Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bei Amazon bestellen - Diskussionsthread

Marc

Recommended Posts

Ich kaufe auch bei nur 1€ (Artikelpreis + Versand) Unteschied bei den Drittanbietern. Ich mache aber bevor ich ein Spiel kaufe eh Preisvergleich ohne Ende, biete bei ebay, laufe zu meinem Händler. 18ner Artikel kaufe ich ausschließlich bei Drittanbietern weil dann die 5€ entfallen und man das Spiel nicht persönlich annehmen muss.

Wir wollen aber mit Käufen bei amazon diese Seite unterstützen, und nicht MM. :smile:

Ich weiss, ich kauf auch fast alles bei Amazon!

Nur will ich den Mitgliedern hier im Forum auch nicht die Info entgehen lassen das MM auch die Aktion hat nur mit mehr Auswahl! Find ich nur fair die Info!

Und ich muss sagen die Amazon aktion war früher besser von der Auswahl her!

Ich hab bei Amazon für die nächsten drei Monate schon sechs Spiele vorbestellt und wart auf noch zwei wann ich die endlich vorbestellen kann bzw wann es mal nen release gibt!

Da die Auswahl bei Amazon nicht so schön ist, werde ich das Angebot von MM wahr nehmen. Danke dir dafür.

Von wenigen Spielen abgesehen, ist die Auswahl doch völlig identisch.

Space Marine, Tiger Woods, Battleship und Borderlands wird nur von MM angeboten und uDraw nur von amazon.

und ob die Spiele in Deinem MM verfügbar sind, weißt Du auch nur wenn Du hinfährst.

Da gebe ich dir Recht.

Danke!:cool2:

@bullewabu: Ja aber genau diese Spiele machen den Unterschied aus, wenn ich jetz die Aktion nutzen würde, würde ich defintiv zu MIB und Battleship greifen und dann mal schauen welches ich noch nehmen würde!

Die Filialen von MM haben auch noch unterschiedliche restbestände wo meist in dem Angebot noch mitlaufen und das ist einfach interessanter!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...