Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bei Amazon bestellen - Diskussionsthread

Marc

Recommended Posts

Na toll hab Borderlands und Mafia 2 bestellt. Aber auf der Rechnung stehen jetzt trotzdem 54 Euro. Obwohl ich auf der aktionsseite bestellt habe. Ändern die das noch nachträglich?

Hast du das auch in der Mail stehen? Sonst eine Mail an den Support senden, das die das ändern, ist ja schliesslich eine Aktion.

hatte auch ein problem damit, sollte 72 € bezahlen und wurde nicht auf die 40 bzw. 45 € angepasst.

habs gemeldet und erwarte die differenz natürlich zurück, wenn nicht dann hol ich mir über meine bank alles zurück.

der support hat das angebot wohl erstmal von der seite genommen und arbeitet an dem problem.

na mal sehen!

leider ist die bestellung schon versandt worden, sonst hätt ich es auch storniert ,...aber zurückschicken als retoure geht ja auch noch

hatte auch ein problem damit, sollte 72 € bezahlen und wurde nicht auf die 40 bzw. 45 € angepasst.

habs gemeldet und erwarte die differenz natürlich zurück, wenn nicht dann hol ich mir über meine bank alles zurück.

der support hat das angebot wohl erstmal von der seite genommen und arbeitet an dem problem.

na mal sehen!

leider ist die bestellung schon versandt worden, sonst hätt ich es auch storniert ,...aber zurückschicken als retoure geht ja auch noch

Ist mir heute auch schon aufgefallen dass das nicht korrekt geht. Dachte zuerst das Angebot wäre vorbei.

Sobald es funkt, veröffentlichen wir es nochmal.

Ist mir heute auch schon aufgefallen dass das nicht korrekt geht. Dachte zuerst das Angebot wäre vorbei.

Sobald es funkt, veröffentlichen wir es nochmal.

Hatte mich bei Amazon eig. noch nie angeschissen und hab daher ja auch den Bestellvorgang nur so lala überflogen, sonst hätt ich es ja am Ende auch selbst feststellen können das da was faul ist, bevor ich die Bestellung rausschicke.

naja...mein Fehler! :banghead:

Ich bin ja der Meinung, dass der Fehler bei den Preisänderungen der Spiele während der Aktion liegt. Darkness 2 hatte ich vor Wochen bei MediaMarkt auch schon für 29 € gesehen und nicht wie bei dem amazon-Angebot für 39 €.

Ausserdem seht mal hier:

http://www.amazon.de/The-Darkness-2-Limited-Edition/dp/B005VXCEFK/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1345962709&sr=8-1

oder hier:

http://www.amazon.de/2K-Games-The-Darkness-2/dp/B0052W9PT8/ref=sr_1_5?ie=UTF8&qid=1345962709&sr=8-5

und ich denke mal, alle anderen Spiele sind nun auch aprupt billiger, so das sich diese Aktion 2für40 eh nicht mehr lohnt!

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------

So, nun zur Antwortmail, die ich von Amazon bekommen hab:

ZITAT AMAZON:

Guten Tag, Herr ...,

hier handelt es sich um ein technisches Problem auf unserer Website.

Unsere Techniker arbeiten mit Hochdruck daran, das Problem bis Montag zu beheben.

Sie müssen in keinem Falle den vollen Betrag bezahlen. Entweder Sie bekommen eine Automatische Erstattung, oder wir werden diese Manuell vornehmen.

Sie hören innerhalb von 2 Werktagen von uns. Für Sie besteht momentan kein weiterer Handlungsbedarf.

Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Konnte ich Ihr Problem lösen?

Wenn ja, klicken Sie bitte hier:

ZITAT AMAZON:

Guten Tag, Herr ...,

hier handelt es sich um ein technisches Problem auf unserer Website.

Unsere Techniker arbeiten mit Hochdruck daran, das Problem bis Montag zu beheben.

Sie müssen in keinem Falle den vollen Betrag bezahlen. Entweder Sie bekommen eine Automatische Erstattung, oder wir werden diese Manuell vornehmen.

Sie hören innerhalb von 2 Werktagen von uns. Für Sie besteht momentan kein weiterer Handlungsbedarf.

Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Konnte ich Ihr Problem lösen?

Wenn ja, klicken Sie bitte hier:

Haben die ich Herr ..., geschrieben? :D

Nee, im Ernst, schön, das es dann doch gut ausging bzw. ausgeht. Ist immer ärgerlich sowas.

Haben die ich Herr ..., geschrieben? :D

Nee, im Ernst, schön, das es dann doch gut ausging bzw. ausgeht. Ist immer ärgerlich sowas.

Ne, haben sie nicht, aber Ihr kennt ja meinen Namen :biggrin5:

Eig. ist mir das ja auch schon öfter aufgefallen, das erst so eine Aktion kommt wie 2 Spiele für 40 oder 3 Spiele zum Preis von 2 und unverzüglich danach werden die Preise der Spiele eh rapide runtergesetzt. Und ich nehme mal an, amazon hätte die Spielepreise für diese speziellen Spiele nicht schon während der laufenden Aktion runtersetzen dürfen. Also manchmal lohnt sich auch einfach nur das Abwarten :smile:.

Hab die Links aus obigen Beitrag nochmal über Forum/amazon-links abgeändert, falls jemand das Spiel nun einzeln bestellen will, anstatt wieder auf den Aktions-start zu warten, so bekommt das Forum nun doch auch seinen Anteil :smile:

Wie viel von dem Einkaufsbetrag, kommt dieser Seite dann eigentlich zu Gute? Gibt's da feste Prozentsätze oder sowas in der Art?

Würde mich nur mal so interessieren, mit wie viel Geld ich euch dann ca. unterstütze, wenn ich mir ein Notebook inkl. Zubehör im Wert von ca. 1100€ bestelle. :biggrin5:

Das sind 5% bei den meisten Artikeln. Die genau Tabelle finde ich leider nicht mehr :frown:.

Das heißt es wären 55€ von deiner Bestellung.

Für Gutscheine gibts allerdings 6%. Wenn du also erst die E-Mail-Gutscheine kaufst und damit das Notebook sind es sogar 66€ :smile:

Ich brauch mal euren Rat.

Ich hab etwas bei mir einen Metal Gear solid 4 Spielberater bei Amazon UK bestellt.

Genauer gesagt bei einem Martkplace Händler. Er hatte zwar nicht viele Bewertungen, dafür aber durchweg positiv. Er schien eher so ein Gelegenheitsverkäufer zu sein.

Normalerweise bevorzuge ich bei solchen Bestellungen größere Händler mit mehr Bewertungen. Bei ungerechnet 16€ hab ich dann zugeschlagen.

Bestellt hatte ich am 4. August, losgeschickt hat er es per Schiff am 7. Da hab ich dann auch die Bestätigungsmail von Amazon erhalten.

In meinen Amazon Konto stand dann, dass das Packet zwischen dem 13 und 22. geliefert wird.

Am 22. war aber noch immer nichts da. Ich hab dann noch bis zum 24 gewartet und hab dann den Verkäufer per e- Mail kontaktiert.

Bis jetzt habe ich aber immer noch keine Antwort bekommen.

Ich wollte jetzt noch bis morgen warten und wenn dann noch nichts kommt, mich an Amazon direkt wenden.

Hat da eeiner ein paar Tips für mich wo und wie ich das am besten Melde?

Hab mit dem Thema noch keine Erfahrungen, ich hab zwar schon öfters von Marktplace Händlern aus Deutschland und UK Bestellt, ich hatte bis jetzt aber noch nie Probleme gehabt.

Ich brauch mal euren Rat.

Ich hab etwas bei mir einen Metal Gear solid 4 Spielberater bei Amazon UK bestellt.

Genauer gesagt bei einem Martkplace Händler. Er hatte zwar nicht viele Bewertungen, dafür aber durchweg positiv. Er schien eher so ein Gelegenheitsverkäufer zu sein.

Normalerweise bevorzuge ich bei solchen Bestellungen größere Händler mit mehr Bewertungen. Bei ungerechnet 16€ hab ich dann zugeschlagen.

Bestellt hatte ich am 4. August, losgeschickt hat er es per Schiff am 7. Da hab ich dann auch die Bestätigungsmail von Amazon erhalten.

In meinen Amazon Konto stand dann, dass das Packet zwischen dem 13 und 22. geliefert wird.

Am 22. war aber noch immer nichts da. Ich hab dann noch bis zum 24 gewartet und hab dann den Verkäufer per e- Mail kontaktiert.

Bis jetzt habe ich aber immer noch keine Antwort bekommen.

Ich wollte jetzt noch bis morgen warten und wenn dann noch nichts kommt, mich an Amazon direkt wenden.

Hat da eeiner ein paar Tips für mich wo und wie ich das am besten Melde?

Hab mit dem Thema noch keine Erfahrungen, ich hab zwar schon öfters von Marktplace Händlern aus Deutschland und UK Bestellt, ich hatte bis jetzt aber noch nie Probleme gehabt.

Ehrlich gesagt weiß ich nicht einmal woher ich das weiß, entweder hatte ich selber den Fall und es liegt einfach sehr lange zurück (wird wohl so sein) oder ich habs bei jemand anderem mitbekommen. Allerdings war das eine Bestellung über amazon.de. Auf jeden Fall ist die Ware auch da nicht angelommen, dann habe ich (zumindest glaube, daß ich das war :biggrin5:) mich an amazon gewandt. Daraufhin hatte ich dann mein Geld wieder zurück bekommen.

Das ist auch ein weiterer Punkt, warum mir amazon so gut gefällt. Ich brauche mir auch bei den Marketplaceverkäufen keine großen Gedanken machen. Dennoch achte ich weiterhin auf die Bewertung, das ist klar. Aber aus dieser Erfahrung her ist meine Sorge über Marketplaceeinkäufe weniger geworden.

Bei ebay war es dagegen anders. Ware nicht angekommen und Geld nicht zurückbekommen. Tja, und seither wird über ebay nichts mehr bestellt. Einmal und nie wieder!!!

Dann bringt mein Kühlschrank gar nicht soviel wie ich gehofft hab! :(

Vielleicht sollte man im Startpost den Weg zu den höchsten Einnahmen posten :smile:

Wobei ich mir aber auch nicht sicher bin, wie genau das mit den Gutscheinen funktioniert. Soweit ich hier immer mitgelesen habe, werden die Werbekosten beim Kauf der Gutscheine angerechnet, müsste also so klappen. Wobei es schon irgendwo auffällig ist, wenn sich auf einmal mehrere Leute massenhaft Gutscheine für insgesamt mehrere hundert Euro per Mail schicken lassen :D

Vielleicht sollte man im Startpost den Weg zu den höchsten Einnahmen posten :smile:

Wobei ich mir aber auch nicht sicher bin, wie genau das mit den Gutscheinen funktioniert. Soweit ich hier immer mitgelesen habe, werden die Werbekosten beim Kauf der Gutscheine angerechnet, müsste also so klappen. Wobei es schon irgendwo auffällig ist, wenn sich auf einmal mehrere Leute massenhaft Gutscheine für insgesamt mehrere hundert Euro per Mail schicken lassen :D

Ich hoffe Marc oder Duke melden sich hier auch noch zu Wort und dann sehen wir weiter!

Aber wenn dem wirklich so ist, sollte man das im Startpost erwähnen!

Zu der Tabelle hab ich ne Frage, was ist genau gemeint mit der Werbekostenerstattungsgrenze von 10€?

Würde das heissen Produkte über 200€ bringen nicht mehr wie 10€?

Nein, wir bekommen auch Beträge von mehr als 10 Euro gut geschrieben. Keine Ahnung was mit der Grenze gemeint ist.

Ja, les ich auch so raus. Hab ich noch gar nicht gewusst...

Noch ein Grund mehr, um auf Gutscheine zurückzugreifen :biggrin5:

Bitte keine Falschmeldungen hier verbreiten, gibt sicher viele Benutzer die das schnell lesen und dann auch glauben!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...