Mr Snrub Geschrieben 6. August 2012 Teilen Geschrieben 6. August 2012 Ok, danke für die schnelle Antwort!War nämlich gerade verwundert, hab im Juli nen Kühlschrank bestellt und in deiner Juli auflistung sind nur Spiele und Filme! Wo gibt's denn diese Liste ? Würde mich mal interessieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 6. August 2012 Teilen Geschrieben 6. August 2012 Wo gibt's denn diese Liste ? Würde mich mal interessieren. Es gibt keine einzelne Auflistung, aber hier stehen die Amazonzahlen drin. >> HOT NEWS << | Der Bericht zur Lage der Nation - Juli 2012 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 14. August 2012 Teilen Geschrieben 14. August 2012 Es gibt eine neue Amazon Aktion zur Gamescom, da ist bestimmt das eine oder andere auch für euch dabei. www.amazon.de/gp/feature.html/ref=amb_link_170770327_2?ie=UTF8&docId=1000663793&pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_s=center-4&pf_rd_r=14P2ATAK0P1VZ0AXRRVA&pf_rd_t=101&pf_rd_p=320453607&pf_rd_i=683526031=trophps3de-21 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chiksen Geschrieben 14. August 2012 Teilen Geschrieben 14. August 2012 Aber könnte man nicht evtl. Kategorien wie: Zubehör, Elektronik, Kleidung o.ä. aufnehmen? Denke mal Kühlschränke und Rasenmäher bilden die Ausnahme während andere Kategorien sicherlich häufiger vorkommen und tlw. ja auch PS3 relevant sind. Fände eine kleine Erweiterung jedenfalls interessant. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dante1711 Geschrieben 14. August 2012 Teilen Geschrieben 14. August 2012 Aber könnte man nicht evtl. Kategorien wie: Zubehör, Elektronik, Kleidung o.ä. aufnehmen? Denke mal Kühlschränke und Rasenmäher bilden die Ausnahme während andere Kategorien sicherlich häufiger vorkommen und tlw. ja auch PS3 relevant sind. Fände eine kleine Erweiterung jedenfalls interessant. Verstehe ich nicht. Du kannst doch fast alles über den trophies-Link bestellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 14. August 2012 Teilen Geschrieben 14. August 2012 Das bezieht sich wohl eher auf die Statistik (in den "Berichten zur Lage der Nation") Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 14. August 2012 Teilen Geschrieben 14. August 2012 Möchte jetzt nicht falsch verstanden werden aber wieso sollte mich das denn interessieren was alles gekauft wurde? Unterm Strich interessiert mich wieviel Kohle zusammen gekommen ist. Je mehr, desto besser! Kann mir wirklich egal sein wie das zusammen gekommen ist. Sofern es legal geschehen ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 14. August 2012 Teilen Geschrieben 14. August 2012 Was mir da gerade einfällt: Ich kauf mir immer Gutscheine und bezahle dann damit (weil ihr ja davon mehr habt ). Dann tauchen bei euch wohl nicht die Spiele sondern Gutscheine in der Statistik auf oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 15. August 2012 Teilen Geschrieben 15. August 2012 Nein Amazon liest immer das gekaufte auf, der Gutschein gilt erst wenn er eingelöst ist, wenn ich mich jetzt nicht vertue... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 15. August 2012 Teilen Geschrieben 15. August 2012 Aber könnte man nicht evtl. Kategorien wie: Zubehör, Elektronik, Kleidung o.ä. aufnehmen? Denke mal Kühlschränke und Rasenmäher bilden die Ausnahme während andere Kategorien sicherlich häufiger vorkommen und tlw. ja auch PS3 relevant sind. Fände eine kleine Erweiterung jedenfalls interessant. Naja, in erster Linie sind es P33- und Vita-Sachen, alles andere denke ich ist zuviel Arbeit, was da nach an anderen Kategorien auftaucht. Bücher gibt es soviel ich weiss sowieso nichts, da es da ein entsprechendes Gesetz gibt, glaube, die fallen nicht darunter. Möchte jetzt nicht falsch verstanden werden aber wieso sollte mich das denn interessieren was alles gekauft wurde? Unterm Strich interessiert mich wieviel Kohle zusammen gekommen ist. Je mehr, desto besser! Kann mir wirklich egal sein wie das zusammen gekommen ist. Sofern es legal geschehen ist. Das ist es, das ist sicher. Was mir da gerade einfällt: Ich kauf mir immer Gutscheine und bezahle dann damit (weil ihr ja davon mehr habt ). Dann tauchen bei euch wohl nicht die Spiele sondern Gutscheine in der Statistik auf oder? Die "Vergütung" der Gutscheine erfolgt nach dem Kauf der Gutscheine, wenn ich das richtig in Erinnerung habe, was Marc mal geschrieben hatte. Nein Amazon liest immer das gekaufte auf, der Gutschein gilt erst wenn er eingelöst ist, wenn ich mich jetzt nicht vertue... Siehe oben. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 15. August 2012 Teilen Geschrieben 15. August 2012 Ich hab jetz mal ne Frage zu der gamescom aktion. Heut ist ja das Spiel Mickey Epic drin, was ich auch schon vorbestellt habe. Es wird auch auf der Erläuterungsseite beschrieben, das es auch für vorbestellte Spiele zählt, falls sie in die Aktion fallen. Aber wann oder wie tauchen die zehn Euro Rabatt auf? Ich hätte gemeint, das wenn ich auf meine Bestellungen geh, das es dort zumindest vermerkt ist! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 15. August 2012 Teilen Geschrieben 15. August 2012 Ich hab jetz mal ne Frage zu der gamescom aktion.Heut ist ja das Spiel Mickey Epic drin, was ich auch schon vorbestellt habe. Es wird auch auf der Erläuterungsseite beschrieben, das es auch für vorbestellte Spiele zählt, falls sie in die Aktion fallen. Aber wann oder wie tauchen die zehn Euro Rabatt auf? Ich hätte gemeint, das wenn ich auf meine Bestellungen geh, das es dort zumindest vermerkt ist! Eigentlich schicken die von Amazon eine Mail, sonst Amazon-Support anschreiben. Ggfls. stornieren und neu bestellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 15. August 2012 Teilen Geschrieben 15. August 2012 Die 10€ sind doch schon direkt abgezogen oO. Roter Preis = Reduzierter Preis... Hab mich getäuscht wird abgezogen im nachhinein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 15. August 2012 Teilen Geschrieben 15. August 2012 Die 10€ sind doch schon direkt abgezogen oO. Roter Preis = Reduzierter Preis... er meint es aber so weil er das spiel schon vor wochen vorbestellt hat und da in seiner bestellung noch nix vermerkt ist. Wenn man es jetzt bestellt wird es regulär abgezogen das ist richtig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bullewabu Geschrieben 15. August 2012 Teilen Geschrieben 15. August 2012 Nein Amazon liest immer das gekaufte auf, der Gutschein gilt erst wenn er eingelöst ist, wenn ich mich jetzt nicht vertue... Um nochmal die Sache mit den Gutscheinen aufzugreifen. Duke hat Recht. Denn Marc hatte mir seinerzeits mal mitgeteilt, und das einen Tag nachdem ich einen ganzen Schwung Gutscheine gekauft hatte, das die direkt gutgeschrieben werde. Und NICHT erst wenn sie eingelöst werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 15. August 2012 Teilen Geschrieben 15. August 2012 So, hab gerade mit Amazon telefoniert und alle die die ein Spiel schon vor der aktion vorbestellt haben, kriegen die 10€ Rabatt in den nächsten Tagen! Dauert dann scheinbar ein bischen, und kriegen natürlich ne Email! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 15. August 2012 Teilen Geschrieben 15. August 2012 ich hoff ja, dass fifa 13 bei der aktion auch bedacht wird, weil die steelbook edition ist schon teuer genug Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 15. August 2012 Teilen Geschrieben 15. August 2012 Hab gerade die Email von Amazon bekommen das ich das Spiel um 10€ günstiger krieg! Ausserdem steht darin, das die 10€ vom günstigsten Preis abgezogen werden! Und es dauert ja noch ein paar Monate bis das Spiel kommt! Hatte nämlich schon die befürchtung, das die 10€ Rabatt bis zum Erscheinungstag verpuffen durch den fallenden Preis!^^ Desweiteren steht in der Email, das die Emails wichtig sind und der Preis in meiner bestellungsliste nicht immer aktuallisiert wird! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaximumH8 Geschrieben 15. August 2012 Teilen Geschrieben 15. August 2012 also ich habe erst angefangen bei amazon zu bestellen.... aber finde es echt top.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YaToL96 Geschrieben 18. August 2012 Teilen Geschrieben 18. August 2012 Seid Wann verschickt Amazon über Hermes? Gesendet von meinem HTC Desire S mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.