Belian Geschrieben 26. August 2012 Teilen Geschrieben 26. August 2012 Sorry, wollte ich nicht. Verstehe den Text von Amazon dann aber überhaupt nicht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koeln73 Geschrieben 26. August 2012 Teilen Geschrieben 26. August 2012 wollte mir bei Amazon ein Drucker kaufen geht das mit dem link auch für denn Drucker oder nur für spiele ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 26. August 2012 Teilen Geschrieben 26. August 2012 wollte mir bei Amazon ein Drucker kaufen geht das mit dem link auch für denn Drucker oder nur für spiele ??? Ja geht auch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koeln73 Geschrieben 26. August 2012 Teilen Geschrieben 26. August 2012 Ja geht auch! muss ich irgendwas beachten ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 26. August 2012 Teilen Geschrieben 26. August 2012 muss ich irgendwas beachten ?? Du klickst nur diesen Link an: http://www.amazon.de/?tag=trophps3de-21 suchst dir den Drucker raus und bestellst. Und wenn ich nicht völlig daneben liege, geht es nur bei Waren direkt von amazon. Also kein Marketplace. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 26. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 26. August 2012 Du klickst nur diesen Link an:http://www.amazon.de/?tag=trophps3de-21 suchst dir den Drucker raus und bestellst. Und wenn ich nicht völlig daneben liege, geht es nur bei Waren direkt von amazon. Also kein Marketplace. Und am Besten gleich als Favorit speichern den Link ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 26. August 2012 Teilen Geschrieben 26. August 2012 Mein Vater hat sich angefangen zu wundern warum ich jetzt immer den ganzen Kram bei Amazon bestellen will und gar keinen Buchladen mehr betrete. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 26. August 2012 Teilen Geschrieben 26. August 2012 Und am Besten gleich als Favorit speichern den Link ... Jep, empfehle ich auch! Hab beide Links (DE und UK) oben in meiner Leiste gespeichert. So gehts ganz easy. Den Tipp hatte mir Draga mal gegeben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 27. August 2012 Teilen Geschrieben 27. August 2012 Mein Vater hat sich angefangen zu wundern warum ich jetzt immer den ganzen Kram bei Amazon bestellen will und gar keinen Buchladen mehr betrete. Ich würde antworten "Faulheit siegt" *duck*. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychobill72 Geschrieben 27. August 2012 Teilen Geschrieben 27. August 2012 Manchmal glaub ich, Amazon will uns verarschen! Schaut euch mal das an und achtet auf den Preis von Darkness 2: http://www.amazon.de/gp/feature.html/ref=br_lf_m_1000293083_grlink_1?ie=UTF8&docId=1000293083&plgroup=1&tag=trophps3de-21 und dann schaut nochmal hier: http://www.amazon.de/2K-Games-The-Darkness-2/dp/B0052W9PT8/ref=sr_1_5?ie=UTF8&qid=1345962709&sr=8-5 oder hier: http://www.amazon.de/The-Darkness-2-Limited-Edition/dp/B005VXCEFK/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1345962709&sr=8-1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 27. August 2012 Teilen Geschrieben 27. August 2012 Manchmal glaub ich, Amazon will uns verarschen! Schaut euch mal das an und achtet auf den Preis von Darkness 2: http://www.amazon.de/gp/feature.html/ref=br_lf_m_1000293083_grlink_1?ie=UTF8&docId=1000293083&plgroup=1&tag=trophps3de-21 und dann schaut nochmal hier: http://www.amazon.de/2K-Games-The-Darkness-2/dp/B0052W9PT8/ref=sr_1_5?ie=UTF8&qid=1345962709&sr=8-5 oder hier: http://www.amazon.de/The-Darkness-2-Limited-Edition/dp/B005VXCEFK/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1345962709&sr=8-1 Wenn du den Preisunterschied zwischen der LE und der normalen Version meinst, dann muß ich dir recht geben. Aber man kann es ja versuchen. Gibt ja genug Trottel da draußen (denken sie sich bestimmt). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 27. August 2012 Teilen Geschrieben 27. August 2012 Wenn du den Preisunterschied zwischen der LE und der normalen Version meinst, dann muß ich dir recht geben. Aber man kann es ja versuchen. Gibt ja genug Trottel da draußen (denken sie sich bestimmt). ich denke er meint eher den unterschied zwischen den beiden und der aktion 2für40 da das spiel da mit knapp 40€ drin steht.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychobill72 Geschrieben 27. August 2012 Teilen Geschrieben 27. August 2012 Wenn du den Preisunterschied zwischen der LE und der normalen Version meinst, dann muß ich dir recht geben. Aber man kann es ja versuchen. Gibt ja genug Trottel da draußen (denken sie sich bestimmt). ne, eig. meine ich den preisunterschied zwischen darkness2 aus der 2für40-aktion (oberer link) und den preis von darkness2 im einzelkauf (mittlerer link). preisunterschied von über 20 euro für das gleiche spiel! was fürn sinn macht es denn dann, dort 2 spiele für 40 zu nehmen, wenn man im einzelkauf genauso oder sogar besser bei weg kommt?! der untere link war nur zusätzlich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 27. August 2012 Teilen Geschrieben 27. August 2012 ich denke er meint eher den unterschied zwischen den beiden und der aktion 2für40 da das spiel da mit knapp 40€ drin steht.... ne, eig. meine ich den preisunterschied zwischen darkness2 aus der 2für40-aktion (oberer link) und den preis von darkness2 im einzelkauf (mittlerer link).preisunterschied von über 20 euro für das gleiche spiel! was fürn sinn macht es denn dann, dort 2 spiele für 40 zu nehmen, wenn man im einzelkauf genauso oder sogar besser bei weg kommt?! der untere link war nur zusätzlich! OK das hab ich mir auch gedacht. Aber da muß ich euch korrigieren. Der angegebene Preis ist von einem Marketplaceanbieter. Der amazon-Preis ist identisch. Edit: Oder geht es euch hauptsächlich um den Preisunterschied egal von welchem Anbieter? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychobill72 Geschrieben 27. August 2012 Teilen Geschrieben 27. August 2012 OK das hab ich mir auch gedacht. Aber da muß ich euch korrigieren. Der angegebene Preis ist von einem Marketplaceanbieter. Der amazon-Preis ist identisch. ja eben! und, ist das spiel dadurch besser weil es von amazon direkt angeboten wird? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 27. August 2012 Teilen Geschrieben 27. August 2012 Klar du bekommst es sicher . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychobill72 Geschrieben 27. August 2012 Teilen Geschrieben 27. August 2012 Klar du bekommst es sicher . ja für die 43 euro auf jeden fall hatte bisher noch keine probleme mit drittanbietern bei amazon, dafür aber erst am vor ein paar tagen mit der 2für40-aktion von amazon direkt, weil sie mir den vollen preis berechnet hatten. ich soll nun zwar die differenz wieder bekommen (warte noch drauf), aber erstmal sind 76 euro weg (denn die haben sie mir wenigstens schonmal runtergezogen). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 27. August 2012 Teilen Geschrieben 27. August 2012 ja eben!und, ist das spiel dadurch besser weil es von amazon direkt angeboten wird? Also ich sag es mal so. Auch wenn ich über amazon auf der sicheren Seite bin (wie ich ja gestern schon geschrieben habe, muß ich mir um mein Geld keine Sorgen machen), schau ich mir erst die Bewertungen der Anbieter an. Dann erst überlege ich mir wie ich weiter vorgehe. Bei einem Preisunterschied von ca. 5€ (speziell bei Spielen) überlege ich gar nicht lange, da ist amazon immer meine erste Wahl. Wenn die Ware lieferbar ist, dann weiß ich, morgen, spätestens übermorgen ist sie bei mir. Nicht so bei anderen Anbietern. Bei teureren Sachen (wie z. B. LCD-TV) kann der Preisunterschied sogar bei 50€ liegen. Da überlege ich auch nicht lang. Den Service von amazon kann NIEMAND sonst bieten. Und das ist mir sehr wichtig. Einzig die Sache mit den zusätzlichen 5€ für 18er Titel geht mir so deftig auf die Nerven. Wenn sie das endlich ändern würden, würde ich wahrscheinlich zu 100% bei denen einkaufen, nicht nur zu 95%. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychobill72 Geschrieben 27. August 2012 Teilen Geschrieben 27. August 2012 Also ich sag es mal so. Auch wenn ich über amazon auf der sicheren Seite bin (wie ich ja gestern schon geschrieben habe, muß ich mir um mein Geld keine Sorgen machen), schau ich mir erst die Bewertungen der Anbieter an. Dann erst überlege ich mir wie ich weiter vorgehe. Bei einem Preisunterschied von ca. 5€ (speziell bei Spielen) überlege ich gar nicht lange, da ist amazon immer meine erste Wahl. Wenn die Ware lieferbar ist, dann weiß ich, morgen, spätestens übermorgen ist sie bei mir. Nicht so bei anderen Anbietern.Bei teureren Sachen (wie z. B. LCD-TV) kann der Preisunterschied sogar bei 50€ liegen. Da überlege ich auch nicht lang. Den Service von amazon kann NIEMAND sonst bieten. Und das ist mir sehr wichtig. Einzig die Sache mit den zusätzlichen 5€ für 18er Titel geht mir so deftig auf die Nerven. Wenn sie das endlich ändern würden, würde ich wahrscheinlich zu 100% bei denen einkaufen, nicht nur zu 95%. das ist die bewertung von dem drittanbieter, der das spiel für 24 € billiger bei amazon anbietet: Cheapgames Feedback-Bewertung:4.9 Sterne in den letzten 12 Monaten 4.9 Sterne in den letzten 12 Monaten (2.379 Bewertungenund dieses spiel ist sogar direkt v. amazon, auch wenns "nur" die LE-Version ist: http://www.amazon.de/The-Darkness-2-Limited-Edition/dp/B005VXCEFK/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1346084903&sr=8-1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 27. August 2012 Teilen Geschrieben 27. August 2012 das ist die bewertung von dem drittanbieter, der das spiel für 24 € billiger bei amazon anbietet:Cheapgames Feedback-Bewertung:4.9 Sterne in den letzten 12 Monaten 4.9 Sterne in den letzten 12 Monaten (2.379 Bewertungen und dieses spiel ist sogar direkt v. amazon, auch wenns "nur" die LE-Version ist: http://www.amazon.de/The-Darkness-2-Limited-Edition/dp/B005VXCEFK/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1346084903&sr=8-1 Also nach meiner Berechnung sind es sogar 25,74€ Von der Bewertung her hätte Cheapgames bei mir gute Chancen. Allerdings stünde dann die LE von amazon.de für 26,81€ (inkl. 5€ Gebühr) dagegen. Unter normalen Umständen würde ich mir ganz klar die LE holen. Die Umstände sind aber nicht so normal weil ich ein sturer Bock bin und mir vorgenommen habe, diese 5€ Gebühr (für was auch?) an amazon.de nicht zu zahlen. Also käme gar kein Handel mit mir zustande weil ich die normale Edition nicht wollen würde. Aber was genau wolltest du denn jetzt von mir wissen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.