Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bei Amazon bestellen - Diskussionsthread

Marc

Recommended Posts

Seid Wann verschickt Amazon über Hermes?

Gesendet von meinem HTC Desire S mit Tapatalk 2

Schon ganz lange. Versenden mittlerweile auch manchmal aus dem Ausland (letztens kam was aus New Jersey) und auch mal unversichert. Da wurde mir meine 75 EUro SSD Festplatte unversichert in nem Umschlag geschickt und hing zur Hälfte aus dem Briefkasten raus.

Schon ganz lange. Versenden mittlerweile auch manchmal aus dem Ausland (letztens kam was aus New Jersey) und auch mal unversichert. Da wurde mir meine 75 EUro SSD Festplatte unversichert in nem Umschlag geschickt und hing zur Hälfte aus dem Briefkasten raus.

Achso. Wusste ich garnicht, ich hatte sonst immer deutsche Post. Und das was ich letztens bestellt hatte wird per Hermes Versand und bin damit total unzufrieden...

Gesendet von meinem HTC Desire S mit Tapatalk 2

Seid Wann verschickt Amazon über Hermes?
Achso. Wusste ich garnicht, ich hatte sonst immer deutsche Post. Und das was ich letztens bestellt hatte wird per Hermes Versand und bin damit total unzufrieden...

Das ist schon ne ganze Weile so, allerdings versenden die nicht NUR über Hermes. Zum Glück! Sonst würde ich noch ausrasten! Der letzte Saftladen! :facepalm:

Ich glaube, das hängt davon ab, von welchem Lager aus sie versenden.

The Darkness kostet da aber knapp 40€, da könnte man theoretisch jedes beliebige noch "mitnehmen". ^^

Dann kämen aber mit Sicherheit noch die lästigen 5€ dazu (wegen USK18). Würde sich in meinen Augen bei Darkness II und einem weiteren Spiel dennoch lohnen. Darf man aber halt nicht außer Acht lassen. :smile:

Na toll hab Borderlands und Mafia 2 bestellt. Aber auf der Rechnung stehen jetzt trotzdem 54 Euro. Obwohl ich auf der aktionsseite bestellt habe. Ändern die das noch nachträglich?

Keine Ahnung warum, aber bei mir steht sogar 59,07€ (mit den 5€ für USK18 Titel). Bin mir jetzt auch nicht sicher ob das dann, nach dem Abschicken angepaßt wird. Mußt mal probieren. Kannst ja immernoch stornieren lassen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...