?ie=UTF8&docId=1000613473&pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_s=auto-sparkle&pf_rd_r=5F79038088F341A7A783&pf_rd_t=301&pf_rd_p=312702947&pf_rd_i=ps%20vita

Angeblich verfügt das K-Modell über eine bessere Belüftung. Ob das stimmt kann ich aber nicht bestätigen. Immerhin läuft meine jetzt schön ne Weile während wich mein J-Modell schön nach 3 Monaten verabschiedet hat wegen defekter GPU.

ja, kann ich mir vorstellen mit der belüftung (wo bei J die lampen waren sind bei K nun löcher :biggrin5:).

ich hab keine probleme mit meinem 250er-J-model :smile:! toi, toi, toi :biggrin5:

Amazon hat eine neue Werbeaktion für Playstation Plus.

Wenn man sich jetzt ein Produkt aus einer Auswahl von Sony Produkten kauft erhält man 90 Tage Playstation Plus gratis.

Besonders interessant der Kauf eines Move Navigation Controllers für 14,97 und geschenkt bekommt man Playstation Plus im Wert von 15€.

Ebenfalls enthalten in der Auswahl:

Playstation Network-Cards für 50 Euro

PS3 Controller

PS3 Konsolen

Uncharted 3 und anderes

Amazon hat eine neue Werbeaktion für Playstation Plus.

Wenn man sich jetzt ein Produkt aus einer Auswahl von Sony Produkten kauft erhält man 90 Tage Playstation Plus gratis.

Besonders interessant der Kauf eines Move Navigation Controllers für 14,97 und geschenkt bekommt man Playstation Plus im Wert von 15€.

Ebenfalls enthalten in der Auswahl:

Playstation Network-Cards für 20 oder 50 Euro

PS3 Controller

PS3 Konsolen

Uncharted 3 und anderes

Die PSN Card für 20€ haben sie raus genommen...war wohl der Ansturm zu groß

Vor einer halben Stunde war die noch drin. Sehr ärgerlich:banghead:, war ein sehr interessantes Angebot. Ich änder dann mal meinen Post ab.

Ich hab vor ein paar Tagen auch noch die 20er Card bestellt, allerdings steht bei mir im Versandstatus, dass sie irgendwann im November ankommt

für alle amazoniker, die sich mit dem gedanken beschäftigen, ihre ps3 eine 500 festplatte zu spendieren, mal ein kleiner tipp:

habe mir diese externe gekauft (gibts in verschiedenen farben): http://www.amazon.de/Intenso-Memory-Station-externe-Festplatte/dp/B0042X8P94/ref=sr_1_17?s=computers&ie=UTF8&qid=1349883816&sr=1-17

das gehäuse ist sehr leicht zu öffnen (nur geklickt), dann diese festplatte entnommen: http://www.amazon.de/Samsung-6-3cm-500GB-HM501II-%C2%ADST500LM011/dp/B009KDRS8A/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1349884240&sr=8-2

bei einigen anderen leuten gabs war auch teilweise diese hier in der intenso verbaut: http://www.amazon.de/Samsung-HM500JI-500GB-interne-Festplatte/dp/B002842SRY/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1349885418&sr=8-1

...ihr seht am preis, was man da sparen kann und natürlich kann man auch die alte festplatte wieder in das gehäuse einsetzen und als externe wieder nutzen (ansschlußkabel usb ist auch inklusive) :smile:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...