Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bei Amazon bestellen - Diskussionsthread

Marc

Recommended Posts

Beim Durchsehen der vergangen Einnahmen wunder ich mich aber, wieso im Vergleich zur zweiten Hälfte 2011 der "Umsatz" so stark eingebrochen ist :eek6:.

Bei diesem Hoch im Jahr 2011 könnte ich mir vorstellen, dass während des PSN Ausfalls extrem viele Hilfe in Foren gesucht haben, wodurch einige auch auf das Partnerprogramm gestoßen sind. Und von denen ist wohl ein Teil nun nicht mehr aktiv.

Evtl. auch durch die Jahreszeit, es kommen z.B. nicht gerade aktuell Hammertitel am laufenden Band auf den Markt.

Ich denke, das wird sich Richtung Weihnachten wieder legen. :)

Das ist mir klar mit dem DRK Belian.

Man würd es ja aber nicht dem Team/Betreiber aufs Privatkonto spenden, sondern als Möglichkeit nutzen, die Page weiter auszubauen oder bestimmte Bereiche auszuweiten?!

Wie bereits gesagt, helfen tut ihr uns über den Partnerlink. :)

Das mit den Titeln hab ich mir auch schon gedacht, aber dass das gleich so einen großen Effekt hat ist schon erstaunlich. Der PSN-Ausfall scheint auch ziemlich gwirkt zu haben, stimmt. Wenn man sich den Mai 2011 anschaut sticht der ja deutlich hervor!

Naja, wenn dann endlich mal GTA V auf den Markt kommt, ändert sich das bestimmt wieder :biggrin5:

Ähm, die vorgenannten Gründe sind alle nicht komplett richtig.

Im Jahr 2011 wurde auf der Startseite deutlich mehr für das Amazon-Partnerprogramm geworben. Beispielsweise wurde deutlich häufiger auf Amazon-Aktionen aufmerksam gemacht. Aber auch in vielen News wurden Amazon-Links untergebracht. Die Spieleerscheinungen waren ebenfalls aktueller.

Dieser Aspekt wird momentan auf der Startseite sehr stark vernachlässigt.

Ähm, die vorgenannten Gründe sind alle nicht komplett richtig.

Im Jahr 2011 wurde auf der Startseite deutlich mehr für das Amazon-Partnerprogramm geworben. Beispielsweise wurde deutlich häufiger auf Amazon-Aktionen aufmerksam gemacht. Aber auch in vielen News wurden Amazon-Links untergebracht. Die Spieleerscheinungen waren ebenfalls aktueller.

Dieser Aspekt wird momentan auf der Startseite sehr stark vernachlässigt.

wenn ich auch sonst nix zu sülzen hab, aber das stimmt leider! :emot-raise:

wusste gar nicht das es jetzt bei amazon auch eine rote ps3 gibt (dachte nur schwarz u. weiß):

http://www.amazon.de/PlayStation-Konsole-DualShock-Wireless-Controllern/dp/B007X1GJ1S/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1347391301&sr=8-1

Mir ist vorhin mal aufgefallen, dass wenn man über den Partnerlink (http://www.amazon.de/?tag=trophps3de-21) bei Amazon vorbeischaut, der Trophies-PS3-Tag sofort verschwindet, sobald man dort irgendwo dann auf einen Link klickt, also z.B. um zu einem bestimmten Produkt zu gelagen. Habe das dann mal mit dem "normalen" Amazon-Link (amazon.de) abgeglichen und festgestellt, dass die Adresse beim Ansehen eines Produkts exakt die gleiche ist - egal ob man vorher über den Amazon-Partnerlink reingegangen ist oder nicht.

Da stimmt doch irgendwas nicht, oder? Oder hängt das evtl. mit einer Einstellung von meinem neuen Notebook zusammen? :emot-raise:

Mir ist vorhin mal aufgefallen, dass wenn man über den Partnerlink (http://www.amazon.de/?tag=trophps3de-21) bei Amazon vorbeischaut, der Trophies-PS3-Tag sofort verschwindet, sobald man dort irgendwo dann auf einen Link klickt, also z.B. um zu einem bestimmten Produkt zu gelagen. Habe das dann mal mit dem "normalen" Amazon-Link (amazon.de) abgeglichen und festgestellt, dass die Adresse beim Ansehen eines Produkts exakt die gleiche ist - egal ob man vorher über den Amazon-Partnerlink reingegangen ist oder nicht.

Da stimmt doch irgendwas nicht, oder? Oder hängt das evtl. mit einer Einstellung von meinem neuen Notebook zusammen? :emot-raise:

Nein, das ist so eigentlich normal. Es reicht vollkommen aus, wenn du über den obigen Link gehst und dann ganz normal shoppst. :)

auf der startseite wird ja grade auf die herbstaktion von amazon hingewiesen.. frage: is der link,der dort angegeben is denn mit dem partnerprogramm verbunden??

Ja, ist er. Kannst du erkennen, wenn du mit der Maus über den Link gehst und dann die Adressezeile siehst, da steht dann "trophiesps3de-21" hinten dran.

Was solln das nun wieder, 12 GB?! :emot-raise::biggrin5:

http://www.amazon.de/PlayStation-Konsole-DualShock-Wireless-Controller/dp/B009DA68P4/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1348806120&sr=8-1

dann würde ich mich wohl eher für diese hier entscheiden und das Spiel verkaufen, 500 GB:

http://www.amazon.de/PlayStation-Konsole-DualShock-Wireless-Controller/dp/B009DA63YA/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1348806319&sr=8-1

sieht ja toll aus, aber ein Deckelfach um manuell eine Disc einzulegen errinnert mich immer an techn. Billiggeräte!

So wie ich das gelesen habe, ist diese Version nicht unbedingt für Gamer gedacht, sondern für diejenigen, die ihre Konsole als Multimediagerät nutzen wollen. Also um Filme anzuschauen, Musik zu hören, Bilder zu betrachten usw.. Und das soll man dann über eine externe Festplatte machen. Ob das Sinn macht, kann ich nicht sagen. Ne externe Platte kostet ja auch Geld. Vielleicht gehen die davon aus, daß sowieso jeder ne externe Festplatte hat. :biggrin5:

dann würde ich mich wohl eher für diese hier entscheiden und das Spiel verkaufen, 500 GB:

http://www.amazon.de/PlayStation-Konsole-DualShock-Wireless-Controller/dp/B009DA63YA/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1348806319&sr=8-1

sieht ja toll aus, aber ein Deckelfach um manuell eine Disc einzulegen errinnert mich immer an techn. Billiggeräte!

Aus diesem Grund will ich die neue Version auch gar nicht erst haben. Ich muß mir schnellstens die Slim sichern. Meine Slim macht nämlich nicht mehr lange mit. :frown:

So wie ich das gelesen habe, ist diese Version nicht unbedingt für Gamer gedacht, sondern für diejenigen, die ihre Konsole als Multimediagerät nutzen wollen. Also um Filme anzuschauen, Musik zu hören, Bilder zu betrachten usw.. Und das soll man dann über eine externe Festplatte machen. Ob das Sinn macht, kann ich nicht sagen. Ne externe Platte kostet ja auch Geld. Vielleicht gehen die davon aus, daß sowieso jeder ne externe Festplatte hat. :biggrin5:

Aus diesem Grund will ich die neue Version auch gar nicht erst haben. Ich muß mir schnellstens die Slim sichern. Meine Slim macht nämlich nicht mehr lange mit. :frown:

12gb kann doch nicht wirklich eine festplatte sein, höchstens eine SD-karte oder so :biggrin5::biggrin5: (und alles nur, um gewicht zu sparen, damit ich sie rumtragen kann wie eine vita :biggrin5:).

naja, es soll zu der 12 gb-variante ja dann noch einen standfuß mit integrierter 250gb-festplatte angeboten werden (kostenpunkt zwischen 80 und 90 euro extra). :biggrin5:

macht also 229€+80€=309€ für 12gb+250gb

und so hat man 500gb für 299€, tze :biggrin5:

in amerika wird als kleinere version (alternative) zur 500er eine 250er-variante angeboten und bei uns eine 12er :biggrin5:

quelle: computerbild.de

edit:

ich hoffe mal, das man den standfuß mit den 250gb dann wenigstens auch für die 500er verwenden kann! 750gb, das würde dann auch sinn machen!

Ich glaube, ich muß mir unbedingt eine Slim sichern. Das hört sich ja absolut nicht mehr toll an. :biggrin5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...