Forseti777 Geschrieben 18. August 2012 Teilen Geschrieben 18. August 2012 Seid Wann verschickt Amazon über Hermes? Gesendet von meinem HTC Desire S mit Tapatalk 2 Schon ganz lange. Versenden mittlerweile auch manchmal aus dem Ausland (letztens kam was aus New Jersey) und auch mal unversichert. Da wurde mir meine 75 EUro SSD Festplatte unversichert in nem Umschlag geschickt und hing zur Hälfte aus dem Briefkasten raus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YaToL96 Geschrieben 18. August 2012 Teilen Geschrieben 18. August 2012 Schon ganz lange. Versenden mittlerweile auch manchmal aus dem Ausland (letztens kam was aus New Jersey) und auch mal unversichert. Da wurde mir meine 75 EUro SSD Festplatte unversichert in nem Umschlag geschickt und hing zur Hälfte aus dem Briefkasten raus. Achso. Wusste ich garnicht, ich hatte sonst immer deutsche Post. Und das was ich letztens bestellt hatte wird per Hermes Versand und bin damit total unzufrieden... Gesendet von meinem HTC Desire S mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 18. August 2012 Teilen Geschrieben 18. August 2012 Seid Wann verschickt Amazon über Hermes? Achso. Wusste ich garnicht, ich hatte sonst immer deutsche Post. Und das was ich letztens bestellt hatte wird per Hermes Versand und bin damit total unzufrieden... Das ist schon ne ganze Weile so, allerdings versenden die nicht NUR über Hermes. Zum Glück! Sonst würde ich noch ausrasten! Der letzte Saftladen! Ich glaube, das hängt davon ab, von welchem Lager aus sie versenden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 18. August 2012 Teilen Geschrieben 18. August 2012 Ich hatte jetzt auch zwei mal von nem laden namens PIN. Als Brief. Mein Darksiders 2 kam z.b.so an. Amazon achtet wohl nicht mehr so drauf mit wem Sie zusammen arbeiten. Und Sendung nachverfolgen geht so auch nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chiksen Geschrieben 18. August 2012 Teilen Geschrieben 18. August 2012 Bei mir geht ausnahmslos alles an eine Packstation. Weiß nicht ob dadurch immer per DHL verschickt wird. Hermes hatte ich jedenfalls noch nie. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 21. August 2012 Teilen Geschrieben 21. August 2012 Das ist schon ne ganze Weile so, allerdings versenden die nicht NUR über Hermes. Zum Glück! Sonst würde ich noch ausrasten! Der letzte Saftladen! [url=http://www.youtube.com/watch?v=n8aRD2tQcqE]ARD Exclusiv - Das Hermes-Prinzip - YouTube[/url] Gucken und staunen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 21. August 2012 Teilen Geschrieben 21. August 2012 Gibt es auch irgendwann mal eine Vergünstigung oder Rabattkarten, wenn man viel bestellt bei AMAZON ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 21. August 2012 Teilen Geschrieben 21. August 2012 Ab und zu gibts spezielle Aktionen. Vor zwei Monaten hab ich so 40€ geschenkt bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 22. August 2012 Teilen Geschrieben 22. August 2012 Gucken und staunen. es ist echt kaum zu glauben das es sowas bei uns gibt..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 22. August 2012 Teilen Geschrieben 22. August 2012 es ist echt kaum zu glauben das es sowas bei uns gibt..... Tja, leider. Ist richtig traurig sich das Video anzuschauen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 23. August 2012 Teilen Geschrieben 23. August 2012 Bei dem Lohn kann man sich über die Qualität nicht wundern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr Snrub Geschrieben 23. August 2012 Teilen Geschrieben 23. August 2012 Hier oder in nem anderen Thema hat mal jemand ne Liste gepostet mit 1 €-Büchern bei Amazon (um Porto zu sparen), hat den Link noch jemand ? Habt ihr eigentlich was von den Versandkosten oder nur von den gekauften Artikeln ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChesterMB Geschrieben 23. August 2012 Teilen Geschrieben 23. August 2012 Hier oder in nem anderen Thema hat mal jemand ne Liste gepostet mit 1 €-Büchern bei Amazon (um Porto zu sparen), hat den Link noch jemand ? Habt ihr eigentlich was von den Versandkosten oder nur von den gekauften Artikeln ? Hab gewusst ich find den Link irgendwo Hier die Bücher für wenig Geld Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 23. August 2012 Teilen Geschrieben 23. August 2012 Hab gewusst ich find den Link irgendwo Hier die Bücher für wenig Geld Das ist ja cool Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 25. August 2012 Teilen Geschrieben 25. August 2012 Amazon-Aktion hat wieder eine Aktion, 2 für 40€: www.amazon.de/gp/feature.html/ref=br_lf_m_1000293083_grlink_1?ie=UTF8&docId=1000293083&plgroup=1&tag=trophps3de-21 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whitephoenix87 Geschrieben 25. August 2012 Teilen Geschrieben 25. August 2012 Amazon-Aktion hat wieder eine Aktion, 2 für 40€:www.amazon.de/gp/feature.html/ref=br_lf_m_1000293083_grlink_1?ie=UTF8&docId=1000293083&plgroup=1&tag=trophps3de-21 Schade außer Darkness nix dabei was ich brauchen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 25. August 2012 Teilen Geschrieben 25. August 2012 Schade außer Darkness nix dabei was ich brauchen kann The Darkness kostet da aber knapp 40€, da könnte man theoretisch jedes beliebige noch "mitnehmen". ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 25. August 2012 Teilen Geschrieben 25. August 2012 The Darkness kostet da aber knapp 40€, da könnte man theoretisch jedes beliebige noch "mitnehmen". ^^ Dann kämen aber mit Sicherheit noch die lästigen 5€ dazu (wegen USK18). Würde sich in meinen Augen bei Darkness II und einem weiteren Spiel dennoch lohnen. Darf man aber halt nicht außer Acht lassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 25. August 2012 Teilen Geschrieben 25. August 2012 Na toll hab Borderlands und Mafia 2 bestellt. Aber auf der Rechnung stehen jetzt trotzdem 54 Euro. Obwohl ich auf der aktionsseite bestellt habe. Ändern die das noch nachträglich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 25. August 2012 Teilen Geschrieben 25. August 2012 Na toll hab Borderlands und Mafia 2 bestellt. Aber auf der Rechnung stehen jetzt trotzdem 54 Euro. Obwohl ich auf der aktionsseite bestellt habe. Ändern die das noch nachträglich? Keine Ahnung warum, aber bei mir steht sogar 59,07€ (mit den 5€ für USK18 Titel). Bin mir jetzt auch nicht sicher ob das dann, nach dem Abschicken angepaßt wird. Mußt mal probieren. Kannst ja immernoch stornieren lassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.