Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bei Amazon bestellen - Diskussionsthread

Marc

Recommended Posts

Wie sieht es eigentlich mit Spielen aus, die nicht direkt bei Amazon gekauft, aber von Amazon versendet werden. Wird das auch hinzugerechnet?
Erkläre er das genauer ^^ ...

Damit sind wohl die Marketplaceeinkäufe gemeint. Ich glaube aber, da bekommt ihr nix. Oder?

Erkläre er das genauer ^^ ...

Ein Beispiel :) :

http://www.amazon.de/gp/product/B005DD86FA/sr=8-1/qid=1347025938/ref=olp_product_details?ie=UTF8&me=&qid=1347025938&seller=&sr=8-1

Dort steht ja:

Auf Lager.

Verkauf durch Gameline GmbH und Versand durch Amazon.de. Für weitere Informationen klicken Sie bitte auf den Verkäufernamen.

Zählt das dann noch zum Partnerprogramm, oder nur wenn der Verkauf und Versand von Amazon übernommen wird?

EDIT: Hier (http://www.amazon.de/Metal-Gear-Solid-Peace-Walker/dp/B003ILDE1U/ref=sr_1_1?m=A3JWKAKR8XB7XF&s=videogames&ie=UTF8&qid=1347026387&sr=1-1)

steht ja z.B.

Auf Lager.

Verkauf und Versand durch Amazon.de. Geschenkverpackung verfügbar.

Hey,

wollte mir demnächst (1-2 Wochen vorm Urlaub) mehrere Spiele, Bücher und Filme bei Amozon bestellen.

Habe leider diesbezüglich nichts auf die Schnelle gefunden, wie ihr es angerechnet bekommt. Bekommt ihr pro Bestellung bspw. 1€ , 1% des Warenwertes oder ganz anders. Kann sonst auch 4-5x für 50€ bestellen anstatt als Gesamtpaket

Damit sind wohl die Marketplaceeinkäufe gemeint. Ich glaube aber, da bekommt ihr nix. Oder?

Genau, war mir jetzt aber nicht sicher ob es als Marketplace Einkauf zählt, oder nicht, da es ja immernoch von Amazon versendet wird ^^

Hey,

wollte mir demnächst (1-2 Wochen vorm Urlaub) mehrere Spiele, Bücher und Filme bei Amozon bestellen.

Habe leider diesbezüglich nichts auf die Schnelle gefunden, wie ihr es angerechnet bekommt. Bekommt ihr pro Bestellung bspw. 1€ , 1% des Warenwertes oder ganz anders. Kann sonst auch 4-5x für 50€ bestellen anstatt als Gesamtpaket

Schau dir das mal an:

http://forum.trophies-ps3.de/ankuendigungen/68549-trophies-ps3-de-unterstuetzen-oder-spenden.html

Falls du dann noch Fragen hast, einfach hier rein. :smile:

Genau, war mir jetzt aber nicht sicher ob es als Marketplace Einkauf zählt, oder nicht, da es ja immernoch von Amazon versendet wird ^^

Mit Sicherheit weiß ich es auch nicht, aber rein von der Logik her, geht das nicht. Die Prozente gewährt nämlich der Verkäufer, und in so einem Fall wäre das nicht amazon.

amazon.de übernimmt nur den Versand.

Hey,

Wie du bestellst ist egal, wir bekommen von jedem Artikel 4% bis 10%. Egal ob zusammen oder getrennt bestellt.

Drittanbieter zählen auch dazu. Wenn du also über amazon.de was suchst, findest und bestellst, zählt das.

Drittanbieter zählen auch dazu. Wenn du also über amazon.de was suchst, findest und bestellst, zählt das.

Alles klar, danke für die Antwort :)

Dann kommt diesen Monat ja doch schon wieder was zusammen :D

Das hört sich zwar klar und deutlich an, ich verstehe es aber dennoch nicht. :biggrin5:

Hat sich etwa in der Zwischenzeit etwas geändert? Oder was meinst du mit "Drittanbieter"? Ich kann mich erinnern, gelesen zu haben, daß ihr von den Marketplaceverkäufen nichts habt. Ist das jetzt doch nicht so? Ich bin verwirrt! :smile:

Das hört sich zwar klar und deutlich an, ich verstehe es aber dennoch nicht. :biggrin5:

Hat sich etwa in der Zwischenzeit etwas geändert? Oder was meinst du mit "Drittanbieter"? Ich kann mich erinnern, gelesen zu haben, daß ihr von den Marketplaceverkäufen nichts habt. Ist das jetzt doch nicht so? Ich bin verwirrt! :smile:

Ich hab noch nicht rausgefunden, was der Marketplace auf amazon eigentlich ist. Wir bekommen von allem was über Amazon.de bestellt wird Prozente, auch wenn es Privatverkäufe sind.

Ich hab noch nicht rausgefunden, was der Marketplace auf amazon eigentlich ist. Wir bekommen von allem was über Amazon.de bestellt wird Prozente, auch wenn es Privatverkäufe sind.

OK, jetzt merke ich erst, daß "Marketplace" kein gängiger Begriff ist. Vielleicht sogar nicht mal mehr aktuell. Als ich noch mit amazon.de anfing, wurde der Bereich, in dem die anderen Händler ihre Waren angeboten haben, als Marketplace bezeichnet.

Ich dachte halt, ihr bekommt nur Prozente, wenn der Verkäufer amazon.de (oder .co.uk) ist, und nicht ein anderer Händler. Da hab ich mich wohl geirrt (sorry Light-kun für die falsche Info :biggrin5:).

Wenn ihr aber von allen Einkäufen etwas bekommt, kann es mir nur recht sein. Ich bestelle zwar viel lieber direkt über amazon (die haben den besten Service), dennoch bieten manchmal auch die übrigen Händler ihre Ware zu unschlagbaren Preisen an. :smile:

Was willst du denn jetzt wissen? Du hast die Frage ja schon beantwortet. ^^

Aber i.d.R. passt es immer bzw. fast annähernd. :)

Na meint ihr nicht, dass es auch User gibt, die da auch spenden würden? Alles überschüssige kann ja immernoch in Gewinnspiele übergehen. Ihr macht so viel für die Community, dass man euch so auch mal was zurückgeben würde!

Der Grund steht ja hier: http://forum.trophies-ps3.de/ankuendigungen/68549-trophies-ps3-de-unterstuetzen-oder-spenden.html

Wie kann man Spenden?

Wenn ihr spenden wollt, tut dies bitte hier: http://www.drk.de/

Wir sind eine Seite für Videospiele, welche wir vor einen 50" Full-HD Fernseher zocken mit Surround-Sound.

Spenden sollte man dort, wo es wirklich gebraucht wird.

Um uns zu unterstützen reicht der Einkauf bei Amazon über unseren Link.

Beim Durchsehen der vergangen Einnahmen wunder ich mich aber, wieso im Vergleich zur zweiten Hälfte 2011 der "Umsatz" so stark eingebrochen ist :eek6:.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...