ballabu1978 Geschrieben 14. März 2009 Teilen Geschrieben 14. März 2009 Beachtliche Summe, fast 100€. Komme beim Zusammenrechnen der Preise auf selbe Ergebniss . Hoffe die ersten beiden Preise werden bei Amazon bestellt . Direkt wieder Prozente in den Pott. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 29. März 2009 Teilen Geschrieben 29. März 2009 Mal eine Frage: Mal angenommen ich bestelle bei Amazon ein Spiel für 40? vor, d.h. es kommt erst in ein paar Wochen raus. In der Zwischenzeit sinkt der Preis. Ist das bei meiner Vorbestellung dann auch so? Oder bleibt konstant der Preis zu dem Zeitpunkt als ich die Vorbestellung getätigt habe. Falls der Preis mitsinkt, bitte (amazon UK) Links für: Prototype Infamous Sacred 2 MfG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 29. März 2009 Teilen Geschrieben 29. März 2009 Du bezahlst immer den niedrigsten Preis. Wenn du jetzt bestellst und es kostet 50€. In einer Woche 60€. Zum Release 55€. Bezahlst du 50€. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 4. April 2009 Teilen Geschrieben 4. April 2009 Du bezahlst immer den niedrigsten Preis. Wenn du jetzt bestellst und es kostet 50€. In einer Woche 60€. Zum Release 55€. Bezahlst du 50€. OK. Dann nurnoch die Links für die Spiele: Prototype InFamous Sacred II und das neue Batman auch sicherheitshalber bitte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 4. April 2009 Autor Teilen Geschrieben 4. April 2009 OK. Dann nurnoch die Links für die Spiele:Prototype InFamous Sacred II und das neue Batman auch sicherheitshalber bitte. Probier das doch mal bitte mit der Anleitung die ich erstellt habe und sag mir ob es durchschaubar bzw. machbar ist. Wär cool ... http://forum.trophies-ps3.de/showpost.php?p=28232&postcount=2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Theo Geschrieben 4. April 2009 Teilen Geschrieben 4. April 2009 Prototype InFamous (noch nicht vorhanden) Sacred II Batman: Arkham Asylum Here you go. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 4. April 2009 Autor Teilen Geschrieben 4. April 2009 Wenn Theo heute so schnell ist, probiers dann bitte mit InFamous ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Theo Geschrieben 4. April 2009 Teilen Geschrieben 4. April 2009 Wenn Theo heute so schnell ist, probiers dann bitte mit InFamous ... Gibt es ja nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 4. April 2009 Autor Teilen Geschrieben 4. April 2009 Gibt es ja nicht. Natürlich wenn es soweit ist .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 4. April 2009 Teilen Geschrieben 4. April 2009 Tut mir leid MarCCeon, deine Anleitung habe ich übersehen Ich werde es aber mal demnächst selber probieren. Ich werde ein paar Freunde fragen ob sie was aus amazon brauchen. Außer den mit der XBOX 360. Sowas darf ich doch nicht unterstützen Nur Spaß. Für die Community werde ich selbst das tun Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 9. April 2009 Teilen Geschrieben 9. April 2009 Wann gibt es eine Aktualisierung? 1x im Monat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anis412 Geschrieben 10. April 2009 Teilen Geschrieben 10. April 2009 Hey Ho.... Ich habe doch den einen Amazon Gutschein gewonnen, meine Frage ist nun wenn ich mir was bestelle vorausgesetzt es kommt was was ich brauche weil momentan gibts nix was ich haben möchte, kann ich das wiederum auch über den TP3 Ref Link machen oder zählt das nicht mit dem Gutschein??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 10. April 2009 Teilen Geschrieben 10. April 2009 Hey Ho....Ich habe doch den einen Amazon Gutschein gewonnen, meine Frage ist nun wenn ich mir was bestelle vorausgesetzt es kommt was was ich brauche weil momentan gibts nix was ich haben möchte, kann ich das wiederum auch über den TP3 Ref Link machen oder zählt das nicht mit dem Gutschein??? Sollte zählen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anis412 Geschrieben 10. April 2009 Teilen Geschrieben 10. April 2009 Sollte zählen. Ok Gut zu wissen. Ich werds dann einfach machen wenn ich dann bestelle. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 12. April 2009 Teilen Geschrieben 12. April 2009 Schaut mal, habe ich das so richtig gemacht (nur um 100% sicher zu gehen!): Fallout 3 (PS3): Amazon.co.uk: PC & Video Games Bioshock (PS3): Amazon.co.uk: PC & Video Games Dead Space (PS3): Amazon.co.uk: PC & Video Games Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Theo Geschrieben 12. April 2009 Teilen Geschrieben 12. April 2009 Schaut mal, habe ich das so richtig gemacht (nur um 100% sicher zu gehen!):Fallout 3 (PS3): Amazon.co.uk: PC & Video Games Bioshock (PS3): Amazon.co.uk: PC & Video Games Dead Space (PS3): Amazon.co.uk: PC & Video Games Sind alle korrekt, bzw kannste auch auf der Hauptseite bei den Trophäen einfach auf das jeweilige Spiel klicken, dort ist jetzt überall ein Link dazu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 12. April 2009 Teilen Geschrieben 12. April 2009 Schaut mal, habe ich das so richtig gemacht (nur um 100% sicher zu gehen!):Fallout 3 (PS3): Amazon.co.uk: PC & Video Games Bioshock (PS3): Amazon.co.uk: PC & Video Games Dead Space (PS3): Amazon.co.uk: PC & Video Games Habe eben die Bestellung gemacht, bzw. bin noch dabei aber die Abrechnung besagt 15 Pfund Versand?? Das kann doch nicht sein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M_C_Cool Geschrieben 12. April 2009 Teilen Geschrieben 12. April 2009 Die Sachen werden von STAR COLLECTION versendet, die verlangen 15 Pfund pro Bestellung (Klick). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 12. April 2009 Teilen Geschrieben 12. April 2009 Seit wann denn das?? 15 Pfund, das ist ja eine Unverschämtheit, für das Geld könnte ich noch ein Spiel dazu kaufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 13. April 2009 Teilen Geschrieben 13. April 2009 Seit wann denn das?? 15 Pfund, das ist ja eine Unverschämtheit, für das Geld könnte ich noch ein Spiel dazu kaufen Bestell' bei amazon. :wink: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.